E
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt´s auch jenseits der Grenze unfähige Deppen
In Österreich ist die Anhäufung aber schon eklatant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt´s auch jenseits der Grenze unfähige Deppen
Aber der eignet sich erstens nicht für das Wortspiel und ist zweitens ein finanzieller Klacks gegen den Irrsinn in Berlin. Ohne unsere Herrschaften vom Skylink in Schutz nehmen zu wollen: Es gibt immer noch einen größeren Deppen .....Also iwie könnt ich mir vorstellen, dass er den Flughafen Wien/Schwechat, besser den Skylink, gmeint hat...
Wenn ich mir das Verhalten der bayrischen Bankmanager anschaue, dann noch einen Blick nach Berlin werfe ......In Österreich ist die Anhäufung aber schon eklatant
Es gibt immer noch einen größeren Deppen .....
Die Frage ist ja auch, wer hat das Osteuropageschäft von Anfang an für stabil gehalten ??
Risikobewertung war bei der Entwicklung des Geschäftes der HAA völlig nebensächlich.Die Frage ist ja auch, wer hat das Osteuropageschäft von Anfang an für stabil gehalten ??
Die Frage ist ja auch, wer hat das Osteuropageschäft von Anfang an für stabil gehalten ??
Kommt ja immer auf die Gegebenheiten an, kleines Land kleine, aber viele Deppen, grosses Land, grosse Deppen. so wird ein Schuh draus.In Österreich ist die Anhäufung aber schon eklatant
Der Haider hat den Schlamassel maßgeblich MITVERURSACHT und wenn er no leben tät, würd er dafür vor Gericht stehen!
In Österreich ist die Anhäufung aber schon eklatant
und da pröll an da wand
wenn du die ersten 3 weglässt hast du exakt die weltsicht eines fpö-wählers beschrieben!Ich würde darin eher die schon immer bestanden habende "österreichische Seele" sehen.
Hauptsache, es gibt einen Schuldigen ....
Wichtigste Regel dabei: Schuld tragen immer die Anderen ...
Hier eine kleine Auswahl für Unentschlossene:
Haider, Strache, die FPÖ, Pröll, die ÖVP, Häupl, Cap, die SPÖ, die Grünen, die Raiffeisenbank, die SUV-Fahrer, die Radfahrer, die BAWAG, die Gewerkschaft, der Wirtschaftsbund, die Ewiggestrigen, die Ultrafortschrittlichen, die Ausländer, die Inländer, die Pendler, die Reichen, die Asfinag, die Banken, die EU, die katholische Kirche, die Juden, die Türken, die Kärntner, ....
der haider(+etliche menschen die ihm eine schleimspur gelegt haben natürlich) hat diesen schlamassel überhaupt angeleiert!"Viele Köche verderben den Brei heißt es" und auch die schottermitzi hat den Abgang von ausgewiesenen Experten aus Vorstand und Aufsichtsrat begünstigt. Bei allen ressentiments, Haider hätte mit sicherheit die besseren argumente gegen die HVB und den freistaat bayern gefunden, als diverse rückgratlose und größtenteils inkompetente akteure, die uns tiefer in den schlamassel hineingeritten haben als notwendig ...
anmerkung: sein intellekt, wie auch (in vielen bereichen)sachliches und politisches verständnis waren herausragend, trotzdem ungeeignet, meine stimme zu kriegen
anmerkung II: wie man eine kritische situation durch falsche entscheidung(en)sträger sehr nachteilig gestalten kann sieht man am Land Salzburg ... (mit einem kotzbrocken im Containerbüro ...)
außerdem gibts da auch noch die elbphilharmonie und andere großprojekte.Aber der eignet sich erstens nicht für das Wortspiel und ist zweitens ein finanzieller Klacks gegen den Irrsinn in Berlin. Ohne unsere Herrschaften vom Skylink in Schutz nehmen zu wollen: Es gibt immer noch einen größeren Deppen .....
Was mich allerdings am Skylink stört: Und was ist jetzt gravierend verbessert worden?
Wenn ich mir das Verhalten der bayrischen Bankmanager anschaue, dann noch einen Blick nach Berlin werfe ......
Das überrascht mich jetzt .... wie kommst Du zu dieser Annahme?wenn du die ersten 3 weglässt hast du exakt die weltsicht eines fpö-wählers beschrieben!
Schlecht für das Leberkässemmelgewerbe...und da pröll an da wand
wenn du die ersten 3 weglässt hast du exakt die weltsicht eines fpö-wählers beschrieben!
Eventuell noch ergänzt mit "Der Zahntechniker ist mein Gott".