Hilfe frage an die männer ! Errektion geht flöten

Also vielleicht machst Du ihn einfachnicht geil genug, er steht in Wirklichkeit auf eine andere, oder auf Männer.

Wirklich rausfinden ob es an dir liegt kann man aber ganz einfach.
Lass dich von ein oder mehreren anderen vögeln, wenn es da auch so ist liegt es an dir.

Eventuell lasse ich mich überreden dir zu helfen, habe heute meine gute Tat noch nicht vollbracht.

Also vielleicht machst Du ihn einfachnicht geil genug, er steht in Wirklichkeit auf eine andere, oder auf Männer.

Lass dich von ein oder mehreren anderen vögeln, wenn es da auch so ist liegt es an dir.

Eventuell lasse ich mich überreden dir zu helfen, habe heute meine gute Tat noch nicht vollbracht.

Jö, ein Scherzküberl!

Is eh keiner drauf...:undweg:
Na geh... das ist fies :haha:

Zum Thema: Gründe dafür kanns 100e geben, da haben eh schon viele Vorposter gscheites dazu gesagt. Ihr seid jung. Mach kein Drama draus. Das kommt einfach vor. Und bezieh es nicht auf dich, denn sonst kommt ihr echt in eine Abwärtsspirale. Hatte er vor Dir auch schon Freundinnen, wie wars denn bei denen? Das wird schon wieder ... einfach alles entspannt sehen :)

Ja , ich hab versucht was zu kompensieren wir haben relativ selten Sex .. Der dann ja wie gesagt auch manchmal nicht klappt .. Dabei hab ich so viel zu geben und er gibt mir unabsichtlich das Gefühl das ich nicht schön sei , ich hab einfach ein Problem und weiß mir nicht zuhelfeb

Puh also ein guter Tipp von meiner Seite her selbstzweifel hilft dir in dem fall gar nix kann eher passieren das du dann an lust verlierst hatte ich bei meiner. dann wenn es sein sollte das es bei deinem so ist das mit gleitgel alles flöten geht lasst es weg hatten wir auch schon weil wie du selber schreibst wenn du feucht genug bist reicht das auch ausser ihr macht anal dann nimm dabei es gleitgel damit es leichter geht und guter Tipp sprich mit deinem offen über alles kommt immer besser nur werft euch nicht gegenseitig die schuld zu weil vl denkt er im Moment das selbe ob es an ihm liegt und solche Gedanken reißen einen runter das im Endeffekt gar nichts mehr geht. Viel glück euch beiden.

LG TIGER

Nur von älteren Knaben habe ich gesprächsweise gehört sie hätten es lieber wenn die Muschi nicht so nass ist weil die stärkere Kontraktion die Stärke der Erektion fördert.

So was ist bei einem 25 jährigen auszuschließen. Die Ursache bei Euch? Das ist von außen wohl schwierig zu beurteilen.

Dem wird einfach langweilig. Immer das selbe , rein raus ..... hinten spürt er mehr oder..... steck ihm mindestens einen finger in den a.... äh .. in den po..

Passiert dir des öfters beim Sex...dass den Kerlen die Latte zsammfällt? :hmm:

Und was jetzt? Passt im Schlafzimmer alles oder habts jetzt selten Sex, der dann auch noch dazu mal ned klappt? :hmm:

Na geh... das ist fies :haha:

Zum Thema: Gründe dafür kanns 100e geben, da haben eh schon viele Vorposter gscheites dazu gesagt. Ihr seid jung. Mach kein Drama draus. Das kommt einfach vor. Und bezieh es nicht auf dich, denn sonst kommt ihr echt in eine Abwärtsspirale. Hatte er vor Dir auch schon Freundinnen, wie wars denn bei denen? Das wird schon wieder ... einfach alles entspannt sehen :)
Aber nur ein bissi fies *liebschau*:D

Meiner bescheidenen Meinung nach, ist eine Heulsuse im Bett einer hammerharten Erektion auch nicht wirklich zuträglich.

Es gibt auch noch die ein oder andere leiwande Sache, die man ganz ohne steifen Schwanz anstellen kann. Einfach mal treiben lassen :cool:

Ja , ich hab versucht was zu kompensieren wir haben relativ selten Sex .. Der dann ja wie gesagt auch manchmal nicht klappt .. Dabei hab ich so viel zu geben und er gibt mir unabsichtlich das Gefühl das ich nicht schön sei , ich hab einfach ein Problem und weiß mir nicht zuhelfeb

Oben schreibst noch im Schlafzimmer is alles super und jetzt versuchst plötzlich was zu kompensieren weil ihr selten sex habt? Na was denn jetzt Mäderl?

Voll der bledsinn ;)

Das ging mir auch schon ein paar mal so aber eher wen sie am Blasen ist und zwar wen wir so vorm Fernseher liegen und sie einfach so nebenher bläst aber einfach einen Gang rauf geschalten und die Palme wachgerüttelt und weiter gets.
Alls Frau hast du ja die Karten in der Hand brauchst nur mit deinen Reitzen spielen.

Macht euch keinen Kopf
Lg

Das ging mir auch schon ein paar mal so aber eher wen sie am Blasen ist und zwar wen wir so vorm Fernseher liegen und sie einfach so nebenher bläst aber einfach einen Gang rauf geschalten und die Palme wachgerüttelt und weiter gets.
Alls Frau hast du ja die Karten in der Hand brauchst nur mit deinen Reitzen spielen.

Macht euch keinen Kopf
Lg
Ganz genau , du musst es wollen das er hart wird und dich eben so sehr mit ihm spielen , saugen ,kitzeln langsam schnell wichsen... dass es funktionieren wird ;)

Kein Stress, das kommt ab und zu vor. Einfach eine gemütliche Pause einlegen, und nach 5-10 Minuten ist er wieder voll Einsatzbereit. Es wird auf jeden Fall nicht an dir liegen. :)

Zurück
Oben