J
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es für Euch da überhaupt nen Unterschied? Was macht das Eine gegenüber dem Anderen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobbynutte - Nutte
Ich denke mal,dass eine Hobbynutte(unfeiner Ausdruck) das aus Spaß an der Sache macht,weil sie nicht auf das Geld angewiesen ist bzw wie schon geschrieben wurde,dass es nicht die Haupteinnahmequelle ist.
und dafür mehr verlangt als eine Hauptberufliche
Ich denke - von dem abgesehen dass ich den Ausdruck nutte nicht mag - dass "nutten " vll ihre Haupteinnahmequelle aus der Dienstleistung ziehen, Hobby "nutten" hingegen nicht ihren Lebensunterhalt daraus bestreiten müssen - das wäre so meine persönliche Definition
Kuss starlight
Finde das Thema, das ja mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit immer wieder aufkommt, nach wie vor sehr interessant.
Hobbynutten:
-) Bildest sich meistens ein, sie ist was Besseres.
-) Verlangt meistens mehr.
-) Gesteht sie selbst nicht wirklich ein, dass sie eine Prostituierte ist.
-) Gaukelt dir vor, dass sie Spaß an der Arbeit hat.
der unterschied ist gravierend...
eine echte "nutte" spielt ihr programm ab... bleibt im inneren unberührt, bringt gute mine zum spiel mit und macht halt ihren job...
da ist eine stunde eine arbeitsstunde die abgespult wird... sicher gibt es ausnahmen aber generell feif:
bei einer hobby "nutte" kann da schon mal mehr gefühl dabei sein...
aufregung, nervösität, neugierde und echte geilheit... kann hier schon mal passieren...
sie muss nicht jeden nehmen und kann sich dafür auch mehr leisten und es auch selber besser genießen...
das spürt vielleicht ein mann und macht daraus etwas besonderes und kann das viel mehr genießen...
doch viele wollen es nicht wahr haben rutschen schnell in das erstere profil ab und
bieten einfach nicht mehr das service das sie am anfang geboten haben... es geht
schnell das man sich vom geld abhängig macht und die geilheit und eben die neugierde
sang und klanglos verschwindet.... ist aber auch verständlich man stumpft ab.. sollte kein
vorwurf sein...
aber steinigt mich nicht das ist eben meine pers. meinung...
Hobbynutten:
-) Bildest sich meistens ein, sie ist was Besseres.
-) Verlangt meistens mehr.
-) Gesteht sie selbst nicht wirklich ein, dass sie eine Prostituierte ist.
-) Gaukelt dir vor, dass sie Spaß an der Arbeit hat.
Die sogenannten "Hobbynutten" von denen sich manche wahre Wunder erhoffen,
machen es aus dem selben Grund wie die Profis: weil sie Geld brauchen.