- Reaktionen
- 3.045
- Checks
- 3
Nein, fühl mich nicht angegriffen. Es tut mir nur leid für dich, dass du es so siehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was unterscheidet jetzt eine Freundschaft von einer Partnerschaft? Ich nehme mal an das es der Sex ist.
Bei Freundschaften gibt es keine sexuellen Kontakte.
weil sie selbst die Angreifbarkeit der eigenen bereits schmerzhaft zu spüren bekamen
Zustimmung!! Zweifellos! Aber gibt es solche Freunde noch?
... Ich sehe es ebenso: Bei Freundschaften gibt es keine sexuellen Kontakte. ...
Bei sehr guten Freund/innen, die gleich ticken und die beide Sexualität und Partnerschaft trennen können und wollen.
Der wesentliche Aspekt von Sexualität in einer Partnerschaft ist zwei Dinge zu zeigen: ich liebe dich und ich begehre dich. Gibt es diese Aspekte in einer Partnerschaft niemals, wird ein sehr, sehr wichtiger Teil fehlen. Und, so finde ich dennoch: die Beziehung wird scheitern - oder lauwarm und halb werden.
Einen Grund deshalb an der menschheit zu ZWEIFELN - im Sinne von "Oh Gott, wie alleine bin ich nur..." - NEIN! - Allerdings macht es schon mürbe/zermürbt es, wenn man sich mehrfach auf Leute verlässt, die sich hinterher als wer anders entpuppen. Nicht (nur) wegen der Enttäuschung, sondern hauptsächlich der Investition. Und wenn man halt FREUNDE sucht, muss man investieren. Sie kommen ja nicht von alleine und machen den ersten Schritt. Wenn, dann gehts über Gegenseitigkeit.Aber ist das jetzt für mich ein Grund an der Menschheit zu zweifeln? Sicher nicht!
Hinterlässt auf jeden Fall einen sehr reellen Eindruck ... denn:Ich habe vielleicht 4 Menschen um mich, die ich als FREUNDE bezeichne.
da ticken wir absolut identisch, Dark_Rabbit - Schwer vorstellbar... Aber wie schon gesagt... Wers denn braucht......Hauptsache auf FACEBOOK etc.... rühmen sich die Leute 200 Freunde oder mehr zu haben...
Du beziehst das jetzt in die Richtung der, oder einer Fetishauslebung?! - Es wäre interessant zu erfahren, wie "man" Leute, die für sowas geboren sind, kennenlernt. Nicht letztendlich des Fetishes wegen, aber dahingehend, leuts zu haben, 3-5 vielleicht 6 (so wie Dark_Rabbit sagt, wenn mehr ists schon ggf. schwer bestimmte Dinge entweder auszuleben oder gar nur drüber zu reden).Und mit vielen klappt das auch nicht, darum probiere ich es mit manchen auch nicht aus. Weil viele Menschen damit halt nicht umgehen können - Nicht "nur" Frauen: Männer auch nicht.
Ohne Freundschaft wäre es zumindest für mich sehr schwer vorstellbar... - Einfach wegen geilheit im bett zu landen... ohne das gewisse Etwas zu spüren... Anhang anzeigen 1179191Also, ich hoffe, das es zumindest umgekehrt so ist, und es bei sexuellen Kontakten auch manchmal Freundschaft gibt...
Etwas sehr wichtiges übersiehst du dabei, Salome, obwohl ich dir ansonsten in sehr vielen Dingen zustimme.