Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Schlechtes Gewissen wegen einem Besuch bei einer Prostituierten braucht man:down: gewiß nicht haben....es sei denn, man ist unfähig mit seiner Partnerin seine sexuellen Wünsche zu besprechen - gilt für die Partnerin natürlich genauso - und somit auch gar nicht weiß, ob sie nicht eben genau diesen Wunsch oder diese Phantasie gerne erfüllen würde, ja vielleicht sogar selber hat!
Natürlich hab ich auch schon mal eine Prostituierte besucht - sonst wär ich ja kein Mann:ironie:- aber Wunscherfüllung schaut halt bei gekauftem Sex anders aus als in einer intakten Beziehung!

keine hemmungen haben, einfach mal durch LH gehen und gustieren....
bei gefallen einfach eintreten, also ned die tür, sondern ins zimmer...

Na da habe ich ja was losgereten...

Vielen Dank für Eure konstruktiven Rückmeldungen und dafür, daß der Thread so gesittet verlaufen ist! :up:

Woher kommt von vielen Frauen die Abneigung gegen Prostituierte und Männer, die sich warum auch immer so eine schöne Zeit gönnen?

Das frag ich mich bereits länger. Meine Theorie ist ja, dass da viel Neid mitschwingt und Angst.

Eine Tat die einen Orden verdient ist es aber auch nicht.
Ich würde keine Sprünge vor Glück machen, wenn mein Freund mir erzählen würde, er war schon mal regelmäßig bei einer SW.

Ich musste grad ein wenig schmunzeln. Die Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, verdient auch keinen Orden, aber du verteidigst gerne deine Beziehung und das mit einer Vehemenz, die ihresgleichen sucht. Du sagst, du würdest keine Sprünge vor Glück machen, wenn dein Partner dir erzählen würde, er hat regelmäßig die Dienste einer SW in Anspruch genommen? Ja, glaubst du, macht ihn das zu einem schlechten Menschen? Ist der Mann für dich nun beschmutzt? Meinst nicht, dass das für dein Alter und Erfahrungsschatz nicht etwas zu viel Doppelmoral ist? Aber gut ...

Aber man muss es auch nicht auf ein Podest stellen, ganz einfach.

Nur keine Sorgen, die SWs hier werden auf kein Podest gestellt, sie werden sogar durch die höchst charmante Art einiger UserInnen gerne mal aus Diskussionen rausgebissen oder man interpretiert ihre Kommentare gerne als Werbung. Die sollen gefälligst in ihre Werbeforen bleiben und sich bloß nicht an Diskussionen beteiligen. Und ich hab nur ein Monat gebraucht, um das zu verstehen. Ist aber ok ... Es zeigt halt auch schön, wie eben Manche ticken ...

Zum Thema:
@Mitglied #425260 ich finds wunderbar, dass zu zum Einem deine Hemmungen abbauen konntest und zum Anderen deinen Erfahrungsschatz erweitern. Und es ist schön zu lesen, dass du dich sichtlich wohlgefühlt hast. Und genau deswegen gibt es weder einen Grund dich zu schämen oder sonstig Negatives zuzulassen. Mich würde ja interessieren, ab welchem Punkt du vertrauen hattest oder was tat sie, um dir zu helfen, deine Hemmungen fallen zu lassen. Du musst nicht ins Detail gehen, aber ich bin von Natur aus neugierig.

Das frag ich mich bereits länger. Meine Theorie ist ja, dass da viel Neid mitschwingt und Angst.

Ich musste grad ein wenig schmunzeln. Die Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, verdient auch keinen Orden, aber du verteidigst gerne deine Beziehung und das mit einer Vehemenz, die ihresgleichen sucht. Du sagst, du würdest keine Sprünge vor Glück machen, wenn dein Partner dir erzählen würde, er hat regelmäßig die Dienste einer SW in Anspruch genommen? Ja, glaubst du, macht ihn das zu einem schlechten Menschen? Ist der Mann für dich nun beschmutzt? Meinst nicht, dass das für dein Alter und Erfahrungsschatz nicht etwas zu viel Doppelmoral ist? Aber gut ...

Nur keine Sorgen, die SWs hier werden auf kein Podest gestellt, sie werden sogar durch die höchst charmante Art einiger UserInnen gerne mal aus Diskussionen rausgebissen oder man interpretiert ihre Kommentare gerne als Werbung. Die sollen gefälligst in ihre Werbeforen bleiben und sich bloß nicht an Diskussionen beteiligen. Und ich hab nur ein Monat gebraucht, um das zu verstehen. Ist aber ok ... Es zeigt halt auch schön, wie eben Manche ticken ...

