Hingucker II - jetzt sind mal die Mädels dran

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn sich die Herren eine Traumfrau zusammenschnipseln, dann können wir Mädels das auch:

aussehen: kein bestimmter typ, nicht zu dick - kann aber ruhig ein bisschen mollig sein, auf alle fälle gepflegt - gewaschen (auch die haare!), ordentlicher haarschnitt (egal ob kurze oder lange haare, bei sehr hohem haaransatz lieber zum rasierer greifen), kleidung muss sauber und gebügelt sein, und ganz wichtig: gepflegte zähne und hände

kleidung: muss vor allem sauber und gebügelt sein, männer in gut sitzenden (!) anzügen, die vll auch noch angenehm nach einem guten aftershave duften, uniformen und die einfache jeans, t-shirt und pulli kombi

eklig find ich: rausquellende brusthaare, jogging anzüge (ausnahme natürlich beim sport), düfte die es nicht zu kaufen gibt, dreckige kleidung und schuhe, fettige haare, übermäßiges übergewicht

charakter ist in DIESEM thread vollkommen wurscht - um gleich mal allen "du-bist-ja-soooooo-oberflächlich" - nörglern zuvor zu kommen :mrgreen:

Werner Schneyder hat mal so was aehnliches gesagt wie. "Wenn die weibliche Emanzipation daraus besteht die Dummheiten der männer nachzumachen, bin ich dagegen"

Aber bitte keine Zureuckhaltung meine Damen. Wir Maenner zaehlen dann wie oft "Knackarsch" vorkam und melden uns im naechsten Fitness center an....

Wir Maenner zaehlen dann wie oft "Knackarsch" vorkam und melden uns im naechsten Fitness center an....

da hab ich aber nix dagegen, hab in meiner "eklig-aufzählung" hängenden männerarsch vergessen *bääähhhh*

da hab ich aber nix dagegen, hab in meiner "eklig-aufzählung" hängenden männerarsch vergessen *bääähhhh*

Ich habs gewusst, morgen geh ich ins Fitnesscenter....

und deine Aufzaehlung koennte man eigentlich ziemlich kurz zusammenfassen: "ich will kein Sandler..."

na so einfach isses aber nicht: ein schönling mit dem best-sitzenden anzug hat keine chance, wenn er eklige zähne hat zB

aber ich bin eigentlich nicht so arsch-fixiert - ein kuschelbär-typ hat halt mehr arsch wie eine henderlbrust mit spaghettiärmchen/beinchen: HÄNGEN darfs net :mrgreen:

na so einfach isses aber nicht: ein schönling mit dem best-sitzenden anzug hat keine chance, wenn er eklige zähne hat zB

aber ich bin eigentlich nicht so arsch-fixiert - ein kuschelbär-typ hat halt mehr arsch wie eine henderlbrust mit spaghettiärmchen/beinchen: HÄNGEN darfs net :mrgreen:

wenn er eklige zähne hat, der "angebliche" schönling, dann ist er auch
kein schönling.

kleidung: muss vor allem sauber und gebügelt sein, männer in gut sitzenden (!) anzügen, die vll auch noch angenehm nach einem guten aftershave duften, uniformen und die einfache jeans, t-shirt und pulli kombi
Und was ist mit den typen mit den gut sitzenden anzügen und der "versicherungskeiler optik", lässig mit pomade im haar und einem dicken bmw, gefallen die dir auch?

Ekelig is auch:

"deine Zähne sind wie Sterne:
Schön gelb + weit auseinander"

oder aba auch Bart (nicht Ziegenbärtchen sonder V O L L B A R T - manche stehn jo anscheinden drauf,ich nicht *iiii* :kotzen: )

Und was ist mit den typen mit den gut sitzenden anzügen und der "versicherungskeiler optik", lässig mit pomade im haar und einem dicken bmw, gefallen die dir auch?

na klar - aber nur, wenn der bmw silber ist :mauer:

für mich war/ist :mrgreen: das wichtigste po :mrgreen: hände :mrgreen: gesicht :mrgreen:

alles andere kann man ändern ;)

aja, ich schau mir noch heute die männer an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

andrea

Ja ja...die Hände! ;)

Bei schönen kräftigen Händen geht mir meine Fantasie durch und wenn dann noch leuchtendes Augen hinzu kommen, werf ich mich hin ;) :mrgreen:

Achja...Beine, schöne kräftige Beine sind auch ein hingucker

Nix gegen den BMW. Luschi-Autos gibts genug

Das nenn ich einen Hingucker!!!!

Aston Martin

edit: und jetzt kommt mir nicht mit oberflächlich und inneren Werten.....der hat 388kW an inneren Werten :mrgreen:

Wenn Du mich fahren läßt, bin ich dabei! ;)
Leider ist die Lieferzeit für den DB9 Volante ziemlich grenzwertig. Inzwischen über 2 Jahre. Der Vanquish ist innen nicht ganz dort, wo der DB9 ist. Ideal wär also ein Vanquish mit DB9 Innenraum.

Der V8 Vantage ist auch Interessant, der kleine Wilde - jedoch "nur" mit V8, wie der Name schon sagt.

Alles in allem: Vanquish S

Man gönnt sich ja sonst nichts

Wenn Du mich fahren läßt, bin ich dabei! ;)
Mal schauen. Sag niemals nie, sagte einst der berühmteste aller Aston Martin Fahrer. :mrgreen:

IMO baut AML momentan die schärfsten Autos.

Der AML - Chef kommt übrigens aus Deutschland, ein Ex-Porsche, Ex-BMW Techniker: Dr. Ulich Bez

Die Astons fahren sich so ungefähr wie BMWs: Viel Feedback übers Fahrwerk und sehr agil.

Zurück
Oben