L
Gast
(Gelöschter Account)
hallo , mein Freund (25) und ich (18) sind seid fast einem Jahr glücklich zusammen und im Schlafzimmer läuft eigentlich alles super wir sind sehr offen und probieren viel aus ich verkleide mich auch oft da stehen wir beide drauf, doch manchmal geht seine Erektion einfach flöten gestern morgen erst , auchnoch am Morgen wo doch wie eigentlich die potenteste Phase ist, naja es war schon 11. aber ich verstehe nicht wieso er sagt es hätte nichts mit mir zu tun , ich hab schon öfter gehört es könnte daran liegen das die Frau zu feucht wird und die Reibung dann nachlässt, an dem Morgen hatte ich noch dazu gleitgel genommen ob es auch bei den anderen malen dabei war weiß ich nicht aber nach ca 10 Minuten Sex bin ich da unten von Natur aus seeeeehr nass.
Frage an die Männer , kennt ihr das? Wisst ihr woran es liegen könnte ? Ich werde das Gefühl nicht los das ich schuld daran bin wieso sollte in so jungen Jahren die Erektion denn flöten gehen ( alle meine ex Partner hatten das Problem nicht ..
Frage an die Männer , kennt ihr das? Wisst ihr woran es liegen könnte ? Ich werde das Gefühl nicht los das ich schuld daran bin wieso sollte in so jungen Jahren die Erektion denn flöten gehen ( alle meine ex Partner hatten das Problem nicht ..