Zum Thema:
@Mitglied #425260 ich finds wunderbar, dass zu zum Einem deine Hemmungen abbauen konntest und zum Anderen deinen Erfahrungsschatz erweitern. Und es ist schön zu lesen, dass du dich sichtlich wohlgefühlt hast. Und genau deswegen gibt es weder einen Grund dich zu schämen oder sonstig Negatives zuzulassen. Mich würde ja interessieren, ab welchem Punkt du vertrauen hattest oder was tat sie, um dir zu helfen, deine Hemmungen fallen zu lassen. Du musst nicht ins Detail gehen, aber ich bin von Natur aus neugierig.

Äh, und du musst mein Privatleben hier jetzt warum genau mitreinziehen? Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? :kopfklatsch:

Aber Hauptsache, wir machen es ja immer zum Thema... :haha:

ja ja,die Doppelmoral!
Aber ehrlich,wer ist schon ganz frei davon,ich ertapp mich auch hin und wieder dabei:))????

Weil es um Doppelmoral geht ... und weil es immer ums Privatleben geht.

Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge?

Was für eine Doppelmoral? Ich habe bereits des öfteren gesagt, dass es in Ordnung ist, wenn man zu einer SW geht.
Es ist auch in Ordnung, dass du Geld für Sex nimmst.
Nicht in Ordnung ist es hingegen, meine Beziehung (mal wieder) in irgendeinen Thread reinzuziehen, der damit gar nix zu tun hat.
Es würde mich übrigens sehr wundern, wenn du von mir schon mal gelesen hättest, dass es einen Orden verdient, eine Geliebte zu sein und dass das etwas ist, worauf man stolz sein kann.
Aber wenn du dich besser fühlst, mir eins reinzuwürgen - was du mit deinem Kommentar definitiv wolltest, obwohl ich dich noch nie persönlich angegriffen habe - dann bittesehr.

Hi,

Und warum gibt es immer wieder männliche User die in solchen Threads ungefragt....peinlich berührt sofort kund tun, so eine Dame noch nie besucht zu haben ?
Jungs...es kommt verkrampft und unglaubwürdig rüber. ;)

das ist dieses Denken: nur Männer, die es nicht schaffen, eine normale Frau abzuschleppen bezahlen für Sex.

Die Asexuell-devot hat das mal tiefer erörtert.

Kurz: Wenn man der Philosophie anhängt, dass nur absolute Versager zu einer SW gehen, dann bedeutet der Hinweis, dass man das nie tun würde soviel, wie dass man selbst kein Versager ist.

LG Tom

Aber wenn du dich besser fühlst, mir eins reinzuwürgen - was du mit deinem Kommentar definitiv wolltest, obwohl ich dich noch nie persönlich angegriffen habe - dann bittesehr.
Schon wieder nicht verstanden?

Du schreibst, dass @Mitglied #425260 sich nicht schämen muss, aber verdient dafür auch keinen Orden. Du machst seine für ihn wichtige Erfahrung schlecht. Dann gehst du noch ein Stück weiter und schreibst, du würdest nicht happy sein, wenn du erfahren würdest, wenn dein Partner einst SW aufgesucht hatte - du bewertest und verurteilst schon wieder und zwar den Mann, der eine DL in Anspruch genommen HATTE. Du verurteilst wieder ...

Merkste was?

Hi,

das ist dieses Denken: nur Männer, die es nicht schaffen, eine normale Frau abzuschleppen bezahlen für Sex.

Die Asexuell-devot hat das mal tiefer erörtert.

Kurz: Wenn man der Philosophie anhängt, dass nur absolute Versager zu einer SW gehen, dann bedeutet der Hinweis, dass man das nie tun würde soviel, wie dass man selbst kein Versager ist.

LG Tom
Oder es bedeutet, dass man es aus anderen Gründen nicht gut findet.
In diesem Forum scheint die Meinung zu bestehen, dass jeder Mann Sex kauft. Als Mann würde ich mich auch davon distanzieren.

Oder es bedeutet, dass man es aus anderen Gründen nicht gut findet.
In diesem Forum scheint die Meinung zu bestehen, dass jeder Mann Sex kauft. Als Mann würde ich mich auch davon distanzieren.

Es gibt viele Gründe, es nicht gut zu finden und die Gründe sind genau so legitim, wie eben jene Gründe die für eine Prostituierte stehen. Letztendlich sollte es unterm Strich so sein: Kunde und SW finden sich, haben Spaß und es geht fair zu.

Zurück
Oben