Hitachi Magic Wand oder was ist der "Supermassagestab"??

Mitglied #506400

Power Mitglied
Reaktionen
11.909
Seit einem Jahr hatten wir einen Massagestab, ich dachte eigentlich das ich das Original von Hitachi hätte, aber der Amazonshop damals hat wohl nur einen Nachbau vertrieben den er geschickt als Original präsentierte. Nach dem Ableben habe ich das Teil zerlegt, kein Hitachimotor!

Jetzt habe ich mich intensiver mit dem Ding befasst. Der originale Hitachi ist wohl aus Netzteilgründen nur im Norden der USA verfügbar.

Akkus können bei dem Preis der Produkte von ca. 100€ nicht stark genug sein damit die Gewinnspanne reicht.

Bleibt also nur der Netzbetrieb, ist aber kein Problem da wir überall genügend Steckdosen haben.

Der viel gelobte Magic Wand hat soweit mir bekannt 25 Watt. Jetzt hätte ich aber gerne einen der zumindest mit Leistung und Qualität an das Original herankommt.

Aber da wird man erst einmal mit Angeboten überschüttet.

Gefunden habe ich einmal MyMagicWand.

Dann gibt es noch den Europe Magic Wand Europe Magic Wand Massagestab (EMW) aktuelle Version günstig online kaufen

Und natürlich gefühlte tausend Kopien. Wobei sogar noch gute Kopien, kopiert werden.

Hat hier vielleicht jemand ein paar Erfahrungswerte mit den Produkten? Unsere Anforderungen wären das die üblichen Magic Wand Aufsätze passen, der Motor abartig stark ist, Netzbetrieb vorhanden ist und das Teil nicht nach 10 Minuten durchbrennt.

es gibt einen Transformator für die US Version. Wir leben mit dem schwarzen Nachbau der rund 3 Jahre gehalten hat. Wir haben uns wieder den Nachbau besorgt für rund 35 Euronen bei Amazon. Auch dafür gibt es unendlich viele Aufsätze.

Hast du zufällig noch einen Link zu deinem?
Einen schwarzen Nachbau der um den Preis war hatte ich auch einmal von Amazon. Der hatte aber gerade einmal halb so viel Kraft. Ich vermute der Metallkopf unter dem Endstück ist wichtig, wenn der aus Kunststoff ist kann der Motor noch so stark sein.

wir haben den europemagicwand, der ist zwar nicht billig hat aber ordentlich power, brauchste keine adapter und auch das kabel ist nicht so kurz. wir sind ganz zufrieden damit. und habe ihn auch über amazon bestellt.

ich hatte das original - nach 10 jahren leider kaputt gesquirtet
jetzt seit 1monat den von dir verlinkten emw nachbau - bin bis jetzt sehr zufrieden
nicht ganz so stark, nicht ganz so laut, dafür 10 geschwindigkeitsstufen
aufsätze passen
das original wird jetzt, angeblich baugleich, von vibratex vertrieben vibratex mw
kann aber wegen bei uns verbotener bleiteile vom zoll kassiert werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du zufällig noch einen Link zu deinem?
Einen schwarzen Nachbau der um den Preis war hatte ich auch einmal von Amazon. Der hatte aber gerade einmal halb so viel Kraft. Ich vermute der Metallkopf unter dem Endstück ist wichtig, wenn der aus Kunststoff ist kann der Motor noch so stark sein.

Mit Aufsätze?

Ich bin auch grad auf der Suche nach einem starken, netzbetriebenen Magic Wand und hab diesen Thread gerade entdeckt
Hast du dich jetzt für einen Entschieden? Mich überfordern die Bewertungen auf Amazon die ganze Zeit, da überall was schlechtes steht -.-

Ich bin auch grad auf der Suche nach einem starken, netzbetriebenen Magic Wand und hab diesen Thread gerade entdeckt
Hast du dich jetzt für einen Entschieden? Mich überfordern die Bewertungen auf Amazon die ganze Zeit, da überall was schlechtes steht -.-

Ja, habe mich auch etwas eingelesen. Damit man das volle Gefühl hat das die Magic Wand Dinger so beliebt machte braucht es einen Motor mit mindestens 20 Watt Leistung und einen Metallkopf.
Ich habe den gekauft: Europe Magic Wand Massager - EasyToys.at

Man sollte die Rechnung und OVP aber gut aufbewahren. Es kann bei der Leistung immer mal etwas abrauchen. Im Notfall eben einfach umtauschen.

