Hypo-Alpe-Adria

der fairness halber solltest aber auch erwähnen, das unter kreisky´s Zeiten schon hart daran gearbeitet wurde die verstaatlichen Betriebe zu Tode zu wirschaften...
Allen voran VOEST, STEYR, AMAG, usw....
als Nebeneffekt hatte der Steuerzahler auch noch jahrelang/jahrzehntelang die Schulden der maroden Staatbetriebe zu tragen, bis der gnädige Hr. Streicher und die restlichen Konsorten in den 90ern damit begonnen haben, das verrostete Staatssilber zu verscherbeln...

das ist mal richtig gut formuliert - aber zugeben werden "die Genossen" das heute noch nicht ----leider...

das ist mal richtig gut formuliert - aber zugeben werden "die Genossen" das heute noch nicht ----leider...

der gnädige herr streicher - a spezi vom niki lauda - hat auch mitgeholfen die aua zu ruinieren.
lauda stand ja kurz vor dem ende als die aua überteuert dann seine fluglinie übernehmen musste.
1-2 jahre warten und sie hätten ihn aus der konkursmasse aufschnupfen können.

aber so habens weiter gemacht wie bisher und wir haben dann an die lufthansa geld zahlen müssen, dass die aua übernehmen :-D

der fairness halber sollte auch hier erwähnt werden, dass jahrelang die AUA der Übeltäter war, und dem niki das Leben als Fluglinienbetreiber schwer gemacht haben..

nachdem aber die eigenen Misswirtschaft der AUA allmählich bekannt wurde, ist halt ein Schuldiger gesucht worden.. und bei Laudaair gefunden worden...

heißt quasi... die AUA war scho immer Neger..... vorher schon und nachher auch...:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der fairness halber sollte auch hier erwähnt werden, dass jahrelang die AUA der Übeltäter war, und dem niki das Leben als Fluglinienbetreiber schwer gemacht haben..

nachdem aber die eigenen Misswirtschaft der AUA allmählich bekannt wurde, ist halt ein Schuldiger gesucht worden.. und bei Laudaair gefunden worden...

heißt quasi... die AUA war scho immer Neger..... vorher schon und nachher auch...:lehrer:

Leider nicht nur die Laudaair - auch eine kleine Linie gibt es mittlerweile nicht mehr - aber von der spricht heute keiner mehr - die hätten nur die zwei Destinationen gebrauch die sie flogen aber die steuerte auf einmal zum günstigeren Preis die AUA an .......ist schon wirklich "krass" was in unserem "Kleinöd" so abgeht.....

der blaue wähler? lebt vom ams + familienbeihilfe + sonstige transferleistungen
Viele von ihnen ja.
Aber guck dich mal im rechten Forum um. Dort unterstellt man sowas in jedem(!) Post den anderen Menschen... sie sind in allen Belangen die besten, zum Kopfschütteln, unglaublich wie dämlich mancher von ihnen ist...

Viele von ihnen ja.
Aber guck dich mal im rechten Forum um. Dort unterstellt man sowas in jedem(!) Post den anderen Menschen... sie sind in allen Belangen die besten, zum Kopfschütteln, unglaublich wie dämlich mancher von ihnen ist...

ja, ich weiss. sie sind angeblich die oberschlauen, lassen sich nicht manipulieren von den bösen medien (und sonstigen "dunkelmännern wie bilderberger freimaurer...etc). schuld sind immer die bösen bösen ausländer.

dass sie einem kasperl nachrennen der außer blöde sprüche und halbwahrheiten nix drauf hat, wollens natürlich nicht sehen.

ich war früher paar mal auf so blaue bezirksstammtische. muss schon sagen: die älteren waren teilweise sehr sehr gebildet und hatten großes wissen. bei den jungen fällt mir nur ein: sie sind ein produkt unseres bildungssystems....

dass sie einem kasperl nachrennen der außer blöde sprüche und halbwahrheiten nix drauf hat, wollens natürlich nicht sehen.
so hat jeder seine ansichten, wer sich das hohe haus ansieht sieht sehr viele kasperlinnen
sie sind angeblich die oberschlauen, lassen sich nicht manipulieren von den bösen medien
eh klar die medien spiegeln für die nur weltfremde meinungen.....manipulieren lassen sich andere und das schon seit den 70gern...

bei den jungen fällt mir nur ein: sie sind ein produkt unseres bildungssystems....
na zu deinem glück kennst keine von den neos, grüne, oder gar die jungen gebietskaiser der JG der spö..... in diesem alter schon der gehirnwäsche unterzogen, keine eigene meinung nur vorgekautes und max. nur 1 antwort parat eben vorgekaut.

so hat jeder seine ansichten, wer sich das hohe haus ansieht sieht sehr viele kasperlinnen

eh klar die medien spiegeln für die nur weltfremde meinungen.....manipulieren lassen sich andere und das schon seit den 70gern...

na zu deinem glück kennst keine von den neos, grüne, oder gar die jungen gebietskaiser der JG der spö..... in diesem alter schon der gehirnwäsche unterzogen, keine eigene meinung nur vorgekautes und max. nur 1 antwort parat eben vorgekaut.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

jeder sollte sich selber seine meinung bilden.

doch kenn ich ganz gut. hab mich als ich noch jung war in linken kreisen bewegt. dagegen haben alt-stalinisten fast modern gewirkt.

und paar leute von der jungen övp. wie sie so schön für wolfi schüssel werbung gemacht haben....rofl. für schüssel! :-D

das hätte ich nieeeeee gedacht von dir,da überrascht du mich aber.:ironie:

man kann sich gut und intelligent unterhalten. a bissl anders als bei deinen "nur-männer" biersaufenden narbengesichtern in diversen kellern :mrgreen: (nur männer mal ehrlich die sind doch gay oder?).

Zurück
Oben