Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

Chapeau!

Meine Verehrung.
Dass das echt rein geht, hätte ich mir nicht gedacht. :)
Schön taktiert, hätte ich nicht gewagt.
Das wäre mir fast zu frech erschienen.
Ich nehme mal an dass die Stöckchenwerfer nicht von Dir animiert waren.
Interessant.

Ich nehme an, das war das Thema und nicht kurze oder lange Haare. :)
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
Warum sollen Frauen keine kurzen Haare tragen?
Was haben kurze Haare mit ungepflegt zu tun?
Das ist ja fast die gleiche unnötige Diskussion wie die im "Bartträgerthread".
Vielleicht hat du ja ein ungutes Gefühl weil viele dieser Frauen vielleicht ein anderes selbstbewussteres Auftreten haben mit dem du nicht zurecht kommst?
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren jedenfalls sehr sexy.
 
Mich nerven schon langsam die ganzen Umfragen wo gefragt wird was normal oder nicht normal ist. Jeder Mensch und seine Vorlieben sind verschieden was ja gut ist,wäre ja komisch wenn wir alle gleich wären und alle das selbe mögen.
Wenn es jemanden gefällt kurze Haare zu haben dann nur zu,genau so sehe ich es mit Schambehaarung, Bart, Kleidung,.......
Vielleicht bin ich auch zu Tolerant bzw. mache ich mir zu wenig Gedanken darüber :schulterzuck:
 
Also was manche rauchen.... ich will es gar nicht erst wissen. Solche geistlosen Verallgemeinerungen, da würde ich mir eine Impfung gegen Dummheit wünschen. Wie auch immer, die Frisur sollte zum Typ und Charakter der Frau passen, ob jetzt kurz oder lang ist zu Wurst wie das Fahrrad in China, das gerade umgefallen ist.
 
Also was manche rauchen.... ich will es gar nicht erst wissen. Solche geistlosen Verallgemeinerungen, da würde ich mir eine Impfung gegen Dummheit wünschen. Wie auch immer, die Frisur sollte zum Typ und Charakter der Frau passen, ob jetzt kurz oder lang ist zu Wurst wie das Fahrrad in China, das gerade umgefallen ist.
Wenn die frau n typ ist/hat passen die kurzen haare doch super🤔
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
ich sehe hier nirgends die Unsitte der Frauenwelt,

ich sehe hier lediglich einen ziemlich frustrierten Tr....l

lerne mal andere zu respektieren wie sie sind, vielleicht legt sich dann dein Frust
 
Paßt zwar nicht zum Thema, aber das tun die meisten Beiträge hier ja nicht :mrgreen:

Gerade habe ich erfahren, daß mein Mann mich liebt, obwohl ich keine Haare auf dem Rücken habe. :herzen:
 
Möglicherweise assoziieren manche Männer ja auch kurze Haare mit "lesbisch", besonders, wenn Frau sich auch sonst betont männlich präsentiert, sowohl in ihrer Erscheinung als auch in ihrem Gehabe und sie keinerlei Chance bei ihnen haben, bzw. als Mann für Lesben selbst generell völlig unattraktiv sind.
 
Zurück
Oben