Ich bin 22, 180cm groß, schlank bzw sportlich, ich sehe gut aus (ja ich hab Selbstbewusstsein), und komme optisch tatsächlich einfach gut bei vielen Männern an.
Ich brauche einen selbstbewussten bzw bodenständigen Mann und hier beginnt das Problem.
.....
Habt ihr einen Rat? Ist das so abschreckend, abturnend?
Ich bin ein gutmütiger und liebenswürdiger Mensch. Ich glaube das erkennen viele nicht?
Also - 180cm ist für eine Frau schon ziemlich groß, ich könnte mir vorstellen, daß es da viele gibt, die Dich sexy, hübsch und anziehend finden, sich dann aber - leider im wahrsten Sinn des Wortes - klein neben Dir vorkommen und darauf mit Verunsicherung reagieren. Was tun wir, wenn wir unsicher sind? Wir versuchen Halt zu finden, auf sicheres Terrain zu gelangen, Probleme wegzulachen u.ä. - und was ist die Kumpelebene anderes? Als Kumpel, riskiert man keine Abfuhr, als Kumpel kriegt man keinen Korb und als Kumpel muß man sich unter Umständen auch nicht von "Freunden" hänseln lassen, weil die Freundin größer, beeindruckender oder sonstwas ist.
Vielleicht bist Du ja auch einfach zu sexy und den Typen fällt einfach nur die Lade runter .... dann bist Du auch noch gutmütig und liebenswürdig und schwupps, sicheres Land, laß uns Kumpel sein.
Gegen Deine Körpergröße kannst nichts tun, im Gegenteil, richtig in Szene gesetzt hast Du sogar einen Vorsprung damit
Aber Deine Zielgruppe kannst Du ändern - such Dir Leute die körperlich ebenbürdig sind. Du willst beschützt werden, also such Dir einen, der Dich schon kraft seiner eigenen Erscheinung problemlos einfach mal im Arm halten und auch als "schutzbedürftig" wahrnehmen kann. So blöd das klingt, aber wenn ein Mann dabei hinauf oder auch nur gerade aus schauen muß, weckt das nicht gerade den Beschützerinstinkt.
Ausserdem - 22 ist ja noch wirklich jung, vielleicht findest Du bei jemand mit Job, Einkommen und schon ein bissl was erreicht im Leben eher das nötige Selbstbewußtsein ... und eins ist auch klar - grad in Deinem Alter ist "vergeben" immer relativ. Eine andere war vielleicht schneller als Du, aber ist sie deshalb besser? Solang es keine Freundlin von Dir ist - was hält Dich ab, Dir den zu holen, der für Dich der richtige ist?