Hi

Soll jede(r) machen wir sie/er glaubt - aber dies dann noch die eigene D-heit öffentlich darzustellen, ist schon speziell.

Spannende Beobachtung. ;)
Es ist in der Tat auffällig, dass die ach so unglücklich Verliebte um 02:03 in der Nacht Kontaktanzeigen aufgibt
auf die das Prädikat "notgeil" wohl passen würde:
Anhang anzeigen 13151823

Ich will da keineswegs "moralisieren" - Erwachsene sollen machen, was sie und ihre SpielpartnerInnen aus freiem Willen wollen.
Aber irgendwie passt das nicht zur "Verzweiflung" in diesem Thread - für mich zumindest nicht.
Er will sie ja nicht und sie braucht es halt...
Dann sucht sie sich hier einen aus ist doch gut dann baut sie ihren Druck ab und kann mit ihm entspannt umgehen.

Und, das will ich schon auch noch sagen, es gibt natürlich schon auch gefühlsverkrüppelte Männer. Der einen, den ich damals rumbekommen hab und mit dem ich heut noch ne gute Freundschaft pflege, hat echte Probleme mit Frauen und Gefühlen. Da lief seit drei Jahren nix mehr (eine hat er mal angebumst und noch im Akt abgebrochen und ihr die Türe gezeigt). Also wenn er wirklich zu den 5% gehört, die nicht nicht auf dich stehen, sonder echt Probleme mit Nähe und Gefühle haben (meist weil sie mal sehr verletzt wurden) dann hilft nur voll bei ihm zu sein und zu signalisieren, "du und kein anderer und ich mein das wirklich ernst". Da ists aber kontraproduktiv im EF sich als willige Schlampe hergeben zu wollen.

Und, das will ich schon auch noch sagen, es gibt natürlich schon auch gefühlsverkrüppelte Männer. Der einen, den ich damals rumbekommen hab und mit dem ich heut noch ne gute Freundschaft pflege, hat echte Probleme mit Frauen und Gefühlen. Da lief seit drei Jahren nix mehr (eine hat er mal angebumst und noch im Akt abgebrochen und ihr die Türe gezeigt). Also wenn er wirklich zu den 5% gehört, die nicht nicht auf dich stehen, sonder echt Probleme mit Nähe und Gefühle haben (meist weil sie mal sehr verletzt wurden) dann hilft nur voll bei ihm zu sein und zu signalisieren, "du und kein anderer und ich mein das wirklich ernst". Da ists aber kontraproduktiv im EF sich als willige Schlampe hergeben zu wollen.
Jetzt hab ich keine Fragen mehr.

Umdrehen und gehen.
Ist das einzig sinnvolle.

Umdrehen und gehen.
Ist das einzig sinnvolle.
Jap, grad wenn er auch wirklich zu den Gefühlskrüppeln gehören sollte. Da hast dann nämlich einen ziemlichen Problemhaufen an der Backe und lösen kann man sein Problem auch ned. Aber gut, vielleicht muss man die Erfahrung (ich habs mir natürlich gleich zweimal gegeben 🙈) erst selber mal gemacht haben, ums zu begreifen. Da nützen ihr wohl all die Ratschläge hier nichts.

Zurück
Oben