B
Gast
(Gelöschter Account)
aber höchstens, wenn die Holländer mit Holzschuhen spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt is Geld putsch und a kistn Bier kann i a nu brenna
und niemand einee richtige Beziehung will.
Ich auch - so lang siekleinergrösser sind als ich.
Ich hab das selbe Problem nur, dass ich ewig das Fickmauserl bleib und niemand einee richtige Beziehung will. Mir is sogar schon passiert, dass Typen dann eine Beziehunng hatten und trotzdem mit mir weitervögeln wollten...
Minou, wie bahnt sich denn sowas bei dir an? Sind das vor allem ONS, oder was anderes?? Wär interessant zu wissen.
Ich hab das selbe Problem nur, dass ich ewig .... Mir is sogar schon passiert, ....
...Irgendwann kommt der Richtige
Ich hab das selbe Problem nur, dass ich ewig das Fickmauserl bleib und niemand einee richtige Beziehung will. Mir is sogar schon passiert, dass Typen dann eine Beziehunng hatten und trotzdem mit mir weitervögeln wollten...
Hatte bis jetzt wenige ONS, ich erwarte auch nicht von einem ONS eine Beziehung Ka... Die Männer wollen eben nur vögeln mit mir
Fickie-Fuckie-Fruchteis
Well... It won't lick itself
Zitat Zitat von arizona Beitrag anzeigen
War net so gmeint, persönlich seh ich eh sowohl Absatzhöhe wie auch Grösse von Frauen (und Männern) wertfrei.
Ich auch - so lang sie kleiner grösser sind als ich.[/quote
Bist Du nun 2,10 oder 158 cm .....
naja , genau DESWEGEN zieh ich Ballerinas an , weils eh wuarscht und wertfrei ist mrgreen:
Zitat Zitat von arizona Beitrag anzeigen
War net so gmeint, persönlich seh ich eh sowohl Absatzhöhe wie auch Grösse von Frauen (und Männern) wertfrei.
Ich auch - so lang sie kleiner grösser sind als ich.[/quote
naja , genau DESWEGEN zieh ich Ballerinas an , weils eh wuarscht und wertfrei ist mrgreen:
Ich bin zufrieden.
ich auch