Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Neulich beim Einkauf hatte ich keine Brille auf und keine Kontaktlinsen drinn. In einem Supermarktgang blockierte dann ein Einkaufswagen mit Anhängsel den ganzen Gang, der Wagen quer abgestellt, die Person dahinter wühlte in einem Ständer. Ich räusperte mich weil ich vorbei wollte, aber keine Reaktion. Den Wagerlbesitzer sah ich nur von hinten. Turnschuhe, Jeanhose, Shirt und kurze Haare auf schmächtigem Körper. Als ich dann sagte:"Junger Mann, würdest du bitte den Weg frei machen." empfing mich gleich wildes Geschnattere: "bin ja wohl eindeutig eine Frau.. bla, bla.." :D
Ich meinte dann nur, merkt man aber auch nur am Einparken. ;)
 
Ich weiß ja nicht welche Frauen zu siehst in letzter Zeit... Aber ich selbst hab kurze Haare... Und mich hat noch nie ein Mann als männlich, ungepflegt oder ähnliches bezeichnet...

Jede Frau muss sich wohl fühlen so wie sie ist und sein will!! Ich würde mir nie die Haare wachsen lassen nur weil es ein Mann will und er meint, dass eine Frau nur eine Frau ist mit langen Haaren😂

Ich stehe auf Frauen mit kurzen Haaren!
 
Hi,

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen

1985, sexy ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Nicht neu, und wenn es zu einer Frau passt, sexy. Wobei meiner Ansicht nach es schlanken Frauen besser steht, wenn sie kurzes Haar haben. Ich finde aber gelegentlich auch Hella von Sinnen mit Stoppelglatze sexy ....





ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Ich hab eher den Eindruck, dass alle Frauen Dich links liegen lassen ...


Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Erstens sind die nicht ungepflegt, zweitens sind viele von denen unglaublich sexy ....

P!nk z.B. ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


LG Tom
 
Im Verlauf des Threads merkt man zunehmende .... verhärtete Ansichten.

Einerseits gibt es viele Abstufungen von kurz - von kürzer als schulterlang (was zB Lauren Cohan überraschend gut steht), über pseudo-burschikos (Amanda Bearse/"Marcy Rhoades" teils noch akzeptabel, obiges Bild aus Brazil von Kim Greist **örks**) bis "in the army now" (*switching*to*ray*charles*mode*).

Manche Frauen experimentieren und - so kommt mir vor - schwenken dann eh wieder auf einen weiblicheren Look, nachdem sie die Grenze ausgelotet haben.
Außerdem hat das Thema mehr als viele andere was mit Gewohnheit und jahrzehntelangem Umfeld zu tun = es gibt nun einmal in der westlichen Kultur eine lange Tradition wallender langer Haare als Zeichen von Jugend und Gesundheit, über die Shampoowerbung hinaus. Da wird man im (ja nicht kleinen) Rest der Welt auch andere Beispiele finden, aber eben auch in Kombination mit anderen Gesichtern und Haartypen (Stichwort Asien). Speziell Europa ist da (glaub ich zu beobachten) ein vergleichsweise breit gestreuter Schmelztiegel mit immer noch überdurchschnittlich differenzierten Haarfarben und Gesichtsformen, die viele Variationen zulassen.

Ist es aber wirklich notwendig von einem optisch ungeliebten Detail auf breitere Gemeinheiten umzuschalten?

Aber gut, ich schätze in den Schwesterthreads bzgl Bärten und sonstige Rasurzonen geht es ähnlich ab - sollte mal spicken ;-)
 
Ab einem gewissen Alter ist man vermutlich froh, wenn sie überhaupt noch Haare hat. Da ist die Länge dann nebensächlich. :rofl:
 
Kurz und knapp gesagt: Mädels mit kurzen (Kinn oder Schulterlang) Haaren gefallen mir sehr gut.

Wenn sie aber einen Scheiss Charakter hat, ist es egal wie sie aussieht oder welche Frisur sie trägt. Bei manchen Menschen könnte man sagen: Ein großes Kompliment, deinen Scheiss Charakter sieht man dir gar nicht an. :zensiert:
 
Tja, dafür ist die Definition von kurzen Haaren ausschlaggebend. Was für einen schon lang ist, ist für den anderen noch kurz.
Ich finds ja knöchellang fesch, wennst nur die Füsse siehst. :rofl:
 
Zurück
Oben