K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Stehe vor einem sehr großen Problem.
Ich bin mit meiner Partnerin seit 12 Jahren glücklich zusammen, haben einen tollen gemeinsamen Sohnemann.
Vor ungefär 3 Monaten klappt es aber mit unserem Sexleben nicht mehr.
Das Kuschln und Streicheln hat sich auch sehr verändert.
Davor waren wir täglich sehr aktiv, jetzt nur noch max. 1x pro Woche!
Das kann doch nicht sein.
Wir sind sehr offen und ehrlich miteinande.
Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte ,dass sie nicht mehr mehr haben will , sie ist nicht mehr so geil und kuschelig drauf.
Sie sagt aber das sie mich Liebt wie immer - sie hat mich nicht satt meint sie.
Habe sie auch gefragt ,ob sie den fremd geht oder denn mall will. - Nein , dass will sie sich ned antun.
Hmmmmmm??
Wenn wir bei der Sache sind ist alles beim Alten und intensiv wie immer.
Ich verstehe es nicht. Es hat sich nichts verändert in unserem Leben, wir habe auch nichts verändert an uns.
Warum hat sie sich dann so negativ verändert.
Ich leide sehr darunter, denn ich bin ein Mensch, der Zärtlichkeit und Zuneigung braucht wie die Luft zu atmen.
Es schlägt sich auf meinen Seele nieder.
Ich habe mit ihr mehrmals drüber gesprochen,doch die weis auch nicht warum es so ist und ich muß damit eben Leben.
Letztens hat sie mir auch noch gesagt, dass sie nicht dagegen hat, wenn ich mir eine Bekannte für meine Bedürfnisse suche.
Ich verstehs ned.
Wie soll ich den jemanden aus dem Ärmel schüttel?
Bitte um Nachricht
Stehe vor einem sehr großen Problem.
Ich bin mit meiner Partnerin seit 12 Jahren glücklich zusammen, haben einen tollen gemeinsamen Sohnemann.
Vor ungefär 3 Monaten klappt es aber mit unserem Sexleben nicht mehr.
Das Kuschln und Streicheln hat sich auch sehr verändert.
Davor waren wir täglich sehr aktiv, jetzt nur noch max. 1x pro Woche!
Das kann doch nicht sein.
Wir sind sehr offen und ehrlich miteinande.
Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte ,dass sie nicht mehr mehr haben will , sie ist nicht mehr so geil und kuschelig drauf.
Sie sagt aber das sie mich Liebt wie immer - sie hat mich nicht satt meint sie.
Habe sie auch gefragt ,ob sie den fremd geht oder denn mall will. - Nein , dass will sie sich ned antun.
Hmmmmmm??
Wenn wir bei der Sache sind ist alles beim Alten und intensiv wie immer.
Ich verstehe es nicht. Es hat sich nichts verändert in unserem Leben, wir habe auch nichts verändert an uns.
Warum hat sie sich dann so negativ verändert.
Ich leide sehr darunter, denn ich bin ein Mensch, der Zärtlichkeit und Zuneigung braucht wie die Luft zu atmen.
Es schlägt sich auf meinen Seele nieder.
Ich habe mit ihr mehrmals drüber gesprochen,doch die weis auch nicht warum es so ist und ich muß damit eben Leben.
Letztens hat sie mir auch noch gesagt, dass sie nicht dagegen hat, wenn ich mir eine Bekannte für meine Bedürfnisse suche.
Ich verstehs ned.
Wie soll ich den jemanden aus dem Ärmel schüttel?
Bitte um Nachricht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: