Heuchelei: extrem verständnissvolle Männer

Hoppla Hoppla,
das geht grad in die falsche Richtung.

Ich will hier keine Lanze für den emotionslosen animalischen Kontakt / Sex brechen. Ich bin auch kein Feind der Romantik.

Es geht mir hier lediglich um übertriebene künstliche Postings.
Habt ihr dieses Gefühl in diesem Forum noch nicht gehabt?
Was sind "übertriebene künstliche Postings?"

Meinst Du die Postings, in denen frau merkt, dass der Mann etwas von der Kunst des Schreibens versteht?
Dass er in der Lage ist, an mehr zu denken als nur an seine primären Grundbedürfnisse?
Dass er auch in der Lage ist, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken?

Wer "übertriebene künstliche Postings" schreibt, schreibt meist auch solche, die weniger durchdacht sind. Der Gesamteindruck, den diese Poster hinterlassen, ist dennoch besser, als der jener Poster, die nur simple Kurzpostings zum Thema Sex und ihre Vorlieben äußerln oder Zitate aus Beiträgen anderer Mitglieder aus dem Zusammenhang reißen, um diese lächerlich zu machen.

wer von euch ist der Meinung das es hier Männer gibt die versuchen über das unverfängliche verständnisvolle verträumte Posting bei Frau interessant zu wirken um diese für sich gewinnen zu können.

Manche Postings lesen sich ja wie aus einem Erotikroman für Frauen in den Wechseljahren.?

Du hättest es vielleicht ein wenig anders formulieren können,
aber unterm Strich tendier ich dazu dir recht zu geben.

Es sind ein ganzer Haufen Frauenversteher hier im Forum unterwegs,
die imho versuchen mit dieser Masche ihre schlechten Jagdergebnisse aufzubessern - aber ich halt dafür im Gegenzug die wenigstens Frauen hier im Forum für so dumm auf diese Masche reinzufallen.

in dieser Lebensphase holt man sich eine junge Frau oder einen Porsche :0) - um wieder mal ein Klischee zu bedienen

im Idealfall beides :mrgreen:

so extrem verständnissvolle hawara findest logischer weise auch nur auf solche plattformen, single und noch zu haben. :hahaha::hahaha::hahaha:

ich denke, sowas würde frau merken, wenn sie nicht total blöd ist. und die haben wir hier ja schließlich nicht. ich verstehe viele gefühle der frauen undkann mich sehr gut in ihre gedankenwelt hineinversetzen. überhaupt kann ich mit frauen viel besser als mit männer. da meine ich jetzt nicht den sex, den ich mit männer überhaupt nichtkann.
ja, frauen ... doch, die verstehe ich schon gut. :)

wer von euch ist der Meinung das es hier Männer gibt die versuchen über das unverfängliche verständnisvolle verträumte Posting bei Frau interessant zu wirken um diese für sich gewinnen zu können.

Manche Postings lesen sich ja wie aus einem Erotikroman für Frauen in den Wechseljahren.

Was meint ihr dazu?

Wer fährt auf diese Romantikernummer ab?

achso, und frauen die draufgängerisch unterwegs sind (ja, das gibts auch), sind dann heuchelnd "maskulin"/whatever ?

sorry aber jeder mensch hat seinen eigenen charakter, und damit auch seine eigene art mit anderen zu kommunizieren. und nur, weil ein mann vll mehr verständnis hat als andere seiner art, ist er weder ein softie, noch ein heuchler. da muss man jemanden schon besser kennen, um da feststellen zu können.

und ich kann mich hedi nur anschließen - ich find teilweise stilvolle, wenn auch manchmal ein wenig verträumte posts interessanter als die typische "boah, ich bin so geil, ich will ficken"-ansage. (schließlich bin ich in nem erotikforum, und net in nem puff)

ich denke, sowas würde frau merken, wenn sie nicht total blöd ist. und die haben wir hier ja schließlich nicht. ich verstehe viele gefühle der frauen undkann mich sehr gut in ihre gedankenwelt hineinversetzen. überhaupt kann ich mit frauen viel besser als mit männer. da meine ich jetzt nicht den sex, den ich mit männer überhaupt nichtkann.
ja, frauen ... doch, die verstehe ich schon gut. :)

Also ich denke, da läuft was an der Art und Weise, wie hier argumentiert wird falsch. Jeder Mensch drückt im Allgemeinen das aus was er empfindet. Ich stehe total auf Erotik und Romantik. Und zu sagen, das können nur Frauen und wir Männer reden nur nach ihren Mund, um ihnen zu gefallen, kann ja nur von jemand stammen, der den Schwanz über den Hals trägt (meine damit nicht frind). Wenn das hier eine Renaissance des Machotums werden soll, kann ich damit nichts anfangen. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann frei seine Meinung äußern kann, auch wenn es gegen den Strich von so manchen Macho geht.

es ist einer der gründe, warum ich in diesem forum so gerne mitlese bzw. auch ab und zu mitschreibe - das es hier eben eine menge poster gibt, die mehr als bloß die gängigen klischees bedienen.

männer, die durchaus in der lage sind gefühle zu artikulieren, ohne sich dafür zu entschuldigen, die mehr als nur die kühle schulter zeigen können und vieles mehr.
genauso bei den frauen, hier findet man nicht nur treusorgende mütter, sondern auch einsame und in ihrer wut so einzigartige texte verfassende frauen, das ich mir wünschte, ich könnte eine auseinandersetzung im RL öfter als noch bisher in genau solch einer form erleben.

