Heuchelei: extrem verständnissvolle Männer

Danke hhuepf, bist ein Schatz, ich wusste schon das es Midlife crises heißt - wusste aber nicht genau wie mans schreibt. Deswegen zweiter Frühling.:oops:

Aber nun nichts zweiter Frühling, Midlife crises! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke Crusader, genau so ist es. Man merkt wirklich schnell wer als Schleimi unterwegs ist und wer Hand und Fuss hat.
(warum bist Du eigentlich ein "unsichtbarer Drüberflieger"?)

midlife crisis :0) wenn mans genau nimmt :0)

Du kannst in einem post heucheln, auch in zwei oder drei, aber du kannst nicht durchgängig deine Persönlichkeit und deine Ansichten verleugnen. Selbst wenn du es tätest, wäre beim ersten Treffen im RL wahrscheinlich Schluss.

Im übrigen hat jemand der im EF keine Probleme hat, Kontakte zu knüpfen, auch im RL keine und ist somit nicht darauf angewiesen, hier mit geheuchelten posts auf Frauenfang zu gehen. :)

das sehe ich genauso

Hoppla Hoppla,
das geht grad in die falsche Richtung.

Ich will hier keine Lanze für den emotionslosen animalischen Kontakt / Sex brechen. Ich bin auch kein Feind der Romantik.

Es geht mir hier lediglich um übertriebene künstliche Postings.
Habt ihr dieses Gefühl in diesem Forum noch nicht gehabt?

Zwar bin ich ja nicht mehr sooo oft hier anzutreffen, aber bislang wäre mir sowas nicht aufgefallen. Es gibt ein paar, die sich intelligent ausdrucken und dann leider mehr als genug, die sich ziemlich primitiv anstellen...
Vielleicht fallen die, die wirklich was zu sagen haben, eher auf, als die anderen?? Heuchler-Postings sah ich noch keine. Und wie schon geschrieben wurde, die, die dir (vermutlich) übertrieben vorkommen, weil sie eben viele Bedürfnisse der Frauen verstehen, sind auch in Natura nicht anderes rübergekommen, sondern meinten es so und haben nicht versucht damit die Frauen auf die Matte zu legen...

....
(warum bist Du eigentlich ein "unsichtbarer Drüberflieger"?)

... vielleicht ein Stealthbomber? Nein im Ernst, der Drüberflieger hat ein wenig was mit meinem Job zu tun, aber unsichtbar???

Klär mich auf, bitte!

Danke hhuepf, bist ein Schatz, ich wusste schon das es Midlife crises heißt - wusste aber nicht genau wie mans schreibt. Deswegen zweiter Frühling.:oops:

Aber nun nichts zweiter Frühling, Midlife crises! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Machts Spaß meine gerade so heile Welt so brutal zu zerstören, ich hatte mich jetzt schon so auf den 2. Frühling gefreut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmm, ob man in dieser Lebensphase "Erotikromane für Frauen in den Wechseljahren" liest? :hmm:

wohl eher nicht :0)

in dieser Lebensphase holt man sich eine junge Frau oder einen Porsche :0) - um wieder mal ein Klischee zu bedienen

Machts Spaß meine gerade so heile Welt so brutal zu zerstören, ich hatte mich jetzt schon so auf den 2. Frühling gefreut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vielleicht könnte man ja sagen, dass der zweite Frühling nach der midlife crisis kommt...

Du kannst in einem post heucheln, auch in zwei oder drei, aber du kannst nicht durchgängig deine Persönlichkeit und deine Ansichten verleugnen. Selbst wenn du es tätest, wäre beim ersten Treffen im RL wahrscheinlich Schluss.

Soweit gebe ich ( der weibliche teil von uns) Dir voll und ganz recht, denn jeder der sich im Forum zu verstellen versucht wird spätestens im RL auffliegen, und er wird sicherlich nicht viele (einloch)erfolge erzielen können, aber
Im übrigen hat jemand der im EF keine Probleme hat, Kontakte zu knüpfen, auch im RL keine und ist somit nicht darauf angewiesen, hier mit geheuchelten posts auf Frauenfang zu gehen. :)

hier muss ich Dir leider ein wenig wiedersprechen, denn die "anonymität" des Internets/Forums ist sicherlich bei vielen hilfreich um "erstkontakte" herzustellen, was vielen im RL sicherlich schwerer fällt.
Von Angesicht zu Angesicht ists eben doch noch was anderes als über Telefon oder Internet.

