Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Möglicherweise assoziieren manche Männer ja auch kurze Haare mit "lesbisch", besonders, wenn Frau sich auch sonst betont männlich präsentiert, sowohl in ihrer Erscheinung als auch in ihrem Gehabe und sie keinerlei Chance bei ihnen haben, bzw. als Mann für Lesben selbst generell völlig unattraktiv sind.
Da könnte was dran sein, wenn es auch völlig falsch ist, aber Männer irren halt öfter:)
 
Erstens nähme mich Wunder, in welchem Umfeld du lebst ...
Zweitens ist die grösste Unsitte hier, dermassen rumzupauschalisieren.
Drittens, wie schon andere angemerkt haben, gibt es exxxtrem scharfe Frauen, die oben eher kurz bis sehr kurz tragen ... Google mal Riley Nixon, z.B. – aber klar, letztlich ist es einfach Geschmackssache. ;)
 
Meine Meinung ist, dass die Attraktivität einer Frau nichts mit der Haarlänge zu tun hat. Ein Kurzhaarschnitt kann genau so fesch sein wie Haare bis zum Po. :daumen:
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

Ich möchte ehrlich sagen: Zu einem gewissen Grad finde ich Kurzhaar-Frisuren bei Frauen durchaus sehr attraktiv und irgendwie auch geil. Paris Hilton gefällt mir mit ihrem Kurzhaar-Schnitt extrem gut, oder auch Stephanie Gräfin von Pfuel. Wenn man die Haare allerdings nur mehr in Millimetern messen kann, finde ich das auch sehr unpassend.

Es kommt mir darauf an, WIE KURZ die Haare sind. Eine genaue Grenze kann ich jetzt aber auch nicht sagen. Es ergeht mir da so wie beim weiblichen Hinterteil, wo ich auch grundsätzlich die eher größeren Exemplare bevorzuge, mich aber auf keine fixe Größe festlege. Es sollte eben zur Gesamterscheinung der Frau passen.
 
Eine Kurzhaarfrisur kann sehr sexy aussehen. Was für mich gar nicht geht, sind dann die verschiedensten Grautöne die in Mode gekommen sind. Da zweifle ich auch manchmal an der Frauenwelt. Furchtbar....
 
Also nur zur info:
Ich bin lesbisch und meine Freundin hat kurze Haare, was aber nicht bedeutet das sie der Mann ist. ☺️😅😂
Ich glaube eher das ich die dominate Frauen bin.
Also liebe Männer ein grosser Irrtum. 😌🤣🤔🙋‍♀️

Lg

Ramona
 
Also nur zur info:
Ich bin lesbisch und meine Freundin hat kurze Haare, was aber nicht bedeutet das sie der Mann ist. ☺😅😂
Ich glaube eher das ich die dominate Frauen bin.
Also liebe Männer ein grosser Irrtum. 😌🤣🤔🙋‍♀️
Das kenne ich umgekehrt sehr gut - ich hab auch kurze Haare und meine Frau glaubt, dass sie der dominante Part wäre....
 
🤣😂😅
Nein das ist sicher nicht so ich habe lange Haare und meine Freundin sehr kurze Haare.
Aber ich habe sicher bei uns das sagen😁😁
Lg
Ramona
 
Entschuldigung wenn ich als Mann mitspreche
Aber ich finde Frauen mit kurzem Haar sehr Sexy
zb. Emma Watson. Halle Berry. Keira Knightley........
Zb. Schwarze Haare finde ich schöner als Blond.
Denke es ist Geschmacksache.
Sorry Lady's Wenn ich mit spreche 🙏
 
Ich finde kurze Haare überwiegend auch unfeminin - es gibt nur sehr wenige Kurzhaarfrisuren und Frauen mit kurzen Haaren die mir gefallen.
 
Seltsame Frage, als würde die Haarlänge etwas darüber aussaugen wer wen attraktiv findet. :rolleyes:
Also für mich entscheiden ganz andere Dinge ob mir eine Frau gefällt.
Mehr habe ich da nun nicht dazu zu sagen.
 
Ist ja mal klar, dass dieser wunderbare Post von einem Gast verfasst wurde 😂

Ich trage meine Haarlänge, wie es mir gefällt. Mal lang, dann wieder schulterlang oder auch mal burschikos kurz.

Ich dusche und wasche mich unabhängig von meiner Haarlänge gleich oft!! 😝🤣

Und meine Haarlänge macht meine Kurven auch nicht plötzlich weiblicher oder weniger weiblich.

Natürlich wird mir in meinem Umfeld gesagt, wer was hübscher an mir findet, aber unterm Strich muss ich mich wohl und sexy fühlen.

Und wenn ich mal Lust auf zerrissene Baggy-Jeans und weiße Sneaker hab, dann ist das auch meine Sache und ebenfalls nicht von meiner Frisur abhängig 😉
Oder eben umgekehrt ein hautenges figurbetontes Kleid.

Wer mit einer echten Frau auf Augenhöhe zusammen sein will, der lässt ihr ihren Kopf und ihren Stil.

Ich kenne jedenfalls keine Frau, die ihren Freund tagtäglich in Hemd und eleganten Hosen braucht... oder ihn nur mit geföhntem Haar akzeptiert?!...
Das wäre meiner Meinung nach vergleichbar!! 🤣😂
 
Zurück
Oben