S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, ist es nicht. Ein liebender Ehemann wechselt wöchentlich, damit er seiner Frau eine Menge Arbeit spart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ist es nicht. Ein liebender Ehemann wechselt wöchentlich, damit er seiner Frau eine Menge Arbeit spart.
Und dann?![]()
Du armer Teifl! Hat dir der Nacktputzer von der @Mitglied #529689 olles wegg'schmissen?I lieg brach. Bier is alle, da Libanese und der Afghane san aa aus. Bloss Tschicks hab I nu.![]()
ach, grapsch deine titten do selber!!!![]()
![]()
![]()
Irgendwie bin ich dir jetzt neidig....Immer wieder mal, die fühlen sich nämlich gut an![]()
![]()
Irgendwie bin ich dir jetzt neidig....![]()
Naa! Die vom @Mitglied #106001 täten schon reichen!Wieso? Hättest gern selber Titten zum begrapschen?![]()
...weil die Frau ein gutes Herz hat und die Wäsche ihrer Mutter und Tante mit erledigt... ....wähhh, weg ihr Bilder!...Blöd ist es nur wenn mehrere Höschen im Wäschekorb liegen...![]()
Irgendwie bin ich dir jetzt neidig....![]()
Wieso? Hättest gern selber Titten zum begrapschen?![]()
Naa! Die vom @Mitglied #106001 täten schon reichen!
...Aber bevor ich mich jetzt in einen Wirbel hineinschreib.....Ich bin mit denen meiner Frau vollauf glücklich und zufrieden!![]()
Das ist ein Gebiet, auf dem wir Männer euch Frauen meilenweit voraus sind und immer sein werden:... und schon bist in einem Wirbel![]()
Mutter und Tante im Stringtanga...weil die Frau ein gutes Herz hat und die Wäsche ihrer Mutter und Tante mit erledigt... ....wähhh, weg ihr Bilder!...
Großartig....Mutter und Tante im Stringtanga![]()
Das wird so schwer nicht sein, da sie ohnehin jeden Tag das Selbe träumt: Von einem Mann, der beide Beine auf den Boden und den Arsch in die Höhe bringt.... Ich kann dann relativ schnell sagen was sie geträumt hat![]()
Tja, oft hilft nur das starke Kraut.Großartig.......ich mach mir jetzt einen Engelstrompetenjoint, anders wird das nicht mehr gut....
...gegen das, vor dem dir Graut.Tja, oft hilft nur das starke Kraut.![]()
Ich hätt nur Bananenschalen...Tja, oft hilft nur das starke Kraut.
Trocken und hoffen das es hilft...Ich hätt nur Bananenschalen...![]()
Ich hätt nur Bananenschalen...![]()
Unsinn! Um Bananenschalen eine psychoaktve Wirkung zu entlocken, ist wie folgt vorzugehen:Trocken und hoffen das es hilft...![]()
Das funktioniert nur bei einem Mühlviertler...hoffen, dass es einen ordentlich auf den Bluzer haut!![]()