B
Gast
(Gelöschter Account)
Das Wichtigste - Druck rausnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is eh keiner drauf...Das Wichtigste - Druck rausnehmen.
Is eh keiner drauf...
Also vielleicht machst Du ihn einfachnicht geil genug, er steht in Wirklichkeit auf eine andere, oder auf Männer.
Wirklich rausfinden ob es an dir liegt kann man aber ganz einfach.
Lass dich von ein oder mehreren anderen vögeln, wenn es da auch so ist liegt es an dir.
Eventuell lasse ich mich überreden dir zu helfen, habe heute meine gute Tat noch nicht vollbracht.
Na geh... das ist fiesIs eh keiner drauf...
Ja , ich hab versucht was zu kompensieren wir haben relativ selten Sex .. Der dann ja wie gesagt auch manchmal nicht klappt .. Dabei hab ich so viel zu geben und er gibt mir unabsichtlich das Gefühl das ich nicht schön sei , ich hab einfach ein Problem und weiß mir nicht zuhelfeb
Aber nur ein bissi fies *liebschau*Na geh... das ist fies
Zum Thema: Gründe dafür kanns 100e geben, da haben eh schon viele Vorposter gscheites dazu gesagt. Ihr seid jung. Mach kein Drama draus. Das kommt einfach vor. Und bezieh es nicht auf dich, denn sonst kommt ihr echt in eine Abwärtsspirale. Hatte er vor Dir auch schon Freundinnen, wie wars denn bei denen? Das wird schon wieder ... einfach alles entspannt sehen
Ja , ich hab versucht was zu kompensieren wir haben relativ selten Sex .. Der dann ja wie gesagt auch manchmal nicht klappt .. Dabei hab ich so viel zu geben und er gibt mir unabsichtlich das Gefühl das ich nicht schön sei , ich hab einfach ein Problem und weiß mir nicht zuhelfeb
Erzähl mir mehr ........Es gibt auch noch die ein oder andere leiwande Sache, die man ganz ohne steifen Schwanz anstellen kann. Einfach mal treiben lassen
Selber denken macht Kopf(Kino)wehErzähl mir mehr ........
Voll der bledsinnAlso vielleicht machst Du ihn einfachnicht geil genug, er steht in Wirklichkeit auf eine andere, oder auf Männer.
Wirklich rausfinden ob es an dir liegt kann man aber ganz einfach.
Lass dich von ein oder mehreren anderen vögeln, wenn es da auch so ist liegt es an dir.
Eventuell lasse ich mich überreden dir zu helfen, habe heute meine gute Tat noch nicht vollbracht.
Na was denn jetzt Mäderl?
Ganz genau , du musst es wollen das er hart wird und dich eben so sehr mit ihm spielen , saugen ,kitzeln langsam schnell wichsen... dass es funktionieren wirdDas ging mir auch schon ein paar mal so aber eher wen sie am Blasen ist und zwar wen wir so vorm Fernseher liegen und sie einfach so nebenher bläst aber einfach einen Gang rauf geschalten und die Palme wachgerüttelt und weiter gets.
Alls Frau hast du ja die Karten in der Hand brauchst nur mit deinen Reitzen spielen.
Macht euch keinen Kopf
Lg
Ferien!