Heuchelei: extrem verständnissvolle Männer

B

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch ist der Meinung das es hier Männer gibt die versuchen über das unverfängliche verständnisvolle verträumte Posting bei Frau interessant zu wirken um diese für sich gewinnen zu können.

Manche Postings lesen sich ja wie aus einem Erotikroman für Frauen in den Wechseljahren.

Was meint ihr dazu?

Wer fährt auf diese Romantikernummer ab?

Kann es sein das Du Romantik mit Intelligenz verwechselst? Also ja es gibt hier einige Männer die worttechnisch hervorragend agieren und die die ich kenn und mein, sind mir mit Balzverhalten noch nicht aufgefallen.

Das sind doch die immer dann kommen wenn eine Beziehung in die Brüche geht und versuchen die Frau abzuschleppen und zu:poppen:
Weil Frau sich dann leichter verstanden fühlt - ODER?

bruderjakob, ich kann sehr wohl auch, wie unzählige andere manderln hier einer frau eine pn schreim, wo drinnen steht:

hi, bin voll geil, hab nen riesenschwanz und will dich ficken! :poppen:

oder ich könnte auch im chat eine anschreim:

hi, ficken? bist ne geile sau!

aber das is mir zu niveaulos, und nicht mein stil...

Kann es sein das Du Romantik mit Intelligenz verwechselst? Also ja es gibt hier einige Männer die worttechnisch hervorragend agieren und die die ich kenn und mein, sind mir mit Balzverhalten noch nicht aufgefallen.

Ich denke nicht das ich Romantik mit Intelligenz verwechsle. Ich habe einfach nur in den Raum gestellt, das manche Männer vielleicht anstatt der "Willst du mit mir ficken"-PN, bewusst die direkte Ansprache der Frau vermeiden und durch romantische, teilweise auch intelligente Postings das gegenüber dazu zu bewegen den ersten Schritt zu machen.

Das ist ja grundsätzlich ein intelligenter und lobenswerter Ansatz. Nur manche Männer verfallen zusehr in diese Prinz Charmin-Rolle und wirken dadurch mM nach nicht mehr authentisch.

wer von euch ist der Meinung das es hier Männer gibt die versuchen über das unverfängliche verständnisvolle verträumte Posting bei Frau interessant zu wirken um diese für sich gewinnen zu können.

Manche Postings lesen sich ja wie aus einem Erotikroman für Frauen in den Wechseljahren.

Was meint ihr dazu?

Wer fährt auf diese Romantikernummer ab?

Wie mein liebstes Forumsburgfräulein schon sagte, die definition von romantik ist bei mir nicht in verständnisvollen und unverfänglichen Postings zu finden!
Intelligenz gepaart mit geistiger reife heißen die zauberwörter,.....und das die meisten damen hier nicht auf männer reflektieren die ihr hirn im klassischen feinripp spazieren tragen, ist doch wohl mehr als verständlich,....wie schon in einem anderen thread von mir formuliert:
Auch zum ficken gehört Niveau!;)
Schade eigentlich das viele männer den akt als solches immer nur als rein animalisches verhaltensmuster abstempeln!
Ihr hättet wesentlich mehr erfolgbei der damenwelt wenn ihr euch nicht nur auf das tier in euch beschränkt,......kontenance und geist ist das was zählt (sicher bin ich nicht die stimmer aller frauen, aber ich glaube das ich einigen zumindest aus der seele spreche!)
Denk mal drüber nach,......

LG Kassiopeia

Hoppla Hoppla,
das geht grad in die falsche Richtung.

Ich will hier keine Lanze für den emotionslosen animalischen Kontakt / Sex brechen. Ich bin auch kein Feind der Romantik.

Es geht mir hier lediglich um übertriebene künstliche Postings.
Habt ihr dieses Gefühl in diesem Forum noch nicht gehabt?

Na das ist doch mal wieder ein Posting, das man frau so richtig auseinander nehmen kann ... :mrgreen:

Fangen wir doch gleich mal mit deiner gewählten Überschrift an: extrem verständnisvoll ist doch absolut nicht gleichzusetzen mit Heuchelei ...:nono:

Sicher gibt es solche Männer... einige sogar ... :mrgreen: Mindestens genauso viele wie Frauen, welche versuchen, auf zuckersüsse Art ihre Weiblichkeit und/oder ihren Begriff von Erotik zu unterstreichen...

Die Selektion ist meiner Meinung nach jedoch relativ einfach... beim ersten Posting wird man hellhörig oder besser "helläugig"... beim zweiten schaut man auf die enthaltene Tiefgründigkeit... beim dritten vergleicht man und sucht den roten Faden... :cool:

Und dann - ganz bald - kann man sehr wohl unterscheiden, wer nur schleimt und versucht, sich durch irgendwelches Gesülze nur ins positive Licht zu rücken ... wo ist das Problem ???

Erklären solltest du mir als "Frau jenseits der Wechseljahre" bitte eher mal, welche Erotikromane nun wirklich für mich geeignet wären ... :mrgreen:

Vielleicht lese und lebe ich ja die falschen... du bringst mich total durcheinander ... :mrgreen: :shock:

Hoppla Hoppla,
das geht grad in die falsche Richtung.

