Ich ende immer als Kumpel.

hm, also ich konnte mir jez gar nicht alles genau durchlesen, sonder nur relativ schnell quer.

ich habe meiner meinung nach hier sehr richtiges gelesen. vorallem gibt es so ein nettes sprichwort, dass heißt sinngemäß "Nicht kommunikation geht nicht" also man strahlt sehr viel unterbewusst aus, auch wenn es einen nicht bewusst ist und auch die nonverbale kommunikation macht viel mehr aus als man denkt. und wenn man jemand kennenlernt, dann stimmt man sich gegenseitig darauf ein ohne es eigentlich zu wissen.
daher ist eines eigentlich sicher, es liegt immer an zwei, falscher typ, falsche ausstrahlung für das was man sucht. das heißt aber nicht das die ausstrahlung schlecht oder so ist, sonder nur, dass es ev für das was du dir wünscht ev falsch ist und auf die personen eher abschreckend (für beziehung) wirkt. bei einem anderem typ ist es ev genau das richtige. und die liste könnte man endlos fortsetzten.
also man wird die frage nicht wirklich beantworten können, da man dazu viel mehr hintergrundwissen benötigen würde, beschreibung ist hier sicher zuwenig.

lg

Hi Weibchen666 -

ich kenne Dich nicht und kann so nicht deine Ausstrahlung fühlen - denke aber wenn sich Männer im Gespräch plötzlich zurückziegen bzw. unsicher werden kann das liegen an ,- dem Gesprächsthema , vielleich bist zuviel auf dich bezogen im Gespräch - Männer lieben es bestaunt zu werden , du kehrst die Gebildete heraus ( was ja kein Nachteil ist ) -aber es gibt Männer die fühlen sich dann ungehaglich wenn sie merken , daß du ein breites Wissen hast wo er nicht mithalten kann -/ später in einer Beziehung ist das ok -sie sind dann stolz eine Frau erobert zu haben die was weiss und kann.
Männer ticken üblicherweise einfach , am Beginn wollen sie nur ein oberflächiges Gespräch um sich gut auf eine Frau einstellen zu können - wenn er mehr wissen will von dir signalisiert er das mit Fragen , nicht auf einmal mit einen Redeschwall zudecken- das ist zuviel für einen Mann einfach locker angehen und nicht drängen aber doch Interesse zeigen an ihm .
Es wurden Autos erwähnt als dein Hobby -- kann sein wenn du mit einen Mann über Autos- Motorräder zu reden beginnst ( Männersache !?) kommt er instinktiv in den Kumpelmodus und nimmt dich nicht mehr als ein Weibliches Wesen wahr - -

Und nicht aufgeben sage ich immer - wenn man jemanden anspricht gibt es doch nur ein " Ja oder nein " tut nicht weh und man ist um eine Erfahrung reicher!!

lgr. funandmore

Ich kann mit Männern besser umgehen, ich bin ehrlich und direkt, und das geht bei Männern meist besser. Daher sehen mich viele auch nur als Kumpel an.

dann sagen ihnen das du sex mit ihnen möchtest und kein kumpel bist

frage mich warum müssen wir männer den ersten schritt machen
hey in einer zeit wo die frauen als emanzierte emanzen gelten
können sie ja rühig das objekt der begierde ansprechen und für
weitere aktionen sorgen :mrgreen::mrgreen:

und kumpel ist ja gar nicht mal so schlecht
nur wie man von der freundschaftsschiene in die Beziehungsschiene
wechselt hmm da ist guter rat teuer :hmm:

ich glaub ja frau hat zu grosse Ansprüche
aber ist ja nur eine Vermutung

frage mich warum müssen wir männer den ersten schritt machen
hey in einer zeit wo die frauen als emanzierte emanzen gelten
können sie ja rühig das objekt der begierde ansprechen und für
weitere aktionen sorgen :mrgreen::mrgreen:

und kumpel ist ja gar nicht mal so schlecht
nur wie man von der freundschaftsschiene in die Beziehungsschiene
wechselt hmm da ist guter rat teuer :hmm:

ich glaub ja frau hat zu grosse Ansprüche
aber ist ja nur eine Vermutung

Das hat wohl mit Ansprüchen haben weniger zu tun. Frau möchte einfach auch als Frau und begehrenswert angesehen werden und nicht als guter Kumpel, mit dem man ein Bier trinkt und über Autos fachsimpelt und den man auch nicht anflirtet. ;)
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass manche Frauen zu großes Verständnis für "Männerprobleme, bzw. Männerhobbys" haben und schwubbs bekommen sie alle möglichen Wehwechen erzählt und man nimmt sie nicht mehr so sehr als Frau, sondern als Kummerkastentante wahr. Ich hab das selbst leider auch schon des öfteren erlebt. Zicken z.B. sind nie ein Kumpeltyp und werden auch nicht als solche wahrgenommen. ;)

