Hi

Es is halt ein scheiß gefühl wenn er so hilflos is
Das ist nicht weiter Dein Problem, es haben dir bereits mehrere hier gesagt, er steht NICHT auch Dich...er ist einfach nur hilflos im Sinne von "zu feige" es Dir zu sagen. Gebrabbel von "ich kanns nicht zulassen und blabla" ist in 95% der Fälle eine faule Ausrede für "danke, keinerlei Interesse".

Das ist nicht weiter Dein Problem, es haben dir bereits mehrere hier gesagt, er steht NICHT auch Dich...er ist einfach nur hilflos im Sinne von "zu feige" es Dir zu sagen. Gebrabbel von "ich kanns nicht zulassen und blabla" ist in 95% der Fälle eine faule Ausrede für "danke, keinerlei Interesse".
Und falls Du Dich irrst ist es eine Umschreibung für "Ich will.mixhnauf nix Fixes einlassen". Was am Ende auch zu respektieren ist und folglich aufs Gleiche rauskommt. Es ist vergebens.

Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihm helfen kann?

Wenn ein Mann so etwas Ähnliches sagt wie "Ich bin nicht gut genug für dich" oder "ich kann mich nicht mehr verlieben", dann liebt er dich nicht. Ziehe eine klare Grenze und geh weiter. Du kannst ihm nicht helfen, aber dir selbst.

Des glaub i eher weniger🤣
Er würd sonst ned ständig anrufen
Schließe mich da der Mehrheit an, er steht NICHT auf dich und will NICHTS von dir, ganz egal wie sehr du dir das auch einredest. Du willst, er NICHT, ist vielleicht im ersten Augenblick hart für dich und nicht greifbar, aber ändert an der Tatsache nichts. Und je schneller DU dir dessen bewusst wirst, wird es auch euch BEIDEN gut tun.

Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Die Antwort steckt in deinem Nick

Viel Erfolg💘

Vielleicht kann nur mit Dir nicht (sexuelles und gefühlstechnisches zulassen). Schneller als mit einer jahrelangen Therapie weisst Du woran Du bist wenn Du ihm einen Puffbesuch ausgibst… :schulterzuck:

Da pack ich mal eine alte Binsenweisheit aus:
"Liebe und Singen
kann man nicht erzwingen
."

Therapie unter Freunden funktioniert schon gar nicht, wenn man sich selbst als Lösung der "Probleme" anderer Menschen rein reklamiert.
Was auch sein kann: er mag Dich prinzipiell, will aus irgendeinem Grund (oder mehreren) jedoch keine Beziehung mit Dir,
und will Dich nicht verletzen, wenn er einfach nur so mit Dir fickt, aber nicht "mehr" von Dir will.

Klar kann man "einfach nur so" miteinander Sex genießen,
aber man sollte dann auch ehrlich sein und keine tiefergehenden Gefühle vorlügen -
sowas ist sehr verletzend.

Und aus diesem Grund weil du ja so verliebt bist erstellst du gefühlte 5 Kontaktanzeigen pro Tag?

Und aus diesem Grund weil du ja so verliebt bist erstellst du gefühlte 5 Kontaktanzeigen pro Tag?
Spannende Beobachtung. ;)
Es ist in der Tat auffällig, dass die ach so unglücklich Verliebte um 02:03 in der Nacht Kontaktanzeigen aufgibt
auf die das Prädikat "notgeil" wohl passen würde:
1736330720510.png

Ich will da keineswegs "moralisieren" - Erwachsene sollen machen, was sie und ihre SpielpartnerInnen aus freiem Willen wollen.
Aber irgendwie passt das nicht zur "Verzweiflung" in diesem Thread - für mich zumindest nicht.

Zurück
Oben