Hi

Mitglied #577142

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.632
Checks
5
Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihm helfen kann?

Ihm die Nummer von einem guten Therapeuten in die Hand drücken und deine Zeit nicht mit sinnlosen Hilfsprojekten vergeuden 😉

Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Wenn ich das zu einer Frau gesagt habe, dann wollte ich einfach nur nichts von ihr. Ich fürchte Du wirst ihm da nicht "helfen" können.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab mich in ihn verliebt
du musst ja irrsinnig verliebt sein, wenn du eine halbe stunde später schon eine kontaktanzeige aufgibst und einen tag vorher auch schon jemanden suchst....

ansonsten:
Wenn ich das zu einer Frau gesagt habe, dann wollte ich einfach nur nichts von ihr.
:up: ....du bist einfach nicht sein fall.

und drittens: ich bewundere jedesmal deine threadtiteln.... :rolleyes:

Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem.

Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Mal "auf der Zunge zergehen lassen" 🤔🤦🤷
Jep. Lass ihn in Ruhe, er ist auf Diät.

Er steht nicht auf dich....

Vielleicht versuchen ihm eine gute Freundin zu sein, manchmal ergibt sich was daraus.

Ihm die Nummer von einem guten Therapeuten in die Hand drücken und deine Zeit nicht mit sinnlosen Hilfsprojekten vergeuden 😉
Wird ihm nicht helfen. Therapien brauchen nur Leute, die ein Problem haben. Wer kein Problem hat, braucht auch keine. Weil die Entscheidung, ob man zur Therapie geht, oder nicht, subjektiv gefällt wird, sind objektive Kriterien irrelevant. So, wie sie es schreibt, hat sie ein Problem (mit ihm), er nicht. Weshalb sollte er zur Therapie?

Ja aber er hört nicht auf mich er hat einfach zu seh angst

Das Ziel eines Gespräches unter gleichberechtigten Freunden/Liebenden kann nie sein, dass der eine auf den anderen "hört". Ein solches Gespräch kann anregen, Aspekte beleuchten, die der andere vielleicht nicht wahrnimmt oä. Entscheidungen trifft aber jeder für sich selbst. Und das ist gut und wichtig.

Das Ziel eines Gespräches unter gleichberechtigten Freunden/Liebenden kann nie sein, dass der eine auf den anderen "hört". Ein solches Gespräch kann anregen, Aspekte beleuchten, die der andere vielleicht nicht wahrnimmt oä. Entscheidungen trifft aber jeder für sich selbst. Und das ist gut und wichtig.
Ja da hast du recht

Zurück
Oben