Ich ende immer als Kumpel.

Ich bin 22, 180cm groß, schlank bzw sportlich, ich sehe gut aus (ja ich hab Selbstbewusstsein), und komme optisch tatsächlich einfach gut bei vielen Männern an.
...
und wenn man mal im lockeren Gespräch ist, ist es meist der Mann der unsicher dann wird oder ist.

eventuell zu individuell für die meisten? sportlich, tätowiert, eine teufelsbraut - da steigen die meisten dann doch aus, oder?
ich merke selbst öfters, dass individuelle geschmäcker das gegenüber mit der zeit dann doch gerne verwirren.
weiss jetzt nicht, ob das für dich auch zutrifft, aber mir kam so vor, als ob. :)

1) beim ausgehen: Mann wirkt Selbstbewusst, ich warte immer auf den ersten Schritt von ihm aus, und wenn man mal im lockeren Gespräch ist, ist es meist der Mann der unsicher dann wird oder ist. Da wunder ich mich im Nachhinein das sie überhaupt den Mut haben mich anzusprechen und gleichzeitig werde ich dann auch unsicher wenn sie es ausstrahlen.

Ist ein Mann der bei einem Gespräch eine gewisse Unsicherheit ausstrahlt gleich unintressant? Könnte durchaus daran liegen, dass er großes Interesse hat, ich spreche aus Erfahrung, hatte bei Dates auch schon die ein oder anderen Aussetzer, nennen wir es freundlicherweise kreative Denkpause :mrgreen:

@Luck0rja da hast Du Recht wenn ich so nachdenke...ich mein es gibt schon ne Toleranz-Grenze, aber wenn sie sich dann komplett komisch verhalten usw, dann sagt in mir iwas nein.
Ich bin zwar selbstbewusst, aber die Hosen muss der Mann anhaben, ich lass mich gern führen, auch wenn ich es net zeig.

Iwas mach ich falsch haha

@ Placidus_Leo Ja so is ja eh supa, zumindest Unsicherheit net so zeigen!

Beschreib vieleicht mal was du mit der Toleranzgrenze meinst.
Definiere mal wo die denn so liegt, oer beschreib mal das komische Verhalten.

Du schreibst auch sehr viel über den ersten Kontakt.
Mißt du dem vieleicht zu viel Bedeutung bei?
Klar is ne blöde Situation wenn der Typ der dich angesprochen hat plötzlich der Mut verläßt.
Aber bei ner hübschen und selbstbewusten Frau kann das ja schon mal passieren.
Nimms als Kompiment an dich, und es gibt ja eichgentlich überhaupt keinen Grund das du dann auch unsicher wirst.
In jungen Jahren bin ich in so Situationen abgezogen, und hab mich währenddessen verflucht. :mauer::mauer::mauer:
Heute spreche ich so Situationen einfach an.
Natürlich nicht negativ, sondern in ein Kompliment verpackt.
"Shit, ich glaub ich fang gleich ins stottern an bei so einer hüben Frau wie dir.
Ich glaub ich brauch zur Beruhigung einen Tequilla.
Trinkst einen mit?"

Da waren sicher schon einige brauchbare Typen dabei die du mit weichen Knien abziehen hast lassen!

@DRI_70 da hast du wahrscheinlich recht!

@MIRROR das is ne gute Idee so darüber zu denken, so hab ichs nicht betrachtet, danke!
das komische Verhalten bezieht sich mehr auf die Körpersprache währenddessen, kein direktes (oder nur für ganz ganz kurz) augen sehen, von der gesamtkörperhaltung auch bisschen "eingefallen", usw.
Das is dann die toleranz-grenze, weil wenn man vlt was doofes sagt oder sowas , ist es ja ok, ich denke wenn ich ein mann wäre würde es mir sicher genauso gehen und als Frau kann ich nun sagen "ich warte bis der mann den ersten schritt macht". was mir ja schon einiges erleichtert :)

JEDER Memsch entwickelt sich weiter - auch ganz ohne Schlüsselerlebnisse ;)

Ich hab`s falsch ausgedrückt. Aber danke für die Klarstellung.

Wollte nur nicht sagen das man sich ändert, denn meiner Meinung nacht verändert sich niemand, ma entwickelt sich nur weiter der Charakter bleibt gleich.

ich denke wenn ich ein mann wäre würde es mir sicher genauso gehen und als Frau kann ich nun sagen "ich warte bis der mann den ersten schritt macht". was mir ja schon einiges erleichtert :)

Naja, ganz klar, du bist zu hübsch und auf den ersten Anschein selbstsicher :lol:
Wenn die Typen Muffensausen kriegen, dann is bei dir die Selbstsicherheit auch dahin.
Versuch einfach EUCH BEIDE aus der Situation zu manövrieren.
Du sitzt ja mit ihm im gleichen Boot, und wenn du schon so gemein hübsch bist, dann solltest du dich nicht auch noch aus der Verantwortung stehlen weil du ja das arme Weibchen bist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alkohol zur Beruhigung - so ein Blödsinn!

Hab ich das geschrieben???
Ich glaub das hast du nur hineininterpretiert!

Setze an stelle von Tequilla von mir aus Kaffee, Bananenshake oder sonst irgendwas ein.
Würde in der Situation sogar eine gewisse lustige Komponente mit in Spiel bringen.

hat die threaderstellerin nach 6 seiten mitleid noch immer nicht genug? :roll:

Nun, ein weiterer Aspekt der mir nicht ganz unwesentlich erscheint ist Deine Größe. Mit 1,80 überragst Du doch viele Männer und falls Du dann vielleicht noch gerne Schuhe mit Absatz hast, dann wird die Luft schon dünn.. Denn ich denke, daß viele Männer hier eine unbewußte Präferenz haben, nicht "hinaufschauen" zu wollen. Wenn ich mir nun vorstelle Deine Größe, einige Deiner Interessen und ein selbstbewußtes Auftreten - dann strahlst Du vielleicht auf viele Männer nicht ganz das aus, was Du in Deinem Inneren suchst - und landest damit schnell in einer bestimmten "Box".

Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch wegen der Größe. Ich bin selbst auch recht groß und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen - hab aber schon so manche Situation gesehen, wo sich Mäner mit großen Frauen "schwergetan" haben..

Nichts hineininterpretiert - Tequila ist ein Alkohol.
Man sollte wissen, was man schreibt.

Ja, hab ich geschrieben :oops:
Ja, sollte man wissen :oops:

Zur meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen, das für mich lediglich um das ansprechen der Situation geht, und nicht um den genauen Innhalt.
Einfach auszusprechen, dass man nervös ist, und weiche Knie hat.
Hätt ich nur geschrieben "Lass uns tanzen gehn, da merkt man nicht das meine Knie zittern" :kopfklatsch:

Wollte nur nicht sagen das man sich ändert, denn meiner Meinung nacht verändert sich niemand, ma entwickelt sich nur weiter der Charakter bleibt gleich.

Weiterentwicklung = Veränderung

Also ich hab (gottseidank) jetzt nicht mehr den gleichen Charakter wie vor zehn Jahren ;)

Zurück
Oben