Help! Probleme beim Kommen (Mann)

Mitglied #600514

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Rheinland-Pfalz
Reaktionen
147
Hallo zusammen,
ich brauche mal euren Rat!

Ich bin seit längerer Zeit mal wieder in einer Beziehung und alles ist bestens! Auch der Sex ist eigentlich super gut und ich bin von ihr extremst erregt, er steht eigentlich ununterbrochen :roll::herzen:..Mein Kopf ist beim GF auch komplett frei..

Allerdings habe ich das Problem, dass ich einfach nicht kommen will, verschiedene Stellungen etc schon ausprobiert. Nichts.. Sie dagegen kommt schon jedes mal (mehrmals).

Dazu muss man sagen, dass sie jetzt nicht die engste Spalte hat, und auch jedes mal extremst feucht ist. Aber mein Penis ist auch schon recht groß, sodass das eigentlich kein Problem sein sollte. Da wir mit Kondom verhüten, ist das natürlich wuch noch ein zusätzlicher Faktor, der da negativ einwirkt (ich hasse die Dinger :-( )

Habt ihr Tipps für mich?

Ich habe mal was von einem „Death Grip Syndrom“ gelesen. Da heisst es, dass man durch zu viel Masturbationen und den „harten Griff“ (war bei mir vor ihr auch schon echt viel :D) die sensibilität des Penises vorrübergehend „verliert“. Erfahrungen?

vielleicht hat jemand hier ein paar gute Tipps für mich, das ist nämlich schon (auch für sie) irgendwie etwas unbefriedigend :X3:

:cool:Hallo zusammen,

Ich bin seit längerer Zeit mal wieder in einer Beziehung und alles ist bestens! Auch der Sex ist eigentlich super gut und ich bin von ihr extremst erregt, er steht eigentlich ununterbrochen :roll::herzen:..Mein Kopf ist beim GF auch komplett frei..

Allerdings habe ich das Problem, dass ich einfach nicht kommen will, verschiedene Stellungen etc schon ausprobiert. Nichts.. Sie dagegen kommt schon jedes mal (mehrmals).

Dazu muss man sagen, dass sie jetzt nicht die engste Spalte hat, und auch jedes mal extremst feucht ist. Aber mein Penis ist auch schon recht groß, sodass das eigentlich kein Problem sein sollte. Da wir mit Kondom verhüten, ist das natürlich wuch noch ein zusätzlicher Faktor, der da negativ einwirkt (ich hasse die Dinger :-( )

Habt ihr Tipps für mich?

Ich habe mal was von einem „Death Grip Syndrom“ gelesen. Da heisst es, dass man durch zu viel Masturbationen und den „harten Griff“ (war bei mir vor ihr auch schon echt viel :D) die sensibilität des Penises vorrübergehend „verliert“. Erfahrungen?

vielleicht hat jemand hier ein paar gute Tipps für mich, das ist nämlich schon (auch für sie) irgendwie etwas unbefriedigend :X3:

Umso mehr Stress Du Dir machst, desto weniger wirst Du kommen. Fick sie einfach in den siebten Himel und wenn sie fertig ist kniest Du Dich über sie, holst Dir einen runter und spritzt ihr in den Mund, mach ich auch immer so.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habt ihr Tipps für mich?

Bevor du kommen könntest steck ihn ihr in den Arsch , vielleicht kommst dann.. 😎

Hallo zusammen,

Habt ihr Tipps für mich?

Sollte es sich wirklich um das Problem „Taubheit“ drehen, kannst du mit Resensibilisierung beginnen. Ganz banal ausgedrückt, zärtliches und sehr sanftes Streicheln aller Regionen ohne die Absicht eines Orgasmus. Es gibt dazu einiges an Material bzw. Vorträgen von Sexologen.

Hallo zusammen,

Habt ihr Tipps für mich?

Du bist dazu verdammt nie wieder zu kommen.
Jokes aside, hol dir halt einen runter nach dem ficken 🤷‍♂️

Oder mach den zärtlichen deadpool🤷‍♂️

das gibt es - teils durch "überreizung", teils spielt sicher auch das kondom mit. aber weitgehend ist es eine kopfsache, die sich schon mit dem gedanken daran verstärkt. kann auch mit dem gedanken der verhütung zusammenhängen. so gesehen ist - falls es "nur" um schwangerschaftsverhütung geht - die idee mit dem analsex auch nicht so verkehrt.

Uh hatte das gleiche Problem bei meiner Freundin. Keine Ahnung was es war, meine ex war super eng. Aber wir haben einfach Positionen gefunden wo es besser klappt für mich. Sind zum Teil auch Positionen wo sie ihren beckenboden gut anspannen kann dadurch wird es für mich noch enger, was dann meistens zum gewünschten Ergebnis führt. Zu Beginn hab ich mich auch noch mot Kopf kino noch geiler gemacht. Und Alkohol als nervengift ist natürlich auch schlecht

