Ich ende immer als Kumpel.

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

zuallerst möchte ich mir das gern von der Seele schreiben und Euren Rat dazu hören, ich bin zu subjektiv und kann es (bei mir selber, ansonsten immer) nicht einschätzen.

Ich bin 22, 180cm groß, schlank bzw sportlich, ich sehe gut aus (ja ich hab Selbstbewusstsein), und komme optisch tatsächlich einfach gut bei vielen Männern an.
Ich brauche einen selbstbewussten bzw bodenständigen Mann und hier beginnt das Problem.

Nun ist es bisher immer so verlaufen:

1) beim ausgehen: Mann wirkt Selbstbewusst, ich warte immer auf den ersten Schritt von ihm aus, und wenn man mal im lockeren Gespräch ist, ist es meist der Mann der unsicher dann wird oder ist. Da wunder ich mich im Nachhinein das sie überhaupt den Mut haben mich anzusprechen und gleichzeitig werde ich dann auch unsicher wenn sie es ausstrahlen.
2) es scheint so als ob nur vergeben Männer mit mir super auskommen und auch tatsächlich selbstbewusst sind und MEHR WOLLEN.
Da gäbe es zwar Kandidaten die ich interessant finde, aber vergebene Männer sind ein No-Go, und warten tu ich sowieso nicht.
3) ich komm prinzipiell mit Männern sehr gut aus, und hab wenige weibliche Freunde, eigentlich sind meine richtigen Freunde alle nur männlich.
Ich kann mit Männern besser umgehen, ich bin ehrlich und direkt, und das geht bei Männern meist besser. Daher sehen mich viele auch nur als Kumpel an.

Nun bin ich aber kein maskuliner Typ oder rede wie Männer oder sowas (ok ich habe schon auch u.A "maskuline Hobbies" wie zB Autos), ich bin weiblich gekleidet, bzw gebe mich sehr sehr gerne sehr sexy aus und Spiele auch gern mit meinen Reizen. Ich spiele aber nicht mit Gefühlen ;)
Ich sehne mich nach einem Mann der selbstsicher ist und mich beschützt, wie es eine Frau eben gerne hat. Harte Schale, weicher Kern!

Habt ihr einen Rat? Ist das so abschreckend, abturnend?
Ich bin ein gutmütiger und liebenswürdiger Mensch. Ich glaube das erkennen viele nicht?
:mauer::hmm::fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht haben die Männer Angst (Versagensangst) oder sind doch unsicher.

Oder Du bist Dir nicht sicher und strahlst das aus.
In Deinem Profil ist zu lesen:
Suche Kontakte zu - Suche keine Kontakte
Beziehungswunsch - Beziehung

Also was jetzt?

Ich hätt auch Angst um mein Auto, würd sich meine Freundin für Autos intressieren :haha:

Und nein, einsam und allein musst ned sterben, kauf dir einen Hund,oder einen Papagei, der spricht sogar mit dir.

Spaß bei Seite, jede Suche findet mal ein Ende,

@ Weibchen:

Naja, bevors SOWEIT kommt, meld dich mal ;)
Sterben - ist kein Ausweg :mrgreen:

@Luck0r : hehe da hab ich ja sowieso mein eigenes Auto, bei anderen wird dann nur geschaut :)
@Placidus_Leo : ok :p

Bevor's so weit kommt,das kann viel heißen, mit 80 vlt? :p

Ist ein Mann der bei einem Gespräch eine gewisse Unsicherheit ausstrahlt gleich unintressant? Könnte durchaus daran liegen, dass er großes Interesse hat, ich spreche aus Erfahrung, hatte bei Dates auch schon die ein oder anderen Aussetzer, nennen wir es freundlicherweise kreative Denkpause :mrgreen:

Ich persönlich mag Frauen, die selbstbewusst sind.
Und ja, auch ich kann dadurch verunsichert sein - das wiederum find ich aber den Kick daran - die Unsicherheit nicht anmerken zu lassen und letztlich ein wenig zu "spielen" (nicht sich verstellen - nur zur Info)...

Ich würd zwar auch NIEMALS eine selbstsichere Frau anquatschen wenn ich sie wo seh, weil ich auch viel zu viel Schiss vor nem Korb hätte! ;)

Also meld dich bald bei mir ;)
I trau mi ned ;)

:winke:

@Luck0rja da hast Du Recht wenn ich so nachdenke...ich mein es gibt schon ne Toleranz-Grenze, aber wenn sie sich dann komplett komisch verhalten usw, dann sagt in mir iwas nein.
Ich bin zwar selbstbewusst, aber die Hosen muss der Mann anhaben, ich lass mich gern führen, auch wenn ich es net zeig.