Das Teil vibriert einen in die nächste Dimension. :) 3, 4 Orgasmen hintereinander, kein großes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Den hatte ich eh schon im Auge, aber die Rezension waren so schlecht was die Haltbarkeit betrifft und so! Aber dann wird es eh fix der!
Danke nochmal 😘

Wird zwar nicht als Vibrator beworben, kann aber definitiv was 😎
Gibt es unter dem Begriff Massagepistole und die haben ordentlich was an Stärke zu bieten.

Aber kann nicht mit einem Netzstromgerät mithalten. Lithium-Akku mit 2500 mAh.
Und da der Akku 4 bis 6 Stunden halten soll muss der Motor dementsprechend mit wenig Leistung arbeiten. Ich habe z.B. einen Akku Schwingschleifer der von der Akkuleistung vergleichbar ist, da ist bei voller Leistung (ca. ein Drittel des Magic Wand Motors) nach 60 Minuten der Ofen aus. Um das Gefühl des Magic Wand mit einem Akku zu realisieren müsste das Teil dann ca. 250€ im Handel kosten.

Dankeschön! Den hatte ich eh schon im Auge, aber die Rezension waren so schlecht was die Haltbarkeit betrifft und so! Aber dann wird es eh fix der!
Danke nochmal 😘

Daher habe ich den auch in einem Shop in Österreich gekauft, kostete zwar ein paar Euro mehr, aber wegen der Garantie habe ich da weniger Sorgen.
Sollte er doch einmal durchbrennen werde ich den einfach umtauschen. Da in manchen Rezensionen beschrieben war das deren Teil gleich bei der Erstbenutzung einging gehe ich stark von ein paar "Montagsmodellen" aus.

Daher habe ich es auch in einem Shop in Österreich gekauft, kostete zwar ein paar Euro mehr, aber wegen der Garantie habe ich da weniger Sorgen.
Sollte er doch einmal durchbrennen werde ich den einfach umtauschen.
Absolut richtig was du sagst, aber ich hab Amazon-Gutscheine bekommen und wollt dir dafür investieren 🙈

morgen kann ich ihn von dir Post holen (bin meeeegggaaa nervös und gespannt 😱) und hoff einfach er wird net gleich nach dem Wochenende kaputt 🤞😅

Absolut richtig was du sagst, aber ich hab Amazon-Gutscheine bekommen und wollt dir dafür investieren 🙈

morgen kann ich ihn von dir Post holen (bin meeeegggaaa nervös und gespannt 😱) und hoff einfach er wird net gleich nach dem Wochenende kaputt 🤞😅

Wenn die nächsten Beiträge dann so aussehen "rfgf €'&&:€&- 4-:€&6" zittern die Hände zum Tippen noch zu viel. :D Ich habe ja auch den Verdacht das manche den stundenlang laufen lassen. :) Aber da habe ich bedenken wegen der Kühlung. Bei der Arbeit mit Schleifern, Stichsägen, Bohrern oder Winkelschleifern lege ich auch immer Kühlpausen ein und mir ist noch nichts abgeraucht, auch nicht der Billigwinkelschleifer um 25€ den ich in einem Geizanfall kaufte wo alle Bauleute beim Terassenbau im Sommer darüber lachten und meinten das Ding überlebt keinen Tag.

Wenn die nächsten Beiträge dann so aussehen "rfgf €'&&:€&- 4-:€&6" zittern die Hände zum Tippen noch zu viel.
hahahahaaha xD ja morgen dann, ich werd um 9 schon bei der Post stehen! um 10 werd ich ne Rezension schreiben können :p mal schauen wie das funktioniert haha

lege ich auch immer Kühlpausen ein
klingt vielleicht jetzt blöd, aber der Tipp ist echt net zu unterschätzen ;) haha

ich hab bis jetzt nur einen Akku Magic Wand, da ist das wurscht, weil irgendwann ist er eh so schwach und hört auf haha.
aaaahhhhh, sorry ich muss kurz hypen: ICH FREU MICH SO !!! XD

und danke nochmal für die liebe Hilfe :)

Ich hatte zunächst auch dieses Nachbauteil....tjo.... sooo lang hat er nicht gehalten und der Akku wurde relativ schnell schwach...daher...sehr enttäuschend... vor allem für das Geld...

Hab mir dann den PowerPalm gekauft, langes Kabel... passt gut und für so ein Miniteil ordentlich Power :rofl:

Zurück
Oben