J
Gast
(Gelöschter Account)
hehe, das liest sich ja hier wie in der anfängergruppe "jemand kennen lernen und flirten"
Kannst ja mitmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe, das liest sich ja hier wie in der anfängergruppe "jemand kennen lernen und flirten"
Ich bin 22, 180cm groß, schlank bzw sportlich, ich sehe gut aus (ja ich hab Selbstbewusstsein), und komme optisch tatsächlich einfach gut bei vielen Männern an.
...
und wenn man mal im lockeren Gespräch ist, ist es meist der Mann der unsicher dann wird oder ist.
1) beim ausgehen: Mann wirkt Selbstbewusst, ich warte immer auf den ersten Schritt von ihm aus, und wenn man mal im lockeren Gespräch ist, ist es meist der Mann der unsicher dann wird oder ist. Da wunder ich mich im Nachhinein das sie überhaupt den Mut haben mich anzusprechen und gleichzeitig werde ich dann auch unsicher wenn sie es ausstrahlen.
Ist ein Mann der bei einem Gespräch eine gewisse Unsicherheit ausstrahlt gleich unintressant? Könnte durchaus daran liegen, dass er großes Interesse hat, ich spreche aus Erfahrung, hatte bei Dates auch schon die ein oder anderen Aussetzer, nennen wir es freundlicherweise kreative Denkpause
@Luck0rja da hast Du Recht wenn ich so nachdenke...ich mein es gibt schon ne Toleranz-Grenze, aber wenn sie sich dann komplett komisch verhalten usw, dann sagt in mir iwas nein.
Ich bin zwar selbstbewusst, aber die Hosen muss der Mann anhaben, ich lass mich gern führen, auch wenn ich es net zeig.
Iwas mach ich falsch haha
@ Placidus_Leo Ja so is ja eh supa, zumindest Unsicherheit net so zeigen!
Schlüsselerlebnisse, war bei mir halt so, denn ohne Grund ändert sich niemand(glaube ich).
JEDER Memsch entwickelt sich weiter - auch ganz ohne Schlüsselerlebnisse
ich denke wenn ich ein mann wäre würde es mir sicher genauso gehen und als Frau kann ich nun sagen "ich warte bis der mann den ersten schritt macht". was mir ja schon einiges erleichtert
Alkohol zur Beruhigung - so ein Blödsinn!
Hab ich das geschrieben???
Ich glaub das hast du nur hineininterpretiert!
Alkohol zur Beruhigung - so ein Blödsinn!
Nichts hineininterpretiert - Tequila ist ein Alkohol.
Man sollte wissen, was man schreibt.
hat die threaderstellerin nach 6 seiten mitleid noch immer nicht genug?
Na geh lass uns doch.
Bekommst auch ein eiei.
danke... kein bedarf
Wollte nur nicht sagen das man sich ändert, denn meiner Meinung nacht verändert sich niemand, ma entwickelt sich nur weiter der Charakter bleibt gleich.