Eigentlich ist es eh super, weil ich sie so gut figgen kann, wie sie es braucht und wenn ich an der Reihe bin wechseln wir in die richtige Stellung und dann geht es meistens auch recht schnell dahin

sie kann dich ja Blasen und Wichsen, oder du wichst mit ihr abwechselnd.
Ältere Herren haben manchmal dieses Problem. Bei mir, wenn ich lange keinen Sex hatte, spritze ich dann relativ rasch. Wenn ich z.B. jeden 2.Tag Ficke und es eventuell eine sehr lange Fickerei sein soll, was ich gerne hab, dann geht's fallweise auch nicht mehr - er ist dann einfach überreizt - und es bedarf eine festeren/manuellen/oralen Stimulation und er spritzt in 2 oder 3 Min.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Gerne …
Ich bin seit längerer Zeit mal wieder in einer Beziehung und alles ist bestens!
:fragezeichen: Lt. Profil bist du Single!
Auch der Sex ist eigentlich super gut und ich bin von ihr extremst erregt, er steht eigentlich ununterbrochen :roll::herzen:
Das ist doch super 🤩
..Mein Kopf ist beim GF auch komplett frei..
Geschlechts Ferkehr??
Nimm das doch erstmal positiv auf. Die meisten berichten doch, dass sie zu früh kommen und die Frau nicht befriedigt ist 👍
Dazu muss man sagen, dass sie jetzt nicht die engste Spalte hat, und auch jedes mal extremst feucht ist. Aber mein Penis ist auch schon recht groß, sodass das eigentlich kein Problem sein sollte.
👍
Da wir mit Kondom verhüten, ist das natürlich wuch noch ein zusätzlicher Faktor, der da negativ einwirkt (ich hasse die Dinger :-( )
Vielleicht liegt hier das Problem. Ich meine, dass dich doch etwas (in dem Fall das Kondom) unterbewusst beeinflusst …
Habt ihr Tipps für mich?
Wenn sie bereits gekommen ist, zieh ihn raus, Kondom runter und wichs dich selber, so wie du es gewohnt bist und normalerweise schnell kommst.
Im besten Fall bläst sie dabei noch mit und es gibt ein Happy End für dich und eine warme Mahlzeit für sie.
Win-Win würde ich sagen 👍
Davon hab ich noch nichts gehört … sorry.
Siehe oben (die Win-Win Situation) …
Gern geschehen und viel Erfolg 😃

wow, danke euch für die vielen Antworten! Ihr seid die besten😉

Ja, an sich mache ich mir auch nicht so den Kopf, aber es wäre trotzdem mal ganz geil in ihr zu kommen.. Vermutlich ist es schon irgendwo im Hinterkopf verankert..

Sie wichst mir auch immer schön danach noch einen, sie ist eine brave Frau😈

Anal wollte sie leider noch nicht so, mal schauen, ob sich das ändert, finde ich auch immer sehr geil eng🥵

Vlt probiere ich mal eine „Sensibilisierung“, hört sich spannend an..

Also sie ist auch froh, dass ich so lange kann und ihr scheint es auch sehr gut zu gefallen, von daher, vögel ich sie sehr gerne in den 7. Himmel😈😏

Ich denke wir werden generell auch in Zukunft über andere Verhütungsmethoden nachdenken. Kondome, so dünn sie auch sind, stören mich schon sehr, muss ich sagen. aber gut, ich will mich nicht beklagen😉

Danke euch auf jeden Fall ☺️

Achso und ja, das Profil sollte ich überarbeiten, ist recht frisch die Beziehung

Aso, dazu muss ich auch noch sagen:

Sie ist da auch super, mit ihr hab ich schon drüber geredet und ihr versichert, dass es nicht an ihr liegt, sondern vermutlich Kopfsache ist.. Frauen machen sich da ja sicher auch Gedanken, wenn Mann nicht kommt.

Ich werde berichten, wie es weiter geht.
Ih war jetzt ne Woche enthaltsam und sehe sie am WE wieder. Da wirds wieder wild🥵

Empfehlungen für ne Stellung, in der Mann schnell kommt? Ich finde Doggy, oder?

Ich denke wir werden generell auch in Zukunft über andere Verhütungsmethoden nachdenken. Kondome, so dünn sie auch sind, stören mich schon sehr, muss ich sagen. aber gut, ich will mich nicht beklagen😉

Danke euch auf jeden Fall ☺️

Achso und ja, das Profil sollte ich überarbeiten, ist recht frisch die Beziehung
Das Kondom sollte kein Problem sein. Das Negative gegen das Kondom spielt sich im Hirn ab. Im Swingerclub ficke ich immer mit Kondom und wenn ich andere Frauen ficke und zurück zur Freundin wechsle , ficke ich auch meine Freundin mit - natürlich mit einem neuen.
Google einmal "Kondom mit dem Mund überziehen" Das könnte deine Freundin lernen und ist für einen Mann auch sehr geil, ohne eigene Hände den Gummi aufziehen.

Das Kondom sollte kein Problem sein. Das Negative gegen das Kondom spielt sich im Hirn ab. Im Swingerclub ficke ich immer mit Kondom und wenn ich andere Frauen ficke und zurück zur Freundin wechsle , ficke ich auch meine Freundin mit - natürlich mit einem neuen.
Google einmal "Kondom mit dem Mund überziehen" Das könnte deine Freundin lernen und ist für einen Mann auch sehr geil, ohne eigene Hände den Gummi aufziehen.
Danke für die Tips. also generell das Vorspiel mit Kondom finde ich auch immer ganz geil, wenn sie es mir überzieht, das kann ich nicht anders sagen😉

Aber ich persönlich merke schon riesen Unterschiede ob mit oder ohne Kondom.. Aber gut, wie du sagst verstärkt der Kopf das auch nochmal 😵‍💫

Danke für die Tips. also generell das Vorspiel mit Kondom finde ich auch immer ganz geil, wenn sie es mir überzieht, das kann ich nicht anders sagen😉

Aber ich persönlich merke schon riesen Unterschiede ob mit oder ohne Kondom.. Aber gut, wie du sagst verstärkt der Kopf das auch nochmal 😵‍💫
fick einfach öfters. Mit der Übung kommt die Routine und nach 10 Tagen, an jeden 2x, hast eine Kondomliebe!
Aufziehen:
+Mit Mund aufziehen
+ Mit Finger in den A. schieben und Prostata massieren
+In 69 schleckst du sie und merkst gar nicht vom Kondom.
usw. und so fort.
Muss aufhören, sonst will ich auch sofort F....

Zurück
Oben