W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute
... Ich bin mit meiner Partnerin seit 12 Jahren glücklich zusammen ...
Vor ungefär 3 Monaten klappt es aber mit unserem Sexleben nicht mehr.
Das Kuschln und Streicheln hat sich auch sehr verändert.
Davor waren wir täglich sehr aktiv, jetzt nur noch max. 1x pro Woche!
Das kann doch nicht sein.
Wir sind sehr offen und ehrlich miteinande.
Wenn wir bei der Sache sind ist alles beim Alten und intensiv wie immer.
Es hat sich nichts verändert in unserem Leben, wir haben auch nichts verändert an uns.
Bitte um Nachricht
Wir sind inzwishen ein altes Ehepaar und haben die Goldene Hochzeit schon hinter uns. Irgendwann in grauer Vorzeit ging es uns ähnlich wie euch. Bald waren wir uns einig, so gehts nicht mehr weiter, wir müssen was tun und wir taten genau das, was ich dir im Anschluß schildere.
Euer Problem ist: Bei euch ist immer noch alles beim Alten - auch euer Sex. Ihr entwickelt euch nicht weiter. Sex ist eine Sache, da darf man nicht stehen bleiben, da muss man sich ständig bemühen es irgendwo, irgendwie jedes Mal ein bisschen besser, oder schöner zu machen.
Nun, wie stellt ihr das am besten an?
Setzt euch zusammen und redet über Sex, redet schamlos über Sex, redet so oft, wie möglich über Sex. Schamlos heißt nicht ordinär, sondern dass man sich unverblümt alles gesteht, was einen geil macht, gesteht euch endlich euere geheimsten Sexphantasien. Kann sein, dass ihr anfans ein paar Hemmungen habt, so frei über Sex zu reden.
Sowas passiert nicht auf einmal, sondern das sollte ein ständiger Dialog zwischen euch beiden werden.
Dir als Mann möchte ich noch einen besonderen Tip mitgeben:
Höre genau hin, wie deine Frau eueren Sex am liebsten möchte. Erfüll ihr diese Wünsche ohne wenn und aber. Denk einfach mal niicht an deinen Orgasmus, sondern an ihren, genieße ganz bewußt wie die Lust deine Frau erbeben lässt, genieße bewußt jedes Stöhnen, jeden Lustschrei, animiere sie, lauter zu werden. Setze deinen Ehrgeiz dran, immer mehr Orgasmen aus ihr "herauszuholen". Du musst alle ihre erogenen Zonen kennen. Erkunde zärtlich ihren Körper - immer wieder. Seid auch ohne Sex zärtlich miteinander. Deine Frau darf nicht denken: wenn er mich anfängt zu streicheln, dann will er Sex.
Lasst euch was einfallen, z.B.: Sex an ungewöhnlichen Orten, vielleicht dort, wo man erwischt werden könnte, etwa im Beichtstuhl einer Kirche (keine Bange, der Herrgot selbst hat den Sex erfunden, deshalb ist er auch keine Sünde) und stellt euch vor, wie es wäre, wenn euch dabei der Pfarrer erwischen würde. Wär das ein Spaß? Nein? Ihr würdet euch zu Tode schämen! Vielleicht, aber ihr würdet die Geschichte nie vergessen.
Auf einen Nenner gebracht: bemüht euch, es jedes Mal ein bisschen anders, ein bisschen schöner, ein bisschen besser zu machen - und wenn ihr dann jedes Mal voller Überzeugung sagen könnt: "Unser letzter Sex war der beste", dann habt ihr alles richtig gemacht.
Uns ist es jedenfalls so ergangen. Macht es nach!
Viel Erfolg und Ausdauer