Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

....oder in zum Beispiel den Bettelstudent und dort eine abschleppt die quasi " Fick mich " auf der Stirn stehen hat ?
Die eine wird für ihre Dienstleistung entlohnt und die Andere macht die Beine willigst breit, für ein paar Getränke. ;)
...ah dort gibt es solche Mädels, war schon zu lange in solchen Lokalen nicht mehr unterwegs!

Überlegt hab ich auch schon oft ins LH zu gehen und habe mich nie drüber getraut :)
Mittlerweile denke ich zu wissen wieso :
Es geht dort nur ums bumsen ....... das turnt mich nicht genug an.
Ich brauch irgendwie einen Kennenlernprozess und eventuell n kleines Abenteuer, das dann vielleicht in ner heissen Nacht endet.

Du hast meine Fragen nicht beantwortet und fragst mich ob ich weiß, wie man diskutiert.
Alles klar. .. ;)

Wie soll ich dir auf eine Frage antworten, deren Antwort ich nicht weiß, eben weil ich ja selber nicht der Meinung bin, dass daran was verwerflich ist? Woher soll ich wissen was für Leute, die es verwerflich finden, verwerflich daran ist? :wacky:

....Woher kommt von vielen Frauen die Abneigung gegen Prostituierte und Männer, die sich warum auch immer so eine schöne Zeit gönnen?
Eifersucht das sie aus Gründen der Erfahrung mehr zu bieten hat, sexuell gesehen?
Also Mädels, solange Eure Männer Paysex in Anspruch nehmen braucht Ihr Euch nicht sorgen dass sie Euch abhanden kommen. Sobald sie das nicht mehr tun und Ausschau nach einer Freundin oder Liebhaberin halten brennt der Hut!

Ließ deine letzten Postings durch und denk nach

Du verstehst sie nur einfach nicht... mal wieder. :)
Es ist nix verwerfliches dran und auch nix, wofür man sich schämen muss, wenn man zu einer SW geht.
Es ist aber auch nix, wo man mit Stolz geschwellter Brust sagen kann "Ich bin so ein super Typ, ich war bei einer SW!"

Jetzt alles klar?

....Und warum gibt es immer wieder männliche User die in solchen Threads ungefragt....peinlich berührt sofort kund tun, so eine Dame noch nie besucht zu haben ?
Jungs...es kommt verkrampft und unglaubwürdig rüber. ;)
Nett diesen Punkt einmal von einer Frau zu lesen. Dieselben die sich hier teilweise über die größten „Schweinereien“ ausbreiten, es sei ihnen völlig unbenommen, bekommen den Moralischen wenn es in Richtung Paysex geht - teilweise absurd!

Ein gewisses Muffensausen kann ich auch nicht leugnen und als Nichtstammkunde weiß man nie was einen erwartet...hach ist das aufregend:hurra:

Du verstehst sie nur einfach nicht... mal wieder. :)
Es ist nix verwerfliches dran und auch nix, wofür man sich schämen muss, wenn man zu einer SW geht.
Es ist aber auch nix, wo man mit Stolz geschwellter Brust sagen kann "Ich bin so ein super Typ, ich war bei einer SW!"

Jetzt alles klar?

Schrieb ich im Posting 94 etwas davon das der Gang zur Prostituierten den Mann mit Stolz erfüllt? ^^
Nein.

Mit deiner schnippischen Art Interpretierst du etwas hinein, was da nicht steht.

Überlegt hab ich auch schon oft ins LH zu gehen und habe mich nie drüber getraut :)
Mittlerweile denke ich zu wissen wieso :
Es geht dort nur ums bumsen ....... das turnt mich nicht genug an.
Ich brauch irgendwie einen Kennenlernprozess und eventuell n kleines Abenteuer, das dann vielleicht in ner heissen Nacht endet.
Naja, wenn Du keiner osteuropäischen Sprachen mächtig bist, wird der intellektuelle Kennenlernprozess in der Tat schwierig sein.

Zurück
Oben