Zicken z.B. sind nie ein Kumpeltyp und werden auch nicht als solche wahrgenommen. ;)

:hmm::hmm::hmm:

Was tun mit dieser Information... als Frau, in Zickenmodus umschalten? Als Mann, mit jeder begehrenswerten Frau versuchsweise den Autobequatschtest machen, um festzustellen ob sie Zicke oder Kumpel ist?

Des kann gar nix. da muß es was gscheiteres geben.

naja, ich erlebe sowas in der art auch immer wieder. ich interessiere mich sehr für wissenschaft und technik, und da wird man von den männern schon gaaanz anders wahrgenommen (vor allem wenn man sich gleich gut oder gar besser (gott behüte!) auf einem gebiet auskennt als sie) als wenn man sich für "sex and the city", mode, die neueste promihochzeit, smartphones, fingernägel und chihuahuas interessiert. (mal ganz leicht überspitzt und ein ganz klein wenig oberflächlich dargestellt)

deswegen besteht auch mein freundeskreis vor allem aus männern, weil die interessensgebiete zwischen mir und den allermeisten frauen sich nicht überschneiden. (und weil ich schnatternde weiberhaufen ned aushalt). wie man dann als frau bei männern ankommt, nunja.

abgesehen davon ist bei mir - so wie bei der threaderstellerin auch - sicher die körpergröße mitbestimmend. mit hohen schuhen schaffe ichs auch leicht, die 1.90m-marke zu knacken. und das schreckt viele ab.

summa summarum bin ich also definitiv nicht beuteschema "bunny", um es mal so zu sagen - dafür ein umso besserer kumpel. joar... ändern kann ichs nicht, also mach ma mal das beste daraus.

(und nein, ich bin aussehenstechnisch nicht die kleine schwester von quasimodo. :mrgreen: )

deswegen besteht auch mein freundeskreis vor allem aus männern, weil die interessensgebiete zwischen mir und den allermeisten frauen sich nicht überschneiden. (und weil ich schnatternde weiberhaufen ned aushalt).

Wenn ich oder einer meiner Leidensgenossen daß schreibt, samma wieder Pöhse Machos.

abgesehen davon ist bei mir - so wie bei der threaderstellerin auch - sicher die körpergröße mitbestimmend. mit hohen schuhen schaffe ichs auch leicht, die 1.90m-marke zu knacken. und das schreckt viele ab.

Ich hab dich im Verdacht, daßt die zfleiss no anziehst.

summa summarum bin ich also definitiv nicht beuteschema "bunny", um es mal so zu sagen - dafür ein umso besserer kumpel. joar... ändern kann ichs nicht, also mach ma mal das beste daraus.

(und nein, ich bin aussehenstechnisch nicht die kleine schwester von quasimodo. :mrgreen: )

Gut, über welche Autos willst denn reden? :herzen:

deswegen besteht auch mein freundeskreis vor allem aus männern, weil die interessensgebiete zwischen mir und den allermeisten frauen sich nicht überschneiden. (und weil ich schnatternde weiberhaufen ned aushalt). wie man dann als frau bei männern ankommt, nunja.

alles was du hier schreibst,is negativ gegen uns Frauen
was is schlimm an Fingernägel,Smartphones..und das Schnattern,wie du es ausdrückt unter Frauen?
mir würd was abgehn,könnt ich nicht mit meinen Freundinnen über alles reden,tratschen,lachen
So sind wir Frauen halt mal.....ich kann Männern auch gut zuhören..aber sicher ned ewig...weil irgendwann langweilt mich das Thema Auto,Fußball...usw
und dann kommt halt wieder das Weibchen durch:mrgreen:

bin gern Frau..und alles was dazugehört find ich gut
bsonders das Geschnattere:lol:;)

des is meistens des problem, de glauben dass gut ausschauen und a normale konversation führen können. hässlich wia des oaschloch von ana kuh und scheisse labernd ist dann s tatsächliche :mrgreen:

Zurück
Oben