I
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das Schicksal teilst Du hier mit ganz vielen.Daheim...danke für die Empfehlung aber die Zeit ist vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das Schicksal teilst Du hier mit ganz vielen.Daheim...danke für die Empfehlung aber die Zeit ist vorbei
Bin ich irgendwie seltsam oder gibt es noch mehr Männern denen es genauso geht?
Nur die wenigsten geben es zu.....nur,....die wenigsten geben`s zu
Ich glaube eher, da Mann gleich mit der Feminismus Keule verdöggelt wird. Sag ich als FeministinNur die wenigsten geben es zu....
Eben deswegen da dem Gewerbe noch immer ein zweifelhafter Ruf vorauseilt. Und die eifrigsten Moralaposteln sind aber meistens diejenigen die sich mit der Thematik nie näher befasst haben.
Bitte was??verdöggelt
Bitte was??
Bin ich irgendwie seltsam oder gibt es noch mehr Männern denen es genauso geht?
Muss ich mich jetzt schämen?
Woher kommt von vielen Frauen die Abneigung gegen Prostituierte und Männer, die sich warum auch immer so eine schöne Zeit gönnen?
Eine Tat die einen Orden verdient ist es aber auch nicht.
Ich würde keine Sprünge vor Glück machen, wenn mein Freund mir erzählen würde, er war schon mal regelmäßig bei einer SW.
Aber man muss es auch nicht auf ein Podest stellen, ganz einfach.
Das frag ich mich bereits länger. Meine Theorie ist ja, dass da viel Neid mitschwingt und Angst.
Ich musste grad ein wenig schmunzeln. Die Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, verdient auch keinen Orden, aber du verteidigst gerne deine Beziehung und das mit einer Vehemenz, die ihresgleichen sucht. Du sagst, du würdest keine Sprünge vor Glück machen, wenn dein Partner dir erzählen würde, er hat regelmäßig die Dienste einer SW in Anspruch genommen? Ja, glaubst du, macht ihn das zu einem schlechten Menschen? Ist der Mann für dich nun beschmutzt? Meinst nicht, dass das für dein Alter und Erfahrungsschatz nicht etwas zu viel Doppelmoral ist? Aber gut ...
Nur keine Sorgen, die SWs hier werden auf kein Podest gestellt, sie werden sogar durch die höchst charmante Art einiger UserInnen gerne mal aus Diskussionen rausgebissen oder man interpretiert ihre Kommentare gerne als Werbung. Die sollen gefälligst in ihre Werbeforen bleiben und sich bloß nicht an Diskussionen beteiligen. Und ich hab nur ein Monat gebraucht, um das zu verstehen. Ist aber ok ... Es zeigt halt auch schön, wie eben Manche ticken ...
Zum Thema:
@Mitglied #425260 ich finds wunderbar, dass zu zum Einem deine Hemmungen abbauen konntest und zum Anderen deinen Erfahrungsschatz erweitern. Und es ist schön zu lesen, dass du dich sichtlich wohlgefühlt hast. Und genau deswegen gibt es weder einen Grund dich zu schämen oder sonstig Negatives zuzulassen. Mich würde ja interessieren, ab welchem Punkt du vertrauen hattest oder was tat sie, um dir zu helfen, deine Hemmungen fallen zu lassen. Du musst nicht ins Detail gehen, aber ich bin von Natur aus neugierig.
Weil es um Doppelmoral geht ... und weil es immer ums Privatleben geht.Äh, und du musst mein Privatleben hier jetzt warum genau mitreinziehen? Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
Aber Hauptsache, wir machen es ja immer zum Thema...
Weil es um Doppelmoral geht ... und weil es immer ums Privatleben geht.
Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge?
Und warum gibt es immer wieder männliche User die in solchen Threads ungefragt....peinlich berührt sofort kund tun, so eine Dame noch nie besucht zu haben ?
Jungs...es kommt verkrampft und unglaubwürdig rüber.
Schon wieder nicht verstanden?Aber wenn du dich besser fühlst, mir eins reinzuwürgen - was du mit deinem Kommentar definitiv wolltest, obwohl ich dich noch nie persönlich angegriffen habe - dann bittesehr.
Oder es bedeutet, dass man es aus anderen Gründen nicht gut findet.Hi,
das ist dieses Denken: nur Männer, die es nicht schaffen, eine normale Frau abzuschleppen bezahlen für Sex.
Die Asexuell-devot hat das mal tiefer erörtert.
Kurz: Wenn man der Philosophie anhängt, dass nur absolute Versager zu einer SW gehen, dann bedeutet der Hinweis, dass man das nie tun würde soviel, wie dass man selbst kein Versager ist.
LG Tom
Oder es bedeutet, dass man es aus anderen Gründen nicht gut findet.
In diesem Forum scheint die Meinung zu bestehen, dass jeder Mann Sex kauft. Als Mann würde ich mich auch davon distanzieren.
Oder es bedeutet, dass man es aus anderen Gründen nicht gut findet.
In diesem Forum scheint die Meinung zu bestehen, dass jeder Mann Sex kauft. Als Mann würde ich mich auch davon distanzieren.