Hoden… was fängt man damit an?

Das hatte ich nicht geäußert aber es gibt halt Dinge, und das betrifft jeden, die einem nicht wichtig sind..
Aus Männersicht richtig.

Ich denke es ist aus Männersicht auch befremdlich, wenn eine Frau sich am Busen, am Popo etc. nicht anfassen lassen will.
Das ist einfach eigenartig.
Dass manche Frauen das Hoden-Versteck-Spiel als befremdlich empfinden, wenn sie eh schon bei Fellatio zufällig in der Nähe sind, hat allerdings auch Berechtigung.

Die Hoden werden oft einfach wie nicht existent behandelt, ja fast totgeschwiegen, vorenthalten.
So darf man es als Frau empfinden und ich denke, dass Männer im umgekehrten Fall auch nachfragen würden, wenn eine Frau ihren Busen als nicht existent betrachtet sehen will.

Ebenso nehme ich mir die Freiheit, Männer die ihre Hoden unsichtbar und unberührbar wollen, entweder ein Trauma oder Verklemmtheit zu unterstellen. Somit für mich uninteressant.

Ebenso nehme ich mir die Freiheit, Männer die ihre Hoden unsichtbar und unberührbar wollen, entweder ein Trauma oder Verklemmtheit zu unterstellen. Somit für mich uninteressant.
Ok dann magst Du und @Mitglied #565215 meine Kronjuwelen oral bespassen und ich sag Euch was gefällt und was ned, das dient nur zum besseren Verständnis :mrgreen:

Das Thema grob angerissen bestenfalls. :)
Es gibt einige Versuch darüber zu reden, Frauen zeigen sich meist desinteressiert als wären die Hoden weit ab vom Schuss.
Tja und manche Männer tun wohl viel um zum Schuss zu kommen. Über Liebkosung oder auch etwas härteren Umgang ihren Juwelen betreffend könnte potentielle Anwärterinnen verschrecken.

Mehrmals erwähnt, Frauen mit ihren vielen Orgasmen, Ansprüchen, sexuellen Eigenarten kann man bis ins kleinste diskutieren.
Es wird Zeit, dass die Männer sich sexuell emanzipieren. Da geht es mir net mal um Hoden, sondern dass sie aufhören ihren Penis derart mit anderen zu vergleichen, immer "Leistung" bringen wollen, nicht zu früh und nicht zu spät, wohin Ejakulieren und wann - ich denke, dass so mancher denkt erotische dienstleisten zu müssen, es gut zu besorgen, damit er dann zum Schuss kommt.

So wie bei einigen die Sorge da ist, wie sich der Lümmel benimmt, ob er im richtigen Moment steht, gut zu präsentieren und zu versenken ist, so werden die Hoden fast versteckt und unsichtbar gemacht. Da sind manche Burschen sowas von heikel, prüde, verklemmt und schüchtern.

Einige hingegen sind daraus ausgebrochen, aus der ewigen Wiederholung desselben Rituals, oft mit unterschiedlichen Frauen, haben den Mut auch sich selbst durch Frauenberührung zu erfahren und sind wahrlich zu erfreulichen Liebhabern geworden.
Das sind die, die in meinen Augen tatsächlich die Eier haben.
(nämlich auch zu sich selbst zu stehen und sich selbst zu spüren/erfahren)

Ja.
Ficken ein Kinderspiel.
Fürs Liebesspiel ist Vertrauen unerlässlich.
Mann darf aber ruhig mal beim Selbstvertrauen anfangen.
Das fehlt wohl am meisten. Schau Dich um.
THIS. Als würdest du aus meiner Seele sprechen. Die Sexualität des Mannes ist leider auch an Leistung gekoppelt. Für mich persönlich ist ein Höhepunkt immer noch das Ziel. Aber es ist der Weg dahin der vielfältig gestaltet und qaulitativ unterschiedlich ist.

Ich mag das schon gern, wenn Frau Ei für Ei sich in den Mund steckt, und sich sonst damit befasst. Mir fällt nur auf, dass das hauptsächlich ältere Frauen praktizieren. Die Jüngeren ignorieren irgendwie den Hodensack.

