Also ich möchte mal anmerken das @Ophira das gut zusammengefasst hat was man machen kann, zumindest für die die auf Spielchen mit Hoden stehen. Ich würde gerne die ganze Ode hören!
Das Thema grob angerissen bestenfalls.
Es gibt einige Versuch darüber zu reden, Frauen zeigen sich meist desinteressiert als wären die Hoden weit ab vom Schuss.
Tja und manche Männer tun wohl viel um zum Schuss zu kommen. Über Liebkosung oder auch etwas härteren Umgang ihren Juwelen betreffend könnte potentielle Anwärterinnen verschrecken.
Mehrmals erwähnt, Frauen mit ihren vielen
Orgasmen, Ansprüchen, sexuellen Eigenarten kann man bis ins kleinste diskutieren.
Es wird Zeit, dass die Männer sich sexuell emanzipieren. Da geht es mir net mal um Hoden, sondern dass sie aufhören ihren Penis derart mit anderen zu vergleichen, immer "Leistung" bringen wollen, nicht zu früh und nicht zu spät, wohin Ejakulieren und wann - ich denke, dass so mancher denkt erotische dienstleisten zu müssen, es gut zu besorgen, damit er dann zum Schuss kommt.
So wie bei einigen die Sorge da ist, wie sich der Lümmel benimmt, ob er im richtigen Moment steht, gut zu präsentieren und zu versenken ist, so werden die Hoden fast versteckt und unsichtbar gemacht. Da sind manche Burschen sowas von heikel, prüde, verklemmt und schüchtern.
Einige hingegen sind daraus ausgebrochen, aus der ewigen Wiederholung desselben Rituals, oft mit unterschiedlichen Frauen, haben den Mut auch sich selbst durch Frauenberührung zu erfahren und sind wahrlich zu erfreulichen Liebhabern geworden.
Das sind die, die in meinen Augen tatsächlich die Eier haben.
(nämlich auch zu sich selbst zu stehen und sich selbst zu spüren/erfahren)
Sie viel Vertrauen sollte gut überlegt sein
Ja.
Ficken ein Kinderspiel.
Fürs Liebesspiel ist Vertrauen unerlässlich.
Mann darf aber ruhig mal beim Selbstvertrauen anfangen.
Das fehlt wohl am meisten. Schau Dich um.