C
Gast
(Gelöschter Account)
ScheißeWelche ist besser im Bett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ScheißeWelche ist besser im Bett?
Kenne ich beide
Also ein MILFIch kenn die Mama.
Also ein MILF
Eher eine Mangel, die ihn durchgedreht hat.Also ein MILF
Das sind Katzen, ich habe mal ein Katzenfindelkind gehabt, oder er mich .Oh ja, sie hatte uns schnell erzogen!
Durch diese hohle Gasse muß er kommen.Du bist noch nicht in meine Gasse gekommen.
noch eine woche und er eroeffnet den ersten “was kst den eigentlich los mit euch forums frauen” mimimi threat
1000 unbeantwortete pns spaeter haltIch unterbiete..............wochenende ist es so weit
Katzen sind die tollsten Wesen!Das sind Katzen, ich habe mal ein Katzenfindelkind gehabt, oder er mich .
So genau haben wir das nie geklärt.
Den habe ich mit der Flasche aufgezogen , der war so eine Art Grantler, ließ nur mich an sich ran , extrem eifersüchtig.
Durch den Kopf geht er mir noch nicht.Durch diese hohle Gasse muß er kommen.
Da würde er die arschkarte ziehen!Durch diese hohle Gasse muß er kommen.
Du besitzt eine Armbrust?Da würde er die arschkarte ziehen!
ich weiss nicht, wir haben eine von einem bauernhof mitgenommen die ca. 10 wochen alt war, weil die mutter gestorben ist die schaut mich nach drei jahren immer noch wie ihren entfuehrer an.Katzen sind die tollsten Wesen!
Stimmt, wir hatten danach nochmal zwei, eine haben wir vom Bruder übernommen, die andere war eigentlich nur Gast bei uns, kam und ging wie es ihr gefiel.Katzen sind die tollsten Wesen!
Das machen eh die Nachbarn.
Nur die Bolzen, aus dem Mittelalter , Armbrust habe ich noch keine gefunden!Du besitzt eine Armbrust?
wir haben alle nur mehr indoor weil uns schon soviele zusammengefuehrt wurden. nachbarn haben so einen katzenfangzaun, das schaut aus wie ein hochsicherheitsgefaengnis aber vielleicht mach ma das.Stimmt, wir hatten danach nochmal zwei, eine haben wir vom Bruder übernommen, die andere war eigentlich nur Gast bei uns, kam und ging wie es ihr gefiel.
Ich selbst möchte keine mehr, einsperren will ich sie nicht , aber direkt an der Hauptstraße hat man eigentlich immer Angst!
Katzen sind die tollsten Wesen!
Das glaube ich! Der Abschied tut immer sooo weh! Lilly ist eine Wohnungskatze und ist nur im Hausflur, Balkon und Terrasse unterwegs. Sie kennt nichts anderes.Stimmt, wir hatten danach nochmal zwei, eine haben wir vom Bruder übernommen, die andere war eigentlich nur Gast bei uns, kam und ging wie es ihr gefiel.
Ich selbst möchte keine mehr, einsperren will ich sie nicht , aber direkt an der Hauptstraße hat man eigentlich immer Angst!