B
Gast
(Gelöschter Account)
Instabilitäten entstehen ganz oft aus viel banaleren Gründen - stets intaktes Sexleben ist weder Voraussetzung noch Garant für beglückende Beziehungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Also, sie (24) und ich (27) sind schon seit fast 5 1/2 Jahre zusammen.,
…und sie meinte, wenn wir zu viel Sex hätten, würde ich schnell die Lust daran verlieren.
1. nie mehrmals hintereinander.
2. Wir hatten auch nie mehrere Tage hintereinander..
3. Manchmal traue ich mich gar nicht mehr sie einfach so zu berühren.
4. Wir haben auch selten wie gar nie Sex an Tagen
5. In den über 5 Jahren war ich immer derjenige der nach Sex gefragt hat
Aber naja, besser Mitleidssex, als gar keinen Sex.
Aber wir sagen auch immer, dass wir uns lieben und den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen wollen.
a)…und ich hoffe, dass es wirklich so ist.
b)…..Hoffen tue ich es auf jeden Fall.
Stabiler, als einer mit 4: Ein Dreibeiner wackelt fast nieUnd ein Tisch mit drei Haxen steht auch nicht stabil.
Es ist auch eine Seltenheit, wenn sich in so "Positiven" voneinander getrennt werden kann! Die meisten werden sich nicht mehr "riechen wollen" - wenn aus erhobenen dauerhaften gegenseitigen Vorwürfen etwas einst schönes zerbricht. Das Du und Deine Ex Freunde geblieben seid, hat ziemlichen Seltenheitswert!Meine Exfreundin wird immer einen Platz in meinen Leben haben, doch haben wir nach 10 Jahren festgestellt das es für eine Partnerschaft nicht mehr passt. Jeder Mensch hat so ein Besitzdenken und quält sich herum.
Hart gesprochen - Aber klingt absolut nachvollziehbar! - Ich finde persönlich extrem beschämend, wenn die andere Partei einer Beziehung über all die Zeit nicht einmal etwas von Bemühungen mitbekommen haben will, selbst noch vorwerfend ist. Als ob gesagt würde: "Ich weiss ja, eigentlich hast Du Recht, jeder hat das gemerkt, das Du ewig um mich gekämpft hast... tja, aber mir wars halt so bequemer, und Ciao!"Ja das kenne ich aus meiner früheren Beziehung! Und ich sage dir, man hofft von einem Wochenende zum nächsten, von einem Monat zu nächsten und von einem Jahr ins nächste! Geändert hat sich nichts, ich habe leider 20 Jahre damit verschissen darauf zu hoffen dass es besser wird!
Jetzt mäh ihn nicht nieder - Verstehen kann ich ihn, so wie Dich, der ihm unmissverständlich Risiken genau vors Gesicht hält.Träum weiter, aber beklag dich nicht wieder!!
Für mich ists genau umgekehrt... - Kann bei solchen Sätzen einfach mein M**l nicht halten - Nimms mir net krumm also.Zitatauszug: ... oder sind Raucher, was gar ned geht!!
Und zu behaupten das Sex kein Eckpfeiler ist in einer Beziehung, der lügt sich doch selber an.
Ich geh mal davon aus das man in jeder Beziehung, sei es Partnerschaft oder Freundschaft, darauf schaut das es für jeden passt. Was unterscheidet jetzt eine Freundschaft von einer Partnerschaft?
Mitleidsex.Naja okay, es kam schon vielleicht 5x vormaximaldass sie danach gefragt hat, was aber mehr der Aussage heute bekommst du Sex gleich kam, anstatt, dass ich das Gefühl gehabt hätte das sie es selbst wollen würde. Aber naja, besser Mitleidssex, als gar keinen Sex.
Denn Sex haben die beiden ziemlich sicher keinen mehr
...das hier Leute immer so tun als wäre Sexualität nur eine Begleiterscheinung in einer Beziehung. Darum sind ja auch alle im Erotikforum
Nur eben nicht grundsätzlich und schon gar nicht für alle der tragende Stützpfeiler.
Macht das Beziehungen dadurch ungültig, zu Nicht-Beziehungen?
Einen Freund kann ich wirklich ähnlich tief lieben wie einen Partner.
Aber meinen Mann schau ich an und dann geht mir's Herz auf, ich könnt mich in seinen Lachfältchen verlieren, spür seine Hände und seine Haut und kann mich ohne zu zögern an ihn kuscheln und einschlafen, spür seine Stimmungen ohne ihn anzuschauen, kann ihm sagen, wenn er mir dermaßen auf'n Sack geht (na ok - Eierstöcke) daß ich ihn an die Wand schmeißen könnte und weiß, daß er trotzdem weiß daß ich ihn liebe. Das ging vom ersten Tag an mit ihm, egal wievel Böcke ich geschossen oder wie oft er mich auf die Palme oder zum Heulen gebracht hat - und das alles, obwohl wir sexuell nur wenig kompatibel sind. All diese Reaktionen löst ein Freund in mir nicht aus. Also muß das schon mehr sein, es fühlt sich einfach so saugut und richtig an.
Ich hoffe dennoch, das sie es (selbst noch) früh genug merkt.
Mir gefällt der Ansatz, dass Menschen auf ganz unterschiedlichen Ebenen miteinander verschmelzen oder kompatibel sein können - einer geschlechtlichen, emotionalen, geistigen, verstandesmäßigen, kommunikativen etc
Der wesentliche Aspekt von Sexualität in einer Partnerschaft ist zwei Dinge zu zeigen: ich liebe dich und ich begehre dich.
Genau genommen trifft nur zweiteres zu.
Diese Tatsache birgt einen Lern- und Entwicklungsprozess in sich, aber auch ein großes Leiden und ein Scheitern.
Ui, das tut mir leid für dich.