Iwas mach ich falsch haha

@ Placidus_Leo Ja so is ja eh supa, zumindest Unsicherheit net so zeigen!

und beim fortgehen selbst mach ich nix besonderes, da merkt man mir die Selbstsicherheit ja nicht an, ich geh nur aufrecht? kein Blick am Boden? das kommt von den Themen und Gesprächen her, das mans merkt (denk ich)

ich hab mich scho gemeldet..pics :p

um noch zu vervollständigen was ich eben schrieb:

Ich bin selbstbewusst - verdammt selbstbewusst - dennoch, zu Beginn kann ich schon bissl "unruhig" sein, was sich aber sehr schnell legt ;)

same story here, is auch ok so, das was ich meist erleb is ja wirklich immer extrem haha

Also versteh ich das richtig?

Während des Gespräches! werden die Männer unsicher?
Nicht vorher was das Ansprechen, etc betrifft?

Gut das ist in der Tat ein wenig selbsam - muss ich nun Angst bekommen? :mrgreen:

P.S. Frauen, die aufrecht gehen und nicht auf den Boden schaun sind sowas von..... wroooar* *gg*

Hmm...also direkten Rat kann ich dir da keinen geben. Ich stelle mir halt die Frage: Willst du wirklich einen Mann der dich "beschützt"? Denn ich habe nicht den Eindruck, dass du das notwendig hast, du bist selbstbewusst genug, dass du auch mit einen Mann klar kommst, der nicht die Beschützerrolle übernehmen muss sondern dir einfach auf Augenhöhe (wie es meiner Ansicht nach sowieso normal sein sollte) begegnet.

Ich bin ein gutmütiger und liebenswürdiger Mensch. Ich glaube das erkennen viele nicht?

Dann solltest dir echt mal überlegen, was du ausstrahlst, bzw. wie du dich gibst!

Aber ich glaub an dich, hier zumindest kommst gutmütig und liebenswürdig rüber :mrgreen: :cool:

Ist aber keine ernstgemeinte Frage von Dir, oder?

Willst meine - wirklich nicht bös gemeinte - Antwort wissen?
Hier im EF kommst Du so rüber:

:lalala:

:aetsch:

Also kumpelhaft (von mir aus zusätzlich auch gutmütig & liebenswürdig, Crusader) ;)

Denn ich habe nicht den Eindruck, dass du das notwendig hast, du bist selbstbewusst genug, dass du auch mit einen Mann klar kommst, der nicht die Beschützerrolle übernehmen muss

Sind wir ehrlich:
Nach außen hin stark sein ist ja vielleicht okay für eine Frau.
Aber innerlich, wenn sie zu hause ist, wenn sie "Frau sein kann" - dann will denke ich JEDE Frau einen starken Mann.
Zumindest einen mit starker Schulter zum anlehnen - zum "schwach-sein-können"....

@Placidus_Leo : ja meistens so, oder sie traun sich eh gleich net zum reden (nur Blickkontakt)

@ironheart : ja will ich schon, weil ich ein sensibler mensch bin, und trotz harter Schale von außen her, gern einfach mal nur jemanden hätte, der "mithalten" kann. Das klingt so als wären es hohe Erwartungen..hab mir schon überlegt einfach mal nach Männern zu schaun die 10+ Jahre sind, und vlt bodenständiger, mein Bekanntenkreis ist auch mind 5 Jahre älter u aufwärts.
@Crusader : Guter Gedanke, ich versuch mal darauf zu achten. Danke :D
@ Bug-s-Bunny : OHJA ist es haha. haha Du hast mein Problem also perfekt erfasst *gg*

keine Ahnung ob ich mich ändern soll, habs net vor *grübl*

Sind wir ehrlich:
Nach außen hin stark sein ist ja vielleicht okay für eine Frau.
Aber innerlich, wenn sie zu hause ist, wenn sie "Frau sein kann" - dann will denke ich JEDE Frau einen starken Mann.
Zumindest einen mit starker Schulter zum anlehnen - zum "schwach-sein-können"....

Danke du sagst es...solche Momente gibts ja immer wieder im Leben, für jeden wahrscheinlich

Zurück
Oben