- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
a mehrheit? ein partner?
mitn strolz als Vizekanzler....genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a mehrheit? ein partner?
ja rot / Schwarz sind ja auch tolle Partner momentan...alleine können sie nicht und zusammen können sie auch nicht ;-) tolle Partnerschaft ^^
ja weil sie eben feiglinge sind und nix verändern möchten.ja. aber KANA (der im parlament sitzen wird nach der wahl) will mit dem hatsche.....
ja weil sie eben feiglinge sind und nix verändern möchten.
na wird sich halt nie was ändern ,auch gut für mich ,unsere kinder eher nicht gut.wir hatten schon die kasperlpartie von 2000 - 2006......
und beim jörgi muss man sagen: er hatte hirn, wenn auch keinen charakter.
beim hatsche muss man sagen: er hat ähm. er ist fesch.
um in diesem land was verändern zu können, braucht es eine 2/3 mehrheit (gott sei dank muss man sagen).
na wird sich halt nie was ändern ,auch gut für mich ,unsere kinder eher nicht gut.
Bist Du mit den von 2000 bis 2006 erfolgten Änderungen eigentlich einverstanden?na wird sich halt nie was ändern ,auch gut für mich ,unsere kinder eher nicht gut.
für mich ist es eben wurscht,weil ich eh nix dagegen tun kann.für das land ist es eben schlimm, aber wenn ich mir das land so anschaue ............na moment mal? erst jammerst über 20 jahre eu. und auf einmal ist es: "auch gut für mich"....
jetzt haben wir dich erwischt!
fehler geschehen überall, die werden heute immer noch gemacht.aber der grundgedanke war schon richtig.Bist Du mit den von 2000 bis 2006 erfolgten Änderungen eigentlich einverstanden?
ja weil sie eben feiglinge sind und nix verändern möchten.
Fand ich damals auch - Überwindung der großen Koalition, wo zwei weitgehend entgegengesetzte Kräfte einander meist aufheben.fehler geschehen überall, die werden heute immer noch gemacht.aber der grundgedanke war schon richtig.
fehler geschehen überall, die werden heute immer noch gemacht.aber der grundgedanke war schon richtig.
was hätte blau verändern können,wenn sie nur das beiwagerl waren.Aber was hat Schwarzblau Deiner Meinung nach besonders gut gemacht?
das hat aber nix mit der farbe der parteien zu tun . die blöden sind immer mir.das kann schon sein das fehler passieren können !
doch wer hat die verantwortung dafür übernommen ????
in meinem job wenn mir fehler passieren, werde ich zur verantwortung gezogen !!!
welcher politiker musste denn mit seinem privat vermögen dafür haften ?
KEINER !
normales VOLK geht in den KNAST wenn sei einen betrug machen !!!!!
Diesen BETRUG bezahlt der STEUERZAHLER !!!!!!
Inwiefern hat man sich um die Menschen gekümmert? Was haben sie konkret besser gemacht?was hätte blau verändern können,wenn sie nur das beiwagerl waren.
aber im ganzen finde ich schwarz/blau sehr gut für das land. weil endlich mit der gut mensch politik aufgeräumt wird und sich mehr um die menschen die hier leben gekümmert wird. mit menschen die hier leben meine ich die, die auch österreicher sind auch wenn sie vor jahren zugewandert sind.
ihnen ist die wirtschaft viel wichtiger als das sie unser volksvermögen nur verschleudern.weil geht es der wirtschaft gut (besser) geht es auch den menschen besser.Inwiefern hat man sich um die Menschen gekümmert? Was haben sie konkret besser gemacht?
ihnen ist die wirtschaft viel wichtiger als das sie unser volksvermögen nur verschleudern.weil geht es der wirtschaft gut (besser) geht es auch den menschen besser.
mofafahrer sind halt leicht zu erheitern.botendienstler erklären die wirtschaft....ich lieg