Ich finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das

Katzen sind die tollsten Wesen!
Stimmt, wir hatten danach nochmal zwei, eine haben wir vom Bruder übernommen, die andere war eigentlich nur Gast bei uns, kam und ging wie es ihr gefiel.
Ich selbst möchte keine mehr, einsperren will ich sie nicht , aber direkt an der Hauptstraße hat man eigentlich immer Angst!

Stimmt, wir hatten danach nochmal zwei, eine haben wir vom Bruder übernommen, die andere war eigentlich nur Gast bei uns, kam und ging wie es ihr gefiel.
Ich selbst möchte keine mehr, einsperren will ich sie nicht , aber direkt an der Hauptstraße hat man eigentlich immer Angst!
wir haben alle nur mehr indoor weil uns schon soviele zusammengefuehrt wurden. nachbarn haben so einen katzenfangzaun, das schaut aus wie ein hochsicherheitsgefaengnis aber vielleicht mach ma das.

Das glaube ich! Der Abschied tut immer sooo weh! Lilly ist eine Wohnungskatze und ist nur im Hausflur, Balkon und Terrasse unterwegs. Sie kennt nichts anderes.

Zurück
Oben