Aus Männersicht richtig.

Ich denke es ist aus Männersicht auch befremdlich, wenn eine Frau sich am Busen, am Popo etc. nicht anfassen lassen will.
Das ist einfach eigenartig.
Dass manche Frauen das Hoden-Versteck-Spiel als befremdlich empfinden, wenn sie eh schon bei Fellatio zufällig in der Nähe sind, hat allerdings auch Berechtigung.

Die Hoden werden oft einfach wie nicht existent behandelt, ja fast totgeschwiegen, vorenthalten.
So darf man es als Frau empfinden und ich denke, dass Männer im umgekehrten Fall auch nachfragen würden, wenn eine Frau ihren Busen als nicht existent betrachtet sehen will.

Vielleicht hast du in vielen Fällen recht, aber schlussendlich bleibt es bei nicht mehr als einer Unterstellung.

Als Frau die es nicht genießt, am Busen angefasst zu werden, finde ich dass bei dieser Aussage wohl ein bisschen verurteilend ist.
Ich empfinde eben nicht viel dabei, und wenn ein Partner ausgiebig daran spielen will, und auch noch erwartend oder hoffnungsvoll fragt ob mir das gefällt, ist das für mich unangenehm. Ich will ja nicht dass sich jemand umsonst bemüht, und von der anderen Seite will er sich nicht den Genuss von etwas holen, was mir nicht gefällt.

Natürlich habe ich Verständnis dafür wenn man das als befremdlich sieht, und für Jemanden mit Vorliebe für Busen ein nachvollziehbarer Ausschlussgrund.
Genauso wäre es für mich mit Vorliebe für Hoden auf Dauer ein Ausschlussgrund, und ich vermutlich auch für einen Mann der das eben nicht mag, da ich doch fast instinktiv dazu greife.

Jeder hat so seine Eigenarten, es andere aber so zu spüren lassen, als wäre man kaputt, nur weil man nicht ganz so reagiert wie der Durchschnitt ist mMn etwas kontraproduktiv...

_____

Mehr Awareness finde ich gut, und die vorherigen Kommentare fand ich sehr wertvoll ^^

Für die Männer die sich nicht trauen es anzusprechen. Für die Frauen die sich noch nie auf die Idee gekommen sind den Hoden mit einzubeziehen.

Der Performance und Vergleichsdruck ist auf jeden Fall präsent. Dass es immer um Größe, Form, Dauer gehen muss, und von den Männern selbst zu den tatsächlichen Empfindungen, dem Verwöhntwerden, nicht viel kommt, vor allem im Heterobereich
Dass vielleicht zumindest im öffentlichen Rahmen keine Wünsche geäußert werden sollten, nur Leistung angeboten.
Dass Mann wohl schon dankbar genug sein sollte, überhaupt rangelassen zu werden, dass man sich mit dem abgibt, was man eben bekommt, sonst verschreckt man die Sie noch.
Dass vielleicht im Privaten schon mal angesprochen wurde, und keine gute Reaktion erhalten hat.
Dass man in Threads doch lieber nen lustigen Spruch drückt, um nicht auf irgendwelche Weise angreifbar oder verwundbar zu sein.

Deine Darstellung verwundert mich aber doch etwas, mit Männern mit denen ich Kontakt oder Sex hatte waren die Kronjuwelen nie ein Tabu. Überraschenderweise immer "das erste Mal" oder "sehr selten" für sie, aber immer bereit, und gefallen hats auch. Sind es tatsächlich so viele die das nicht nur nicht kennen, sondern tatsächlich weigern da berührt zu werden?

:mrgreen: ... ab Minute 2:40 ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glatt rasieren würde ich sie, falls die Beste wie ein Kätzchen darüber lecken möchte, oder sie sie beide in den Mund nimmt, und einer Waschmaschine gleich sie gründlich durchquatscht. Das Reden sollte Dir dabei eher vergehen, wird dann eher zu jodeln und stöhnen…viel Spass dabei! :winke:
Rasieren lassen wäre auch eine nette Spielart.

Vertrauen vorausgesetzt..
😁

Zurück
Oben