K
Gast
(Gelöschter Account)
Also Koshirae wie sieht es abseits Deines Nicks mit Deinen Kronjuwelen aus?
Wieso willst du das wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ei gut, alles gut!Ja, spannend, verändern sich von samtig gerillt bis hin zu glatt und schwer, streben nach Zärtlichkeit und Zuwendung, lassen sich kosen während der Penis sich gut über die Gesichtshälfte legen kann und sanft mit der flachen Hand ein wenig nach Reibung verlangt bis....... - sehr lebendig.
Aus Zeitgründen erspare ich die Ode an die Hode. Die würde wahrlich mein längster Beitrag werden.
Aber Du siehst ja wie die Männchen witzeln, gibt kaum einen der einen richtig erforschen lässt.......und sich genießen traut......
Haben wir ein Glück und scheinbar auch viel Zeit zu zelebrieren was uns allen Lust und Freude macht.
Ein Hoch auf die Männer, die sich nicht nur verbal ihrer Eier bewusst sind.
o.t.: Es sind nicht die tausend Futterthreads, Süßigkeitsposts etc. die mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.......
Ich glaube @Mitglied #352139 (wenn nicht verzeih) hat da schon recht Ansprechendes zu Themen dieser Art beigetragen.
Nicht das Thema, aber wieder mal ein Bild untergebracht ohne Diskussionsbeitrag.
Wieder 50 Posts so rum gekriegt.
Anhang anzeigen 12085005
Ups das könnte man alle anderen bis auf @Mitglied #565828 auch fragen, was sie zum Thema denken, außer zu kichern oder andere herbeizuzitieren.
Gack, Gack, Gack,Aus dem Weg, hier kommt Tantchen!
ich mag die Hoden meines Mannes sehr und Massagen, Oralsex und ihre Benutzung bei Body-to-Bodymassagen gehören immer zum Sex dazu!
Sie ploppen auch immer so lustig aus dem Mund.
Ich hole die Pfanne!Gack, Gack, Gack,
i moag 2 Eier legen 4u
Das diskutieren wir morgen in einem persönlichen MeetingHmmmm….
Also meiner bescheidenen Erfahrung nach, sind es eher die Weinchen die an diesen Juwelen recht großes Desinteresse zeigen.
Man kann da leider als Mann schon sagen, wie und was man gerne mag - oft stößt man auf taube Ohren oder der Wunsch geht alsbald ins Nirvana des Vergessenwerdens über.
Gottseidank gibt es aber auch Ausnahmen die sie halten, streicheln und im rechten Moment dran fest ziehen bzw sie vorher die Wärme ihres Mundes genießen haben lassen.
Aber wie gesagt, meiner persönlichen Erfahrung nach.
Spielen, knutschen, kauen, Billiard spielen, schaukelnWas macht ma jetzad wirklich damit??
I zahs irgendwie komplett sinnlos ummadum..
Ein ganz einfaches Schulbuch der Anatomie............. ein Hoch auf die Frauen, die sich der Eier ihrer Partner bewusst sind......
Ja das ist es. Und?Ei gut, alles gut!
Da musst Du mal mir helfen, wer die sind, ansonsten: Ja.die Weinchen
Weil Du es zulassen konntest.Aber wie gesagt, meiner persönlichen Erfahrung nach.
Ich weiß rein gar nichts über Deine Meinung. Es ist auch keine Diskussionsgrundlage in Deinem Post.Wieso willst du das wissen?
Tja - so alt kann man nicht werden, dass man nicht doch noch etwas an einem selbst entdeckt, das man bisher noch nicht kannte.I zahs irgendwie komplett sinnlos ummadum..
Soweit kau is ned dauna zahn das is knutschen kinntad..Spielen, knutschen, kauen, Billiard spielen, schaukeln
Sprichst du auch deutsch? Ich habe es nicht verstanden.
Die Weinchen ….Weil Du es zulassen konntest.
Warum wollen oder können es soviele nicht? Schau Dich hier um.
….
thxIch hole die Pfanne!
Ich wusste, das wird (schöne) Folgen haben …Das diskutieren wir morgen in einem persönlichen Meeting
Wir werden sehenIch wusste, das wird (schöne) Folgen haben …
Er kann sie nicht soweit ziehen, dass er sie knutschen könnte......Sprichst du auch deutsch? Ich habe es nicht verstanden.
Danke dir!Er kann sie nicht soweit ziehen, dass er sie knutschen könnte......
Jetzt hast ihr de ganze Spannung gnumma..Er kann sie nicht soweit ziehen, dass er sie knutschen könnte......
Zaubernüsschen, Longbags sind in!Soweit kau is ned dauna zahn das is knutschen kinntad..