- Reaktionen
- 86.469
- Checks
- 19
Kommt auf die Freunde an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Freunde an.
vielleicht bin ich doch ein mann, werde das mal kontrollieren. ;-)
ich bin keine zicke, halt die meisten typisch weiblichen interessen für zeitverschwendung, lache laut über ordinäre witze... vielleicht bin ich doch ein mann, werde das mal kontrollieren. ;-)
lache laut über ordinäre witze...
Ne Frau, die auf ihn steht.ne frau die auf autos steht was will ein mann mehr puuhh
Ne Frau, die auf ihn steht.
ich bin keine zicke, halt die meisten typisch weiblichen interessen für zeitverschwendung, lache laut über ordinäre witze... vielleicht bin ich doch ein mann, werde das mal kontrollieren. ;-)
alles was du hier schreibst,is negativ gegen uns Frauen
was is schlimm an Fingernägel,Smartphones..und das Schnattern,wie du es ausdrückt unter Frauen?
mir würd was abgehn,könnt ich nicht mit meinen Freundinnen über alles reden,tratschen,lachen
Ich hab dich im Verdacht, daßt die zfleiss no anziehst.
ich sage nicht, dass meine hobbies besser sind als die "typisch weiblichen", ich sage nur, dass ich mit letzteren nicht zurechtkomme(n will). eben weil es mich nicht interessiert
Ja und - bei mir macht das eh kan Unterschied.
War net so gmeint, persönlich seh ich eh sowohl Absatzhöhe wie auch Grösse von Frauen (und Männern) wertfrei.
Ist ja auch ok,ich guck auch Niederlande-Mexico,weil ich "Fußball deppat" bin - ist auch nicht so typisch weiblich,aber irre spannend
Und Holland packt heute die Koffer !!
Brauchst Hilfe? Vier Augen sehn mehr als zwei.
Das hoffe ich sehr,ich hab auf Mexico getippt