Ich ende immer als Kumpel.

ich bin keine zicke, halt die meisten typisch weiblichen interessen für zeitverschwendung, lache laut über ordinäre witze... vielleicht bin ich doch ein mann, werde das mal kontrollieren. ;-)

ich bin keine zicke, halt die meisten typisch weiblichen interessen für zeitverschwendung, lache laut über ordinäre witze... vielleicht bin ich doch ein mann, werde das mal kontrollieren. ;-)

Brauchst Hilfe? Vier Augen sehn mehr als zwei.

ne frau die auf autos steht was will ein mann mehr puuhh für mich wärst ne traum lady :) nur leider mit 180 zu gorß :(

@ arizona: is so, leider. auf dem gebiet herrscht nunmal keine gleichberechtigung. tut leid... und nein, hohe schuchis zieh ich nur äußerst selten an. :)

alles was du hier schreibst,is negativ gegen uns Frauen
was is schlimm an Fingernägel,Smartphones..und das Schnattern,wie du es ausdrückt unter Frauen?
mir würd was abgehn,könnt ich nicht mit meinen Freundinnen über alles reden,tratschen,lachen

alles, was ich hier schreibe, ist nicht negativ gegen "uns frauen", denn ich bin nunmal auch eine. man kann nicht alle frauen in einen topf werfen, und das ist auch gut so. deswegen habe ich ja auch in meinem beitrag 2 mal extra erwähnt, dass das alles sehr überspitzt und oberflächlich von mir dargestellt wurde.

mein gott, mir würd genauso was abgehen, könnte ich nicht mit meinen freunden (oder eben freundinnen) reden, tratschen, lachen. is ja klar, oder? typisches sozialverhalten halt. und das hat aber herzlich wenig damit zu tun, ob ich jetzt männchen/weibchen/transgender (reihenfolge beliebig) bin.

weißt du, was mich so stört, ist, dass es so viele frauen gibt, die ohne zu hinterfragen klischees bedienen. und für mich sind nun einmal fingernägel, smartphones, frauenzeitschriften etc. (- you name it) schlichtweg komplett uninteressant und durch und durch klischeebehaftet. ich sage nicht, dass meine hobbies besser sind als die "typisch weiblichen", ich sage nur, dass ich mit letzteren nicht zurechtkomme(n will). eben weil es mich nicht interessiert und ich schon gar nicht von leuten in die schublade "typisches weibchen" (achtung, böse verallgemeinerung!) gedrängt werden will.

schau, im grunde muss/sollte eh jeder damit glücklich damit sein, wie er lebt. und das ist nunmal gottseidank eine entscheidung, die jeder von uns frei wählen kann. jedem tierchen sein pläsierchen, wie man so schön sagt. ;) und bei einem geistigen austausch wie hier im ef können wir im besten fall beim anderen interesse für eigene interessen schüren - was ja auch nicht übel ist. :daumen:

nachtrag: ich hoffe, das ist jetzt nicht zu direkt oder besserwisserisch rübergekommen. falls das der fall sein sollte, bitte nicht so verstehen, es wäre nicht meine intention.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sage nicht, dass meine hobbies besser sind als die "typisch weiblichen", ich sage nur, dass ich mit letzteren nicht zurechtkomme(n will). eben weil es mich nicht interessiert

Ist ja auch ok,ich guck auch Niederlande-Mexico,weil ich "Fußball deppat" bin - ist auch nicht so typisch weiblich,aber irre spannend :winke:

Zurück
Oben