Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe eine Thread plus Startpost kopiert, wo es um Männer und Bärte geht. Und ich habe genau nur soviel geändert, dass es nun auf Frauenhaare passt.
Hattest du so ein Komentar auch beim Thread geschrieben wo es um Bärte geht?
Scheinbar kann man über Männer genauso schreiben, aber wehe es trifft die Frauen, dann ist Krise. ;)

Meine Fraue hat kurze Haare und sie gefällt mir trotzdem, ich wollte einfach nur wissen, obs einen Unterschied macht ob man über Männer beleidigend herzieht, oder über Frauen. Und ja macht es leider.
Nein ist mir nicht aufgefallen, sorry.
Ich kenne jedoch den Bärtethread und meine mich zu erinnern, dort ähnlich gepostet zu haben.
Ich find beide Threads verzichtbar.
Wenn du schon diesen Thread in Anlehnung aufmacht, warum erwähnst du es nicht?
Setzt du voraus, das man den anderen Thread kennt?
 
Stimmt: du bist sehr viel schonender behandelt worden als die Madame in deiner Vorlage.
das liegt aber daran, dass es die meisten durchschaut haben ;)

hätte er es in eigenen worten gefasst, wäre der vergleich bestimmt anders ausgefallen (bei der frau hast du die ganzen notgeilen solos, die sich dennoch bei ihr einschleimen wollen, egal wie dumm ihr post ist ... das fällt bei männern weg).
 
das liegt aber daran, dass es die meisten durchschaut haben ;)

hätte er es in eigenen worten gefasst, wäre der vergleich bestimmt anders ausgefallen (bei der frau hast du die ganzen notgeilen solos, die sich dennoch bei ihr einschleimen wollen, egal wie dumm ihr post ist ... das fällt bei männern weg).
Weil die grundsätzlich ausschliesslich dummes zeug posten🤣
 
Nein ist mir nicht aufgefallen, sorry.
Ich kenne jedoch den Bärtethread und meine mich zu erinnern, dort ähnlich gepostet zu haben.
Ich find beide Threads verzichtbar.
Wenn du schon diesen Thread in Anlehnung aufmacht, warum erwähnst du es nicht?
Setzt du voraus, das man den anderen Thread kennt?
Ich wollte ja wissen wie reagiert wird, von denen die es nicht bemerken.
 
das liegt aber daran, dass es die meisten durchschaut haben ;)

hätte er es in eigenen worten gefasst, wäre der vergleich bestimmt anders ausgefallen (bei der frau hast du die ganzen notgeilen solos, die sich dennoch bei ihr einschleimen wollen, egal wie dumm ihr post ist ... das fällt bei männern weg).


Der Vergleich hinkt schon deshalb, weil die Threaderöffnung im Bartthema so dermaßen rassistisch ausfiel, daß der Thread in Nullkommanix zum Happening wurde. Hier war schnell erkennbar, daß der TE das Thema nicht ernst genommen hat - bis auf ein paar pawlowsche Reflexe hier wie dort von den üblichen Verdächtigen läßt sich wenig über Ungleichbehandlung von Männern und Frauen ablesen. Dabei würde das bei mir durchaus offene Türen einrennen.
 
Ich selbst habe eine Vorliebe für lange Haare, trotzdem empfinde ich kurzhaarige Menschen per se nicht als ungepflegt
 
Warum sollen kurzhaarige Menschen ungepflegt sein? Es ist doch viel einfacher, so einen Besen am Kopf zu waschen.
 
Der Vergleich hinkt schon deshalb, weil die Threaderöffnung im Bartthema so dermaßen rassistisch ausfiel, daß der Thread in Nullkommanix zum Happening wurde. Hier war schnell erkennbar, daß der TE das Thema nicht ernst genommen hat - bis auf ein paar pawlowsche Reflexe hier wie dort von den üblichen Verdächtigen läßt sich wenig über Ungleichbehandlung von Männern und Frauen ablesen. Dabei würde das bei mir durchaus offene Türen einrennen.
Der ist nicht RASSISTISCH, höchstens diskrimminierend, bartträger sind keine rasse sondern quer durch alle ethnien und gesellschaftsschichten verbreitet, ähnlich den tattoo's..... deshalb kann es maximal diskrimminierend sein....nicht aber rassistisch....
 
Zurück
Oben