Hoden… was fängt man damit an?

Ui, ein sehr empfindliches Thema 🥴, mehr als sehr sanftes streicheln, oder mit der Zungenspitze gustieren geht bei meinem Mann gar nicht. Dafür reagiert der Stab sofort auf diese Berührungen mit Habt Acht

Ich drücke meine Hoden schön auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen, da werden sie beim wichsen mit den Reifen ganz nebenbei von den aufgeblasenen Gummikörper des Schwimmreifens schön massiert, was sehr angenehm ist und auch meine Geilheit steigen lässt...

Also ich möchte mal anmerken das @Mitglied #247512 das gut zusammengefasst hat was man machen kann, zumindest für die die auf Spielchen mit Hoden stehen. Ich würde gerne die ganze Ode hören!

Für mich war sowas nie wichtig, bis eine Partnerin das Alles getan hat und seit dem steh ich drauf. Und ich würde es auch gern wieder erleben und bin der Meinung das es jedes Erlebnis vollendet. Es ist in meinem Fall nicht etwas das mich "dem Weg zum Höhepunkt" schnell näher bringt. Aber etwas was den Höhepunkt um einiges süsser (intensiver) macht. Die Intimität ist um ein vielfaches höher erlebt dadurch und es fühlt sich einfach toll an das nicht nur der Penis "zellebriert" wird. Ich bin zwar kein Fan vom Hoden quetschen weil es bei mir weh tut (hab es untersuchen lassen, alles ok). Aber ansonsten kann ich all die anderen erwähnten Praktiken empfehlen. Ich persönlich bin ein Fan vom Lecken, Spucke herunterlaufen und mit den Fingernägeln sanfst kratzen.

Männer, auch wenn ihr es vielleicht "lächerlich" findet, why the f not. Probiert es und vielleicht liebt ihr es genauso wie ich. Wenn eine Dame bereit ist euch zu "erkunden", bitte macht es doch. Ein wenig Geduld kann euch so viel mehr bringen. Kann sein das ihr etwas entdeckt, an das ihr nie gedacht hättet. Fragt eure Partner, ich bin mir sicher da sind einige dabei die dem Aspekt nie Gewicht gegeben haben und die Reaktion darauf lieben.

Muss ich irgendwas vorbereiten?

Eine Power Point Präsentation?

Wieviel Redezeit hab ich ?

Und die wichtigste Frage: gibt es Kaffee & Snacks ?
Glatt rasieren würde ich sie, falls die Beste wie ein Kätzchen darüber lecken möchte, oder sie sie beide in den Mund nimmt, und einer Waschmaschine gleich sie gründlich durchquatscht. Das Reden sollte Dir dabei eher vergehen, wird dann eher zu jodeln und stöhnen…viel Spass dabei! :winke:

Also ich möchte mal anmerken das @Ophira das gut zusammengefasst hat was man machen kann, zumindest für die die auf Spielchen mit Hoden stehen. Ich würde gerne die ganze Ode hören!
Das Thema grob angerissen bestenfalls. :)
Es gibt einige Versuch darüber zu reden, Frauen zeigen sich meist desinteressiert als wären die Hoden weit ab vom Schuss.
Tja und manche Männer tun wohl viel um zum Schuss zu kommen. Über Liebkosung oder auch etwas härteren Umgang ihren Juwelen betreffend könnte potentielle Anwärterinnen verschrecken.

Mehrmals erwähnt, Frauen mit ihren vielen Orgasmen, Ansprüchen, sexuellen Eigenarten kann man bis ins kleinste diskutieren.
Es wird Zeit, dass die Männer sich sexuell emanzipieren. Da geht es mir net mal um Hoden, sondern dass sie aufhören ihren Penis derart mit anderen zu vergleichen, immer "Leistung" bringen wollen, nicht zu früh und nicht zu spät, wohin Ejakulieren und wann - ich denke, dass so mancher denkt erotische dienstleisten zu müssen, es gut zu besorgen, damit er dann zum Schuss kommt.

So wie bei einigen die Sorge da ist, wie sich der Lümmel benimmt, ob er im richtigen Moment steht, gut zu präsentieren und zu versenken ist, so werden die Hoden fast versteckt und unsichtbar gemacht. Da sind manche Burschen sowas von heikel, prüde, verklemmt und schüchtern.

Einige hingegen sind daraus ausgebrochen, aus der ewigen Wiederholung desselben Rituals, oft mit unterschiedlichen Frauen, haben den Mut auch sich selbst durch Frauenberührung zu erfahren und sind wahrlich zu erfreulichen Liebhabern geworden.
Das sind die, die in meinen Augen tatsächlich die Eier haben.
(nämlich auch zu sich selbst zu stehen und sich selbst zu spüren/erfahren)
Sie viel Vertrauen sollte gut überlegt sein :mrgreen:
Ja.
Ficken ein Kinderspiel.
Fürs Liebesspiel ist Vertrauen unerlässlich.
Mann darf aber ruhig mal beim Selbstvertrauen anfangen.
Das fehlt wohl am meisten. Schau Dich um.

Zurück
Oben