....genauso bei den frauen, hier findet man nicht nur treusorgende mütter, sondern auch einsame und in ihrer wut so einzigartige texte verfassende frauen, das ich mir wünschte, ich könnte eine auseinandersetzung im RL öfter als noch bisher in genau solch einer form erleben....

:hmm:...

Nicht, dass ich mich als Verfasserin einzigartiger Texte angesprochen fühlte....

Aber meinst du wirklich, Einsamkeit und Wut gehen primär zusammen? Ich denke, manchmal ist es eher der Rand der Verzweiflung, des sich missverstanden Fühlens, der Resignation ...

Aber ja, Leben in jeglicher Form fühlt sich halt eben so auch an ... ;)

hier findet man nicht nur treusorgende mütter, sondern auch einsame und in ihrer wut so einzigartige texte verfassende frauen, das ich mir wünschte, ich könnte eine auseinandersetzung im RL öfter als noch bisher in genau solch einer form erleben.

Ob ich dazu Genaueres erfahren will?

Lieber nicht …..

:winke:

Mich würde interessieren, warum du meinst dass Frauen gerade auf solche Postings positive reagieren ?
Ein "Hey, willst du ficken? " ist zu mindest eine direkte unmißverständliche Frage die man klar mit "ja" oder "nein" beantworten kann.
Und ich persönlich mag z.B. gerne lustige Anmachsprüche, da mir der Humor einer Person auch sehr wichtig ist.....
:haha::haha::haha::haha:

:..
Aber meinst du wirklich, Einsamkeit und Wut gehen primär zusammen? Ich denke, manchmal ist es eher der Rand der Verzweiflung, des sich missverstanden Fühlens, der Resignation ...
..
nein, das es primär damit zusammengeht habe ich damit nicht sagen wollen. aber das es für mich mehr kraft hat, als sich aus resignation zurückzuziehen und sich in selbstmitleid zu baden. und wenn man “am rand der verzweiflung” wie du es nennst steht und dort noch wütend sein kann, dann hat man für sich selbst noch etwas übrig und das ist schließlich auch voraussetzung dafür, das man das auch für andere aufbringen kann. die fähigkeit zu lieben meine ich.

@hedi
:bussal:

@all
entschuldigt bitte das offtopic.

ich muss da nomal reinschreim..gggg

dass ich sowas von froh bin, dass ich ein unverbesserlicher romantiker bin! und ich komme sehr gut damit zurecht!

natürlich gibts auch, wenn selten aber doch, schnelle quickys, aber ansonsten wird gekuschelt und gestreichelt und erforscht, was das herz hergibt, und es is

hammeraffengeil

romantiker zu sein und mit aller liebe zu lieben!! :daumen::haha::mrgreen:

Manche Postings lesen sich ja wie aus einem Erotikroman für Frauen in den Wechseljahren.

Interessante These ... Dachte mir schon oft bei manchen Beiträgen das sich hinter einem männlichen Nick eventuell eine Frau verbirgt wenn man das "Gesülze" so liest.

In diesem Thread finden sich ja auch einige solcher "Klassiker".

Taktik, nichts als Taktik...... Jeder auf seine Art!
Wenn jemand nichts anderes Interessantes zu bieten hat............

Dachte mir schon oft bei manchen Beiträgen das sich hinter einem männlichen Nick eventuell eine Frau verbirgt wenn man das "Gesülze" so liest.

In diesem Thread finden sich ja auch einige solcher "Klassiker".
Kannst Du ein paar Beispiele dafür liefern (in Form von Zitaten)?
Mich würde brennend interessieren, in welchen Postings eine Frau hinter einem männlichen Pseudonym "Gesülze" produziert.
Oder zumindest, wo Du den Eindruck hast, dass das so ist.

Kannst Du ein paar Beispiele dafür liefern (in Form von Zitaten)?
Mich würde brennend interessieren, in welchen Postings eine Frau hinter einem männlichen Pseudonym "Gesülze" produziert.
Oder zumindest, wo Du den Eindruck hast, dass das so ist.

Könnte ich, möchte aber nicht.

1. Weil sich sonst einigen hier auf den "Schlips" getreten fühlen würden.
2. keine unnötigen Diskussionen provozieren möchte.
3. niemanden denunzieren will.
(... übrigens, in diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein. Du drückst dich ja noch immer erfolgreich um eine AW auf meine Stellungnahme zu deinen Rassismusvorwürfen in einem anderen Thread ...)
4. Weil ich keine Lust habe jetzt das Forum zu druchsuchen

Zurück
Oben