*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

Selbst, wenn Liebe nichts erwartet, muss in der Partnerschaft aus meiner Sicht das Give and Take auf Dauer ausgeglichen sein.

In der Partnerschaft auf alle Fälle, was nicht zwingend mit Liebe zu tun haben muss.

Ist das nicht der Fall, gilt es halt auch an Selbstliebe zu denken, der Realität ins Auge zu sehen und - so schmerzhaft es auch sein mag - einen Schlussstrich zu ziehen.

Unbedingt:daumen:
Und wenn man zurück auf den Boden der Realität angekommen ist merkt man, dass es sowieso keine richtige Liebe war ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sollte man tunlichst immer am boden bleiben

Meine Rede...

Die armen Menschen verlaufen sich ins Illusionen einer Wunschvorstellung und merken kaum, dass eigentlich nicht die anderen sondern sie selbst für das eigene Unglücklichsein verantwortlich sind...

ja des
Die armen Menschen verlaufen sich ins Illusionen einer Wunschvorstellung und merken kaum

wird auch geföhrdert durch das wirtschaftswachstum ;)
wenn alle liebe machen würden, könnten sie sich ihr klumpat an den hut picken :winke:

Meine Rede...

Die armen Menschen verlaufen sich ins Illusionen einer Wunschvorstellung und merken kaum, dass eigentlich nicht die anderen sondern sie selbst für das eigene Unglücklichsein verantwortlich sind...

man sollte sich ned soviel ein bzw. schön reden sondern die sache so sehen wie sie ist :mrgreen:

Seits net so streng :zweisam: Also: ich fand auch Schönes in "Nicht-richtigen-Lieben" und es hat auch einige solcher Lieben bedurft, damit ich heute weiß, wie die Richtige ist ;)

Seits net so streng Also: ich fand auch Schönes in "Nicht-richtigen-Lieben" und es hat auch einige solcher Lieben bedurft, damit ich heute weiß, wie die Richtige ist

Wunderbar. Ich finde es genauso toll, nur halte ich mir vor den Augen den funken Realität und versuche mich mit den gegebenen Umständen zu arrangieren.

Dumm ist, dass man Verliebtheit mit Liebe verwechselt.
Verliebt zu sein ist doch vielleicht etwas enthusiastischer, spontaner, auch wenn es nur bis zum Morgen anhält...;)Ein wirklich tolles Gefühl:herzen:

ja klar, wenn i mim moped 200 fahr is dass auch keine richtige liebe für mich, aber spass machts trotzdem :mrgreen:

... weil Du am nächsten Tag eine Halbseite in der Krone hast? Nimm die Alte am Sozius, selbstverständlich in der Jean, High Heels und Blüschen, mit, dann kriegst sogar eine ganze Seite. Mit Foto!

Nein, ich hätte da eher an Frust gedacht:roll:

Der Herbert reicht mir... :mrgreen:

"Männer nehmen in den Arm,
Männer geben Geborgenheit,
Männer weinen heimlich,
Männer brauchen viel Zärtlichkeit und
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich..."

Der Herbert reicht mir...

"Männer nehmen in den Arm,
Männer geben Geborgenheit,
Männer weinen heimlich,
Männer brauchen viel Zärtlichkeit und
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich..."

Willst du mein Herz erweichen :shock:

Willst du mein Herz erweichen :shock:

Werte yucca, bringe sie mich nicht auf die Palme. Wollte weder pathetisch sinnieren, Herzerl erweichen noch über die Liebe meines Lebens diskutieren. Den Kinderschuhen ob reiner Luft und frischer Liebe wie ein bunter Hund bin ich bereits entwachsen. Soll heißen, ich trage nur mehr die Betonpatscherl. Bei mir beisst du dir deine letzten Zähne aus, des wollma doch nicht! Sei nicht traurig, mein hübsches Kind... aber so ehrlich MUSS ich sein.

:mrgreen:

... weil Du am nächsten Tag eine Halbseite in der Krone hast? Nimm die Alte am Sozius, selbstverständlich in der Jean, High Heels und Blüschen, mit, dann kriegst sogar eine ganze Seite. Mit Foto!

die krone schreibt aber nur über solche, dies dawischn :mrgreen:

Bei mir beisst du dir deine letzten Zähne aus
dann wär ich doch die bessere wahl, ich bin dermassen schnell überredet................:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben