- Reaktionen
- 31.291
Und einDummie !Hier? Nein, da gibts nur Ungustln und -innen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und einDummie !Hier? Nein, da gibts nur Ungustln und -innen.
Sooooooo liabDen Anblick kenne ich! Wir haben unsere Katze aus dem Tierheim adoptiert. Als Lilly mich das erste mal in der Badewanne sah, dachte Sie ich wäre in Not und sie wollte mich retten. Sie krabbelte an der Wanne rum und mietzte. Ich hatte Angst, dass sie reinfällt und kam aus der Wanne, schnappte sie mir und setzte sie vor die Tür. Kaum saß ich wieder, flog die Tür auf! Lilly stapfte wütend herein und riss die Klopapierrolle aus der Halterung und zerfetzte diese...so!
Sie hat den Nachbarshund vermöbelt weil ich doch Angst vor Hunden habe.Sooooooo liab
Katzen halt, sorgen sich immer um unser Wohlbefinden
Also eine BeschützerkatzeSie hat den Nachbarshund vermöbelt weil ich doch Angst vor Hunden habe.
unsere nachbarn haben ein paar 10 kilo katzen bomber. mein hund hat mal zum zaun geschnoffelt und eine hat ihm durch den zaun auf die schnauze geprankelt. seit dem macht unser hund einen riesen bogen um das grundstueckSie hat den Nachbarshund vermöbelt weil ich doch Angst vor Hunden habe.
Dann hast du eine richtige Persönlichkeit adoptiert, gibt nichts schöneres!Den Anblick kenne ich! Wir haben unsere Katze aus dem Tierheim adoptiert. Als Lilly mich das erste mal in der Badewanne sah, dachte Sie ich wäre in Not und sie wollte mich retten. Sie krabbelte an der Wanne rum und mietzte. Ich hatte Angst, dass sie reinfällt und kam aus der Wanne, schnappte sie mir und setzte sie vor die Tür. Kaum saß ich wieder, flog die Tür auf! Lilly stapfte wütend herein und riss die Klopapierrolle aus der Halterung und zerfetzte diese...so!
Hui, jetzt wird es gefährlich, der Erich Mielke hatte ja auch alle lieb.Ich find euch alle toll!!!
Das glaube ich! Katzen können einem richtig weh tun.unsere nachbarn haben ein paar 10 kilo katzen bomber. mein hund hat mal zub zaun geschnoffelt und eine hat ihm durch den zaun auf die schnauze geprankelt. seit dem macht unser hund einen riesen bogen um das grundstueck
Ach, keine Sorgen...ich spioniere nicht.Hui, jetzt wird es gefährlich, der Erich Mielke hatte ja auch alle lieb.
mein hund hasst es wenn katzen nicht vor ihm wegrennen, da gibts ein paar auf der morgenrunde die sich ihm manchmal in den weg stellen, da muss ich immer mit ihm die seite wechselnDas glaube ich! Katzen können einem richtig weh tun.
Das machen eh die Nachbarn.Ach, keine Sorgen...ich spioniere nicht.
War eh klarBitte, nachgereicht:
Bist du sooo spannend?Das machen eh die Nachbarn.
Isch abe keine Nachbarn.Bist du sooo spannend?
Oh ja, sie hatte uns schnell erzogen!Dann hast du eine richtige Persönlichkeit adoptiert, gibt nichts schöneres!
Kenne ich beideNett ist die kleine Schwester von Scheiße.
Welche ist besser im Bett?Kenne ich beide
Ein UnikatMehrere die auf deiner Welle sind? Wenn ich so nachdenk Nö, bist ziemlich allein