Ich ende immer als Kumpel.

Na bis jetzt haben die Mexikaner weitaus besser gespielt,anscheinend tragen die Holländer alle ihre Cloks ;)

P.S. Trotzdem muss man fair sein,die Holländer hätten den Elfmeter bekommen müssen - das war mies!

Sorry fürs OT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das selbe Problem nur, dass ich ewig das Fickmauserl bleib und niemand einee richtige Beziehung will. Mir is sogar schon passiert, dass Typen dann eine Beziehunng hatten und trotzdem mit mir weitervögeln wollten... :mauer:

Minou, wie bahnt sich denn sowas bei dir an? Sind das vor allem ONS, oder was anderes?? Wär interessant zu wissen.

Ich hab das selbe Problem nur, dass ich ewig das Fickmauserl bleib und niemand einee richtige Beziehung will. Mir is sogar schon passiert, dass Typen dann eine Beziehunng hatten und trotzdem mit mir weitervögeln wollten... :mauer:

Und ich will ne Beziehung und find keine :hmm:

Minou, wie bahnt sich denn sowas bei dir an? Sind das vor allem ONS, oder was anderes?? Wär interessant zu wissen.

Hatte bis jetzt wenige ONS, ich erwarte auch nicht von einem ONS eine Beziehung ;) Ka... Die Männer wollen eben nur vögeln mit mir :p

hab nur gefragt, weil es eine gute freundin von mir so ...handhabt. sie hat ONS und will dann daraus eine beziehung stricken.

hast du die werten herren der schöpfung schon mal gefragt, warum sie keine beziehung mit dir haben wollen oder tappst du da im ungewissen?

na die art, wie du himbeeren isst ist ja schon sehr lasziv..:winke:
werd abends gleich in den garten ernten gehen ..hihi.

und bei dem profilbild .. neckisch.:daumen:

Zitat Zitat von arizona Beitrag anzeigen
War net so gmeint, persönlich seh ich eh sowohl Absatzhöhe wie auch Grösse von Frauen (und Männern) wertfrei.
Ich auch - so lang sie kleiner grösser sind als ich.[/quote

Bist Du nun 2,10 oder 158 cm .....
naja , genau DESWEGEN zieh ich Ballerinas an , weils eh wuarscht und wertfrei ist :mrgreen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von arizona Beitrag anzeigen
War net so gmeint, persönlich seh ich eh sowohl Absatzhöhe wie auch Grösse von Frauen (und Männern) wertfrei.
Ich auch - so lang sie kleiner grösser sind als ich.[/quote

Bist Du nun 2,10 oder 158 cm .....
naja , genau DESWEGEN zieh ich Ballerinas an , weils eh wuarscht und wertfrei ist :mrgreen:mrgreen::mrgreen:

Ballerinas sind nie wertfrei. :cool:

ja, so sind die Männer:bussal:

Zurück
Oben