Ich finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das

Den Anblick kenne ich! Wir haben unsere Katze aus dem Tierheim adoptiert. Als Lilly mich das erste mal in der Badewanne sah, dachte Sie ich wäre in Not und sie wollte mich retten. Sie krabbelte an der Wanne rum und mietzte. Ich hatte Angst, dass sie reinfällt und kam aus der Wanne, schnappte sie mir und setzte sie vor die Tür. Kaum saß ich wieder, flog die Tür auf! Lilly stapfte wütend herein und riss die Klopapierrolle aus der Halterung und zerfetzte diese...so!
Sooooooo liab 😍
Katzen halt, sorgen sich immer um unser Wohlbefinden 😅

Seit Montag dabei..noch keine Ahnung du hast junger Padawan:)

Ok, hab Sex, Frau und Lebensliebe, Freunde, Trauzeugen im Forum gefunden. Aber a paar Arschlöcher hast halt auch immer dabei. Es ziehe sich den Schuh an wen er passt.:giggle:

Sie hat den Nachbarshund vermöbelt weil ich doch Angst vor Hunden habe.
unsere nachbarn haben ein paar 10 kilo katzen bomber. mein hund hat mal zum zaun geschnoffelt und eine hat ihm durch den zaun auf die schnauze geprankelt. seit dem macht unser hund einen riesen bogen um das grundstueck 😂

Den Anblick kenne ich! Wir haben unsere Katze aus dem Tierheim adoptiert. Als Lilly mich das erste mal in der Badewanne sah, dachte Sie ich wäre in Not und sie wollte mich retten. Sie krabbelte an der Wanne rum und mietzte. Ich hatte Angst, dass sie reinfällt und kam aus der Wanne, schnappte sie mir und setzte sie vor die Tür. Kaum saß ich wieder, flog die Tür auf! Lilly stapfte wütend herein und riss die Klopapierrolle aus der Halterung und zerfetzte diese...so!
Dann hast du eine richtige Persönlichkeit adoptiert, gibt nichts schöneres!

Zurück
Oben