Höschen der Frau nach Spuren kontrollieren

F

Gast

(Gelöschter Account)
Macht das noch jemand?
Ich schaue fast jeden Morgen am Wäschekorb vorbei. Ich kann dann relativ schnell sagen was sie geträumt hat :D

Ich schaue fast jeden Morgen am Wäschekorb vorbei.
Ich kann dann relativ schnell sagen was sie geträumt hat :D

Daraus könnte ein kritischer Leser schließen, dass der eigene Unterhosenwechsel nicht täglich stattfindet und die alte vom Vortag nicht täglich gegen eine frische ausgetauscht wird oder zumindest nicht im Wäschekorb landet :D

"Ich kann dann relativ schnell sagen" ...dass die Frau von einem Mann geträumt hat, das ned so a schlampertes Schweinderl is...

:undweg:

Daraus könnte ein kritischer Leser schließen, dass der eigene Unterhosenwechsel nicht täglich stattfindet und die alte vom Vortag nicht täglich gegen eine frische ausgetauscht wird oder zumindest nicht im Wäschekorb landet :D

"Ich kann dann relativ schnell sagen" ...dass die Frau von einem Mann geträumt hat, das ned so a schlampertes Schweinderl is...

:undweg:
Versteh ich nicht,... Dass man täglich wechselt dürfte wohl normal sein, oder nicht?

Versteh ich nicht,... Dass man täglich wechselt dürfte wohl normal sein, oder nicht?

Jo. Ergo müßtest JEDEN Tag am Wäschekorb vorbeikommen, und ned "fast jeden Tag"... war nur a Anfall von :ironie: ...

Und zum Thema... NÖ, mach ich persönlich nicht.
Ich räum höchstens die Wäsch ein und schalt die Waschmaschine ein.
Mehr Interesse hab ich nicht an alter Kleidung, als dass sie wieder sauber wird.

Jedem das seine nicht wahr? Ich stell mir grad vor wie blöd meine Freundin kucken würde, wenn sie mich morgens dabei erwischt, wie ich ihre Höschen "Kontrolliere". Aber solangs dir spaß macht keep on going. ;)

Zurück
Oben