Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute hat sie sich tatsächlich bei mir gemeldet. Sie wollte mir die ganze Situation schildern.
Sie war aufgrund meiner verletzt und wollte mich deshalb eifersüchtig machen und hat sich dann tatsächlich in einen anderen verguckt. Sie hat mit dem dann angeblich auch telefoniert, aber ihr wurde klar, dass sie für mich viel stärkere Gefühle hat als für ihn und hat mich deshalb nach und nach mehr vermisst, sodaß sie mich heute anschreiben musste!
Sie hat mir jetzt den Vorschlag gemacht, dass wir uns doch am Freitag treffen wollen und nochmals über alles reden und uns einfach sehen und schauen was passiert!
Jetzt bin ich leider wieder etwas verwirrt, da ich die Angst habe, dass sie mich verarschen will, andererseits vermisse ich sie schon irgendwie und wäre dran interessiert sie nochmals zu sehen!
Keine Ahnung ob ich dem Treffen jetzt zustimmen soll oder nicht?!
Naja, sie hat mich dann direkt gefragt wie ich die Sache sehe. Und ich hab ihr damit geantwortet, dass ich sie toll finde auch mehr als freundschaftliche Gefühle habe, aber (noch)nicht wirklich verliebt bin!
Seitdem ist das Ganze eben anders geworden.
Na klar, ähnliche Erfahrungen habe ich in den Jahren auch schon machen müssen.
Sie ist eventuell noch sehr unreif, wenn sie nicht mal 2 Wochen warten kann/möchte, weil du beruflich verhindert warst!
Du kannst sie doch nicht täglich 24 Stunden bemuttern und wenn diese Situation auf Dauer ihre Gefühle verletzt, dann muss sie eben einen anderen Weg gehen.
Das klingt momentan hart, aber es ist für euch beide besser!
Such dir eine reife Frau, die weiß was sie will und die mit dir früher oder später auch durch dick und dünn geht!