S
Gast
(Gelöschter Account)
und wieviel verdient ihr ( rot / schwarz Wähler ) nun "mehr" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der fairness halber solltest aber auch erwähnen, das unter kreisky´s Zeiten schon hart daran gearbeitet wurde die verstaatlichen Betriebe zu Tode zu wirschaften...
Allen voran VOEST, STEYR, AMAG, usw....
als Nebeneffekt hatte der Steuerzahler auch noch jahrelang/jahrzehntelang die Schulden der maroden Staatbetriebe zu tragen, bis der gnädige Hr. Streicher und die restlichen Konsorten in den 90ern damit begonnen haben, das verrostete Staatssilber zu verscherbeln...
das ist mal richtig gut formuliert - aber zugeben werden "die Genossen" das heute noch nicht ----leider...
der fairness halber sollte auch hier erwähnt werden, dass jahrelang die AUA der Übeltäter war, und dem niki das Leben als Fluglinienbetreiber schwer gemacht haben..
nachdem aber die eigenen Misswirtschaft der AUA allmählich bekannt wurde, ist halt ein Schuldiger gesucht worden.. und bei Laudaair gefunden worden...
heißt quasi... die AUA war scho immer Neger..... vorher schon und nachher auch...
das ist mal richtig gut formuliert - aber zugeben werden "die Genossen" das heute noch nicht ----leider...
So viel wie die Blauen.
So viel wie die Blauen.
Viele von ihnen ja.der blaue wähler? lebt vom ams + familienbeihilfe + sonstige transferleistungen
Viele von ihnen ja.
Aber guck dich mal im rechten Forum um. Dort unterstellt man sowas in jedem(!) Post den anderen Menschen... sie sind in allen Belangen die besten, zum Kopfschütteln, unglaublich wie dämlich mancher von ihnen ist...
so hat jeder seine ansichten, wer sich das hohe haus ansieht sieht sehr viele kasperlinnendass sie einem kasperl nachrennen der außer blöde sprüche und halbwahrheiten nix drauf hat, wollens natürlich nicht sehen.
eh klar die medien spiegeln für die nur weltfremde meinungen.....manipulieren lassen sich andere und das schon seit den 70gern...sie sind angeblich die oberschlauen, lassen sich nicht manipulieren von den bösen medien
na zu deinem glück kennst keine von den neos, grüne, oder gar die jungen gebietskaiser der JG der spö..... in diesem alter schon der gehirnwäsche unterzogen, keine eigene meinung nur vorgekautes und max. nur 1 antwort parat eben vorgekaut.bei den jungen fällt mir nur ein: sie sind ein produkt unseres bildungssystems....
so hat jeder seine ansichten, wer sich das hohe haus ansieht sieht sehr viele kasperlinnen
eh klar die medien spiegeln für die nur weltfremde meinungen.....manipulieren lassen sich andere und das schon seit den 70gern...
na zu deinem glück kennst keine von den neos, grüne, oder gar die jungen gebietskaiser der JG der spö..... in diesem alter schon der gehirnwäsche unterzogen, keine eigene meinung nur vorgekautes und max. nur 1 antwort parat eben vorgekaut.
...
dass sie einem kasperl nachrennen der außer blöde sprüche und halbwahrheiten nix drauf hat, .....
.................irgendwie kommt mir das auch ausn EF bekannt vor....
na zu deinem glück kennst keine von den neos, grüne, oder gar die jungen gebietskaiser der JG der spö..... in diesem alter schon der gehirnwäsche unterzogen, keine eigene meinung nur vorgekautes und max. nur 1 antwort parat eben vorgekaut.
das hätte ich nieeeeee gedacht von dir,da überrascht du mich aber.hab mich als ich noch jung war in linken kreisen bewegt.
das hätte ich nieeeeee gedacht von dir,da überrascht du mich aber.
warum tust du es dann nicht. ich trinke vielleicht 3 bier in jahr und bin auch eher ein rechter.man kann sich gut und intelligent unterhalten.
warum tust du es dann nicht. ich trinke vielleicht 3 bier in jahr und bin auch eher ein rechter.