W
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht erkennen das eben zu viele .
inwiefern?
im Sinne von ausnutzen? (und net im materielen Sinne, so gscheit bin ich scho *g*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht erkennen das eben zu viele .
inwiefern?
im Sinne von ausnutzen? (und net im materielen Sinne, so gscheit bin ich scho *g*)
keine Ahnung ob ich mich ändern soll, habs net vor *grübl*
ja will ich schon, weil ich ein sensibler mensch bin, und trotz harter Schale von außen her, gern einfach mal nur jemanden hätte, der "mithalten" kann
@ifxx: da kann ich dich aber gut nachvollziehen...geht mir ähnlich, es müssn jez keine gemeinsamkeiten sein, die reichen das ich ebenfalls mich als wirklich mich gebe .(bei den ersten Annäherungen ist wahrscheinlich eh jeder immer bissi "anders" und unsichere...eben wegen diesem vorausdenken?)
Schlüsselerlebnisse, war bei mir halt so, denn ohne Grund ändert sich niemand(glaube ich).Ich kann dir aber nicht genau sagen, warum - ich hab mich im Lauf der Zeit geändert und damit auch diese Situation.
Schlüsselerlebnisse...
soll jez heißn das ich einsam und alleine sterbe?
der richtige der lauft dir über den weg oder eben nicht - und falls nicht, dann musst du dir den nächst besten schnappen.
Na ja - is' ja auch eine "Anfänger-Frage", die gestellt worden ist!