Höschen der Frau nach Spuren kontrollieren

Ich hab mich glaub etwas falsch ausgedrückt... Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich manchmal morgens, wenn ich meine wäsche in die Truhe werfe, ihre sehe. Es kommt dann auch vor dass es mich anmacht. Ich habe dann beim arbeiten den tag über schöne Hintergedanken.

Ich hab mich glaub etwas falsch ausgedrückt... Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich manchmal morgens, wenn ich meine wäsche in die Truhe werfe, ihre sehe. Es kommt dann auch vor dass es mich anmacht. Ich habe dann beim arbeiten den tag über schöne Hintergedanken.
Mich macht die Dreckwäsche meines Mannes nicht an..... aber schön für dich!

o_O ich fände es strange wenn ein Mann in der dreckigen Wäsche rumwühlen würde..... aber ganz ehrlich wenn er schon rumwühlt dann kann er sie auch gleich waschen - dann machts wenigstens Sinn

Mich macht die Dreckwäsche meines Mannes nicht an..... aber schön für dich!
Naja Wäsche allgemein find ich schon schön!

Ich schlaf zB besser wenn mein Bett nach ihr riecht oder ich ein getragenes Shirt unter dem Kissen liegen hab.

Aber was alle mit getragenen Höschen haben:schulterzuck:... seltsamer Fetisch! Vor allem wenn man eh zusammen wohnt und die Frau die das Höschen an hatte 1-2 Zimmer weiter wäre.

ich glaub, nicht wenige Duschen vorm Schlafengehen ... oder vorm Abends weggehen ...
natürlich, aber gerade "vorm abends weggehen" wird sich bei halbwegs normal beschäftigten nicht mit "täglich" verbinden lassen ;)

es ist auch gar kein problem, davon auszugehen, dass sich jemand lieber abends duscht.
aber abends duschen, und dann morgens gleich wieder duschen ... den dermatologen, der das gut findet, möcht ich mal persönlich kurz sprechen, wieviel der von l'oreal kriegt :D

natürlich, aber gerade "vorm abends weggehen" wird sich bei halbwegs normal beschäftigten nicht mit "täglich" verbinden lassen ;)

es ist auch gar kein problem, davon auszugehen, dass sich jemand lieber abends duscht.
aber abends duschen, und dann morgens gleich wieder duschen ... den dermatologen, der das gut findet, möcht ich mal persönlich kurz sprechen, wieviel der von l'oreal kriegt :D

Naja, es gibt Situationen, da dusch ich lieber vor dem Arbeiten gehen in der Früh nochmals. Da lass ich dann halt das Danclor weg :p

Zurück
Oben