- Reaktionen
- 6.630
- Checks
- 5
Des glaub i eher wenigerVielleicht hat er Angst vor dir?
Er würd sonst ned ständig anrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des glaub i eher wenigerVielleicht hat er Angst vor dir?
Ja des is a ned so einfach hab ich ihm auch schon gesagt dann kam seine antwort ja auf dich aber ich kann nicht
Das ist nicht weiter Dein Problem, es haben dir bereits mehrere hier gesagt, er steht NICHT auch Dich...er ist einfach nur hilflos im Sinne von "zu feige" es Dir zu sagen. Gebrabbel von "ich kanns nicht zulassen und blabla" ist in 95% der Fälle eine faule Ausrede für "danke, keinerlei Interesse".Es is halt ein scheiß gefühl wenn er so hilflos is
Und falls Du Dich irrst ist es eine Umschreibung für "Ich will.mixhnauf nix Fixes einlassen". Was am Ende auch zu respektieren ist und folglich aufs Gleiche rauskommt. Es ist vergebens.Das ist nicht weiter Dein Problem, es haben dir bereits mehrere hier gesagt, er steht NICHT auch Dich...er ist einfach nur hilflos im Sinne von "zu feige" es Dir zu sagen. Gebrabbel von "ich kanns nicht zulassen und blabla" ist in 95% der Fälle eine faule Ausrede für "danke, keinerlei Interesse".
Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihm helfen kann?
Bloß nicht! Da beginnt die Beziehung ja schon mit einer Lüge.Vielleicht versuchen ihm eine gute Freundin zu sein, manchmal ergibt sich was daraus.
Schließe mich da der Mehrheit an, er steht NICHT auf dich und will NICHTS von dir, ganz egal wie sehr du dir das auch einredest. Du willst, er NICHT, ist vielleicht im ersten Augenblick hart für dich und nicht greifbar, aber ändert an der Tatsache nichts. Und je schneller DU dir dessen bewusst wirst, wird es auch euch BEIDEN gut tun.Des glaub i eher weniger
Er würd sonst ned ständig anrufen
Interpunktion würde dem Beitrag etwas mehr Klarheit verschaffen..Ja des is a ned so einfach hab ich ihm auch schon gesagt dann kam seine antwort ja auf dich aber ich kann nicht
Tu sie nicht mit Fremdwörtern überfordern, schreib einfach SatzzeichenInterpunktion würde dem Beitrag etwas mehr Klarheit verschaffen..
Komm wir essen Opa.Interpunktion würde dem Beitrag etwas mehr Klarheit verschaffen.
Dann soll sie das Wort googeln, so schwer wird des wohl net sein..Tu sie nicht mit Fremdwörtern überfordern, schreib einfach Satzzeichen
Die Antwort steckt in deinem NickLeute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Vielleicht kann nur mit Dir nicht (sexuelles und gefühlstechnisches zulassen). Schneller als mit einer jahrelangen Therapie weisst Du woran Du bist wenn Du ihm einen Puffbesuch ausgibst…Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Wer gibt wem einen Puffbesuch aus?wenn Du ihm einen Puffbesuch ausgibst…
Und aus diesem Grund weil du ja so verliebt bist erstellst du gefühlte 5 Kontaktanzeigen pro Tag?Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Freund von mir der denkt er kann nichts mehr sexuelles und gefühlstechnisches mehr zu lassen aber ich hab mich in ihn verliebt
Wer will schon Opa essen?Komm wir essen Opa.
Komm wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa.
Satzzeichen können Leben retten!
Irgendwo muss Sie ja hin, mit der ganzen Liebe!Und aus diesem Grund weil du ja so verliebt bist erstellst du gefühlte 5 Kontaktanzeigen pro Tag?
Spannende Beobachtung.Und aus diesem Grund weil du ja so verliebt bist erstellst du gefühlte 5 Kontaktanzeigen pro Tag?