Will dir damit jetzt nicht auf die Füße treten, ist eben nur meine Meinung.

L.G. der (weibliche teil) speedfreak

Hoppla Hoppla,
das geht grad in die falsche Richtung.

Ich will hier keine Lanze für den emotionslosen animalischen Kontakt / Sex brechen. Ich bin auch kein Feind der Romantik.

Es geht mir hier lediglich um übertriebene künstliche Postings.
Habt ihr dieses Gefühl in diesem Forum noch nicht gehabt?

Also ganz ehrlich, selbst wenn mich ab und an eine leise Ahnung überkommt, der Verfasser eines Posts würde eventuell seine eigene Meinung schönen um der holden Weiblichkeit besser zu gefallen....ignoriere ich das geflissentlich.

Denn jedes Einzelne der eventuell nicht ganz ehrlichen Posts - und mögen es noch so viele sein- ist mir persönlich lieber als die viel zitierten "ficken ey" Verbalrülpser.

Zusätzlich konnte ich auch -mit wenigen Ausnahmen- beobachten, daß jene Männer, die sich um eine gewähltere Sprache bemühen und durch sinnreichere Einträge glänzen zumeist auch die sind, die einen meist nicht mit Detailaufnahmen ihres Geschlechtsteils zwangsbeglücken.

Und wenn Kassi schon meine liebe Simone de Beauvoir bemüht, setzte ich noch eines drauf: Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist... Im Umkehrschluss gehe ich davon aus, daß jene, die fähig sind sich einfühlsam und nett darzustellen, die eigentlichen "echten Kerle" im Forum sind!
In diesem Sinne: mehr wahre Männer braucht das Forum!;)

LG schickt Ninon

Und wenn Kassi schon meine liebe Simone de Beauvoir bemüht, setzte ich noch eines drauf: Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist... Im Umkehrschluss gehe ich davon aus, daß jene, die fähig sind sich einfühlsam und nett darzustellen, die eigentlichen "echten Kerle" im Forum sind!
In diesem Sinne: mehr wahre Männer braucht das Forum!;)

LG schickt Ninon

:daumen:

lg
gwenni

wer von euch ist der Meinung das es hier Männer gibt die versuchen über das unverfängliche verständnisvolle verträumte Posting bei Frau interessant zu wirken um diese für sich gewinnen zu können.

Manche Postings lesen sich ja wie aus einem Erotikroman für Frauen in den Wechseljahren.

Was meint ihr dazu?

Wer fährt auf diese Romantikernummer ab?
Was verstehst Du unter "unverfängliches, verständnisvolles, verträumtes Posting?"
Was ist ein "Erotikroman für Frauen in den Wechseljahren?"

Romanartige Werbepostings sind mir noch nicht aufgefallen, nur Ansätze von "Romantikernummern" (bes. in den Postings von und für Mylene), aber ich habe nicht den Eindruck, dass diese Heuchelei sind. Eher liebenswert harmlose Mann – Frau Flirt-Spielchen, in denen es nicht bevorzugt darum geht, zum Zug zu kommen, sondern sich zu amüsieren.

Welche Frauen auf "Romantikernummern" abfahren und welche nicht, merkst Du an deren Postings. Und (fast) nur diese Frauen werden öffentlich beflirtet. Allerdings nicht in Romanform.

Zuhause hat mir meine Frau die Romantiknummer schon längst abgewöhnt:confused: also muß ich mich hier mit schmeicheln, schleimen und heucheln austoben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer von euch ist der Meinung das es hier Männer gibt die versuchen über das unverfängliche verständnisvolle verträumte Posting bei Frau interessant zu wirken um diese für sich gewinnen zu können.

Was meint ihr dazu?
Mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen. Es fallen mir eher die "Nudelavatare" mit einem bestimmten Verhaltensmuster hier auf.

Zurück
Oben