P
Gast
(Gelöschter Account)
wenn sie wirklich nach fisch riecht, sollte sie wirklich besser zum Arzt![]()
naaa, weniger mit ungepflegten männern ficken ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie wirklich nach fisch riecht, sollte sie wirklich besser zum Arzt![]()
naaa, weniger mit ungepflegten männern ficken ....![]()
Mir is so schlecht
ich bin da wie ein mann.... unter druck kann ich nicht![]()
Also ich leck ihr morgens vor dem Aufstehen lieber einmal kurz und zärtlich über ihr Möschen anstatt an ihren 2 Tage alten vollgesogenen Schlüpfern zu schnuppernMacht das noch jemand?
Ich schaue fast jeden Morgen am Wäschekorb vorbei. Ich kann dann relativ schnell sagen was sie geträumt hat![]()
Also ich leck ihr morgens vor dem Aufstehen lieber einmal kurz und zärtlich über ihr Möschen
ich bin da wie ein mann.... unter druck kann ich nicht![]()
So ist es!!![]()
gaaaanz schlechte taktik!
weil entweder du nervst mit der zeit so, dassd irgendwann eine abhaselst oder sie wird davon so geil, dassd dann eine stund nachficken muasst ...![]()
Einmal kurz... so wie einmal kurz zwischendurch an die titten fassen....entweder gscheid oder gar nicht!Genau. Weil EINMAL KURZ giltet nicht![]()
Also bis jetzt hat sich diese Taktik als nicht wirklich schlecht erwiesen.gaaaanz schlechte taktik!
![]()
Was ja auch nicht unbedingt schlecht istoder sie wird davon so geil, dassd dann eine stund nachficken muasst ...![]()
Einmal kurz... so wie einmal kurz zwischendurch an die titten fassen....entweder gscheid oder gar nicht!
Einmal kurz... so wie einmal kurz zwischendurch an die titten fassen....entweder gscheid oder gar nicht!
Mich nervt das tierischoiso i bin streng gegen "gar nicht!"![]()
![]()
Mich nervt das tierisch![]()
Aber an die Titten fassen mit einem gewissen Blick der sagt, was passieren wird bei der nächsten Gelegenheit ... ist schon voll ok![]()
nur das mit der "nächsten gelegenheit" is a voller schaas, sog i eich ...![]()
Sprich dich aus![]()