Höschen der Frau nach Spuren kontrollieren

Meine Socken würden sich anbieten, da weiß er wieviel ich gelaufen und unterwegs war und in welchen Schuhen. :)
Meine Bluse sagt wo ich war, da ich Parfums danach wähle, was und ob ich gekocht habe, oder gar in einer illegalen Spelunke geraucht......

Mein Höschen dagegen ist pipifax - nachts ein Höschen tragen soll nicht gesund sein - ordentlich waschen, muss nimmer Hirsch-Seife sein - Nachthemd aus Leinen, Seide oder Baumwolle - wer schläft schon mit Höschen.....

Hmmmhhh…..

Geht sie abends Duschen und zieht ein frisches Höschen an?
Oder trägt sie das Tageshöschen nachts auch, das würde verfälschen, da hat sie munter lustige Phantasien gehabt?
Zwei Höschen pro Tag, gibt´s Tag- und Nachthöschen?

Hach in Zeiten wie diesen kann man mit dieser Art der Traumdeutung, wenn TE schau ist, sogar Geld verdienen.

Meine Socken würden sich anbieten, da weiß er wieviel ich gelaufen und unterwegs war und in welchen Schuhen. :)
Meine Bluse sagt wo ich war, da ich Parfums danach wähle, was und ob ich gekocht habe, oder gar in einer illegalen Spelunke geraucht......

Mein Höschen dagegen ist pipifax - nachts ein Höschen tragen soll nicht gesund sein - ordentlich waschen, muss nimmer Hirsch-Seife sein - Nachthemd aus Leinen, Seide oder Baumwolle - wer schläft schon mit Höschen.....

Hmmmhhh…..

Geht sie abends Duschen und zieht ein frisches Höschen an?
Oder trägt sie das Tageshöschen nachts auch, das würde verfälschen, da hat sie munter lustige Phantasien gehabt?
Zwei Höschen pro Tag, gibt´s Tag- und Nachthöschen?

Hach in Zeiten wie diesen kann man mit dieser Art der Traumdeutung, wenn TE schau ist, sogar Geld verdienen.
Wir duschen jeden morgen nach dem aufstehen. Meistens abends nochmal navh dem arbeiten.

Nach deinem Alter zufolge ist deine Frau auch noch in fruchtbaren Jahren. Demzufolge ändert sich zyklusabhängig die Zusammensetzung des Zervix- und Vaginalsaftes, sprich je näher es zum Eisprung kommt, desto klarer flüssiger wird dieser (vergleichbar mit Aloe Vera). Nach und vor dem Eisprung wären die Spuren meist cremeartiger. Nachdem die Scheide/ Vagina auch ein selbstreinigendes Organ ist, wirst du zu jeder Zeit Spuren im Höschen finden.
Und nun hoffe ich, dass du nicht nur die Träume deiner Frau deuten kannst, sondern auch ein wenig die Biologie dahinter ;-).

Die Unterwäsche meiner Frau zu prüfen, finde ich unanständig.
vielleicht hat der TE aber auch mit "kontrollieren" nur das falsche wort benutzt.
im wissen der frau (also nicht nur absprache, sondern regelrecht in das ganze halt involviert) stell ich mir das ganze subjektiv anders vor (durchaus erotisch), weil der fiese nachgeschmack von "heimlich" nicht dabei ist ...

Und was träumt sie denn schönes?? Von dir oder von anderen Männern mit denen sie Bettgymnastik betreibt??

Von Schweinsbraten mit Knödel :D

Die hab ich jahrelang heimgetragen für eines der Kinder des Hauses, und sie haben durchaus den Zweck gut erfüllt :)

ich glaub', ein nicht geringer prozentteil duscht regelmässig in der früh nachm aufstehen, und sitzen dann bequem im klimatisierten büro ... die duschen dann vermutlich nur bei bedarf (heisse sommertage etc) abends nochmal ...

Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, mit dem Dreck vom ganzen Tag ins Bett zu gehen, passt für mich nicht. Es tut mir nicht weh, in der Früh nochmals zu duschen :)

Hi,

ich glaub', ein nicht geringer prozentteil duscht regelmässig in der früh nachm aufstehen, und sitzen dann bequem im klimatisierten büro ... die duschen dann vermutlich nur bei bedarf (heisse sommertage etc) abends nochmal ...

ich glaub, nicht wenige Duschen vorm Schlafengehen ... oder vorm Abends weggehen ...

LG Tom

Zurück
Oben