Hilfe frage an die männer ! Errektion geht flöten

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo , mein Freund (25) und ich (18) sind seid fast einem Jahr glücklich zusammen und im Schlafzimmer läuft eigentlich alles super wir sind sehr offen und probieren viel aus ich verkleide mich auch oft da stehen wir beide drauf, doch manchmal geht seine Erektion einfach flöten gestern morgen erst , auchnoch am Morgen wo doch wie eigentlich die potenteste Phase ist, naja es war schon 11. aber ich verstehe nicht wieso er sagt es hätte nichts mit mir zu tun , ich hab schon öfter gehört es könnte daran liegen das die Frau zu feucht wird und die Reibung dann nachlässt, an dem Morgen hatte ich noch dazu gleitgel genommen ob es auch bei den anderen malen dabei war weiß ich nicht aber nach ca 10 Minuten Sex bin ich da unten von Natur aus seeeeehr nass.

Frage an die Männer , kennt ihr das? Wisst ihr woran es liegen könnte ? Ich werde das Gefühl nicht los das ich schuld daran bin wieso sollte in so jungen Jahren die Erektion denn flöten gehen :(( alle meine ex Partner hatten das Problem nicht ..

das kann schon mal vorkommen .ist mir selber schon so gegangen .wir haben es mit humor genommen .
und es liegt sicher nicht an dir .

jup einfach so .
meine frau wird auch sehr nass und das ist nicht der grund wir hatten und haben auch keine erklärung dafür .
wie gesagt haben es mit humor genommen und weiter gemacht ich streichelt sie und sie mich und siehe da er steht wieder
ich würde das ganze nicht so eng sehn .
es kann schon sein das dein freund mehr Stimulation braucht als andere . Einfach probieren was ihm da bei hilft das er hart bleibt

Das ist (fast) normal. Macht Pause oder etwas anderes.
Keinesfalls zerreden oder gar die ex-Partner anführen!

Wieso solltest du daran schuld sein, dass seine Erektion flöten geht ?:verwirrt:
Am besten ist es , nicht groß dies zum Thema machen, denn wenn ihr euren Focus drauf lenkt, dann wird die Erektion immer mehr flöten gehen ....
Das einfach geschehen lassen, was da ist .... und keine Tragödie draus machen, wenns nicht da ist .... ;)

hallo , mein Freund (25) und ich (18) sind seid fast einem Jahr glücklich zusammen und im Schlafzimmer läuft eigentlich alles super wir sind sehr offen und probieren viel aus ich verkleide mich auch oft da stehen wir beide drauf, doch manchmal geht seine Erektion einfach flöten gestern morgen erst , auchnoch am Morgen wo doch wie eigentlich die potenteste Phase ist, naja es war schon 11. aber ich verstehe nicht wieso er sagt es hätte nichts mit mir zu tun , ich hab schon öfter gehört es könnte daran liegen das die Frau zu feucht wird und die Reibung dann nachlässt, an dem Morgen hatte ich noch dazu gleitgel genommen ob es auch bei den anderen malen dabei war weiß ich nicht aber nach ca 10 Minuten Sex bin ich da unten von Natur aus seeeeehr nass.

Frage an die Männer , kennt ihr das? Wisst ihr woran es liegen könnte ? Ich werde das Gefühl nicht los das ich schuld daran bin wieso sollte in so jungen Jahren die Erektion denn flöten gehen :(( alle meine ex Partner hatten das Problem nicht ..

Also das kann viele Ursachen haben:

ein Mangel - dann haut es mit dem Testo nit so hin
Stress - dann ist er mit dem Kopf wo anders
harte Körperliche Arbeit / Training - dann braucht der Körper seine Ressourcen am Anfang wo anders - bis er sich daran gewöhnt hat ...

wobei Stress jetzt auch einfach ein "viel Rummel" sein kann - muss nicht wirklich Stress sein was du darunter verstehst. Wenn er zum Beispiel eher ruhig ist kann es für ihn schon viel werden wenn bei euch 3 bis 4 Tage hintereinander eine Menge Besuch ist .

Ich glaube dass dein verhalten da nicht gerade hilft ... Für einen mann ist das sehr peinlich wenn sowas passiert und er fühlt sich sehr unter Druck gesetzt, sowieso schon .. Da hilfst du ihm nicht gerade wenn du dauernd sagst "ja aber es liegt doch an mir!!!", sei lieber verständnisvoll und geduldig

das liegt mal sicher nicht an dir, ausser du hast ihm vielleicht mal seine Glocken eingeklemmt oder so... ist mir auch schon öfters passiert, aber wie schon geschrieben: je mehr man drauf schaut desto grösser ist der Druck das sowas wieder passiert und dann hat er den Erfolgsdruck und das ist nicht so gut..

Wieso solltest du daran schuld sein, dass seine Erektion flöten geht ?:verwirrt:
Am besten ist es , nicht groß dies zum Thema machen, denn wenn ihr euren Focus drauf lenkt, dann wird die Erektion immer mehr flöten gehen ....
Das einfach geschehen lassen, was da ist .... und keine Tragödie draus machen, wenns nicht da ist .... ;)
Leider ist es dafür schon Zuspät ich muss dann immer weinen und übertreibe und lenke alles auf mich um das setzt ihm auch zu :( ich versuche das immer zu vermeiden aber manchmal übertrumpft das Gefühl das es an mir liegen muss :/ auch wenn das nicht so sein mag

Ich glaube dass dein verhalten da nicht gerade hilft ... Für einen mann ist das sehr peinlich wenn sowas passiert und er fühlt sich sehr unter Druck gesetzt, sowieso schon .. Da hilfst du ihm nicht gerade wenn du dauernd sagst "ja aber es liegt doch an mir!!!", sei lieber verständnisvoll und geduldig

Wobei ich gerade dein profil sehe ... So toll scheint eure Beziehung dann ja doch nicht zu sein wenn du hier heimlich Fotos reinstellst und sie dann wieder löschen musst wegen deinem freund ^^

Aber danke für die Antworten , ich werde versuchen das nächste mal mit streicheln weiterzumachen oder zu blasen , meistens hat er leider auch wenig Lust weiter zu machen das ist in meinen Augen wieder ein Zeichen das es an mir liegt aber wenn ich darüber so jetzt nachdenke wo es nicht grade passiert ist wird er einfach von sich selbst enttäuscht sein

Ja , ich hab versucht was zu kompensieren wir haben relativ selten Sex .. Der dann ja wie gesagt auch manchmal nicht klappt .. Dabei hab ich so viel zu geben und er gibt mir unabsichtlich das Gefühl das ich nicht schön sei , ich hab einfach ein Problem und weiß mir nicht zuhelfeb

Aber danke für die Antworten , ich werde versuchen das nächste mal mit streicheln weiterzumachen oder zu blasen , meistens hat er leider auch wenig Lust weiter zu machen das ist in meinen Augen wieder ein Zeichen das es an mir liegt aber wenn ich darüber so jetzt nachdenke wo es nicht grade passiert ist wird er einfach von sich selbst enttäuscht sein

Einfach lassen. Kein versuchen, kein Jammern, kein Streicheln - einfach "ist ok" ...

nachkuscheln und dann in die "ist nie geschehen Tonne" so einfach

Glaub ihr seid da schon mitten in einer Spirale.

tja, gibt eben auch Männer die nicht so oft Sex haben wollen (denen es ab und an mal reicht) -- habe selbst eine bekannte deren Freund sie mal alle 6 bis 8 Wochen befummelt...
vielleicht baut ihr ja einmal was neus ein? gibt ja genug Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben