Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden

Also nachdem ich in der Lage bin unsere Frauen nicht nur anhand ihrer Haarlänge als solche zu erkennen (nicht auszumalen es wäre ein (richtiger!) Mann 😱 und ich würde sogar mit ihm sprechen müssen bis ich es merke 🤒) lasse ich Menschen einfach so leben wie sie möchten.

Nur zu ertragen wie du schreibst wie du möchtest, das fällt mir richtig schwer!
 
ist das nicht offensichtlich?
Klingt nach einem weiteren Thread über die unendlichen Qualen der Unterdrückung der Männer durch böse Frauen. Aber ich dachte mal, dass ich ordnungshalber doch nachfrage ^^

wo sind die single frauen, die ihm voll zustimmen und sich mit ihren langen haaren ihm zu füssen legen?
Ich kann nur mit den langen Haaren dienen. Für die restlichen drei Angelegenheiten muss er sich jemand anderen suchen.
 
da lese ich was von doppelmoral bezüglich desselben themas und der differenz des geschlechts.
von irgendeiner unterdrückung der männer durch frauen, lese ich da nix? ;)
War auch nur eine Vermutung, deswegen habe ich ja auch nachgefragt wie der Unterschied genau aussieht. Hab keine anderen Beiträge gelesen ;)

Aber die Doppelmoral klingt auch interessant. Da müsste ich aber auch fragen wie man zu dem Entschluss kommt.
Mag nicht den ganzen Thread lesen ^^ ... also welche Doppelmoral? Habe zwar eine Vermutung, aber ich halte mich mal vornehm zurück.
 
... also welche Doppelmoral?
immer noch dieselbe, die ich bereits angemerkt habe.
während bei threads, die von einer frau erstellt wurden, viele leute (vorrangig natürlich solo heinis, die halt zum stich kommen wollen) das negative "überlesen" oder in ein "akzeptableres licht rücken", wird bei selbiger "suderei" eines mannes grundsätzlich einfach nur auf ihn geschossen, dass er im unrecht sei, und sonst nix ...
 
Also mir gefallen Frauen mit kurzen Haaren und kleinen Brüsten. Wenn sich eine aus Tirol meldet, dann besuche ich sie gerne oder treffe mich mit ihr.
 
immer noch dieselbe, die ich bereits angemerkt habe.
während bei threads, die von einer frau erstellt wurden, viele leute (vorrangig natürlich solo heinis, die halt zum stich kommen wollen) das negative "überlesen" oder in ein "akzeptableres licht rücken", wird bei selbiger "suderei" eines mannes grundsätzlich einfach nur auf ihn geschossen, dass er im unrecht sei, und sonst nix ...
Ich habe das ganz anders in Erinnerung, zumindest bei dem Thread, der als Motivation für diesen gedient hat. Da waren die meisten Beiträge "pro Männer mit Bart", aus männlicher und weiblicher Sicht.

Aber ja, die Probleme der Männer stoßen hier generell auf weniger Verständnis ... gerade bei ihren Geschlechtsgenossen.
 
Ich weiß ja nicht welche Frauen zu siehst in letzter Zeit... Aber ich selbst hab kurze Haare... Und mich hat noch nie ein Mann als männlich, ungepflegt oder ähnliches bezeichnet...

Jede Frau muss sich wohl fühlen so wie sie ist und sein will!! Ich würde mir nie die Haare wachsen lassen nur weil es ein Mann will und er meint, dass eine Frau nur eine Frau ist mit langen Haaren😂
 
Zurück
Oben