Hilfe!! Will Schmerzen beim vaginalen sex

Hallo Sabsi!
Naja, unsere Verlangen und Fantasien sind doch alle sehr unterschiedlich, aber ich kann deinen Wunsch total nachvollziehen. :)
Erstens, weil ich selbst gerne von meiner süßen mit einem Umschnalldildo gefickt werde. Mit einem richtig dicken und langen, damit es auch weh tut - ca 25x6cm. Sie liebt es auch.
Ich spüre das noch zwei Tage später in meinem Bauch, wenn sie so brutal tief in mich reingeht.
Und zweitens, weil meine süße selbst drauf steht vergewaltigt zu werden. Das erste Mal war schon sehr seltsam vom Gefühl her, immerhin liebe ich sie über alles.
Da ich mit meinen 16x4,5cm niemanden wehtun kann, habe ich mir auch die 25x6cm umgeschnallt. Zuerst war ich sehr sanft zu ihr und hab sie massiert mit Massageöl, da war sie bereits im bett gefesselt.
Ich fickte sie mit den Teil zuerst ganz leidenschaftlich, damit sie richtig nass und geil wird. Dann bin ich so tief in sie eingedrungen bis er anstand, ab da ging es erst richtig los. Ich ging tiefer und sah den schmerz in ihrem Gesicht - ein mega geiler Anblick!
Immer fester und tiefer ging ich rein und ich würgte sie leicht und schlug ihr ins Gesicht. Hatte zuerst Hemmungen, aber es wurde immer geiler. Ich fickte sie so fest und tief, dass sie schrie vor schmerzen... sie begann tatsächlich zu weinen und das erregte mich noch mehr - kannte ich bisher nicht. Sie wollte allerdings nicht, dass ich damit aufhöre. Das Gefühl dabei war für beide der absolute Wahnsinn!!
Wir machen das allerdings sehr selten, da es wirklich brutal ist.
Aber auch extrem geil!
Der Schwanz muss halt recht groß sein dafür, damit es richtig weh tut. So ein dicker und langer Umschnalldildo gibt auch nicht sonderlich nach, obwohl wir eh die teuersten kaufen, welche etwas weicher und authentischer sind.
Kann ich nur empfehlen als Vergewaltigungs-Rollenspiel für zwischendurch. :)
GLG und viel Spaß beim Ausleben! :)

Zurück
Oben