Ich will hier keine Lanze für den emotionslosen animalischen Kontakt / Sex brechen. Ich bin auch kein Feind der Romantik.

Glaubst du nicht, das frauen durchaus inder lage sind solche postings von wirklich ernst gemeinten zu unterscheiden???
Erkenne ich da unter umständen den ansatz, daß frauen leichter zu manipulieren sind als männer? Du täuscht dich liebster bruderjakob,.......
Da halt ich es doch lieber mit simone de beauvoire. die da sagte:"man hat versucht uns zum narren zu halten"

Ist es nicht so, daß den Frauen, wahrscheinlich vor allem denen die mehr zeigen, hier als PN viele Gehirne ohne Feinripp gepostet werden und daher vielleicht auch etwas gereizt reagieren? Jede(r) sollte so wie man ist posten und nicht gekünstelt!

Na das ist doch mal wieder ein Posting, das man frau so richtig auseinander nehmen kann ... :mrgreen:

Fangen wir doch gleich mal mit deiner gewählten Überschrift an: extrem verständnisvoll ist doch absolut nicht gleichzusetzen mit Heuchelei ...:nono:

eine gewagte Überschrift braucht es ja um halbwegs trafic auf die story zu bringen :0)

Sicher gibt es solche Männer... einige sogar ... :mrgreen: Mindestens genauso viele wie Frauen, welche versuchen, auf zuckersüsse Art ihre Weiblichkeit und/oder ihren Begriff von Erotik zu unterstreichen...

Die Selektion ist meiner Meinung nach jedoch relativ einfach... beim ersten Posting wird man hellhörig oder besser "helläugig"... beim zweiten schaut man auf die enthaltene Tiefgründigkeit... beim dritten vergleicht man und sucht den roten Faden... :cool:

Und dann - ganz bald - kann man sehr wohl unterscheiden, wer nur schleimt und versucht, sich durch irgendwelches Gesülze nur ins positive Licht zu rücken ... wo ist das Problem ???

hmmm prinzipiell kein Problem, wollte nur herausfinden ob meine vermutung eine richtige ist oder ob ich hier auf dem holzweg bin und ihr das ganz anders seht.

Glaubst du nicht, das frauen durchaus inder lage sind solche postings von wirklich ernst gemeinten zu unterscheiden???
Erkenne ich da unter umständen den ansatz, daß frauen leichter zu manipulieren sind als männer? Du täuscht dich liebster bruderjakob,.......
Da halt ich es doch lieber mit simone de beauvoire. die da sagte:"man hat versucht uns zum narren zu halten"

Also grundsätzlich sind Männer wie Frauen beide manipulierbar, wenn auch auf verschiedene Art und Weise.

Ich wollte dir/euch durch dieses Posting allerdings in keinster Art und Weise die Fähigkeit aberkennen diese teils plumpen versuche der manipulation zu erkennen. Ich wollte lediglich wissen ob ihr diese künstlichen Postings ebenso amüsant findet wie ich.

Sogamol Bruder Jakob! Was hast den du für ein Frauenbild?
Werden hier die Frauen nicht ein wenig sehr pauschal mit mangelnder Urteilskraft "ausgezeichnet". IMHO sind gerade die "Schleimer" die, welche am ehesten langweilig und schnell "enttarnt" werden.

Sogamol Bruder Jakob! Was hast den du für ein Frauenbild?
Werden hier die Frauen nicht ein wenig sehr pauschal mit mangelnder Urteilskraft "ausgezeichnet". IMHO sind gerade die "Schleimer" die, welche am ehesten langweilig und schnell "enttarnt" werden.

wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich habe nirgendwo mit einem Wort an der Urteilskraft der Frauen gezweifelt. Wenn doch irgendwo eine Passage zu finden ist die bei dir diesen Gedanken aufkommen lässt bitte ich dich mich darauf hinzuweisen.

Ich habe lediglich über die Beweggründe sinniert, welche zu solchen Postings führen. Zugegeben in einer etwas provokanteren Art und Weise.

Sehr erfreulich und ich hab mich schon vor den Midlife crises gefürchtet.:virus:

Danke hhuepf, bist ein Schatz, ich wusste schon das es Midlife crises heißt - wusste aber nicht genau wie mans schreibt. Deswegen zweiter Frühling.:oops:

Aber nun nichts zweiter Frühling, Midlife crises! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke Crusader, genau so ist es. Man merkt wirklich schnell wer als Schleimi unterwegs ist und wer Hand und Fuss hat.
(warum bist Du eigentlich ein "unsichtbarer Drüberflieger"?)

Du kannst in einem post heucheln, auch in zwei oder drei, aber du kannst nicht durchgängig deine Persönlichkeit und deine Ansichten verleugnen. Selbst wenn du es tätest, wäre beim ersten Treffen im RL wahrscheinlich Schluss.

Im übrigen hat jemand der im EF keine Probleme hat, Kontakte zu knüpfen, auch im RL keine und ist somit nicht darauf angewiesen, hier mit geheuchelten posts auf Frauenfang zu gehen. :)

Zurück
Oben