- Reaktionen
- 120.382
- Checks
- 15
Was gibt es neues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beschäftige mich nicht mehr so intensiv mit meinem Job....schiebe lieber eine ruhige Kugel,bin dann nicht so müde am Nachmittag und der Sex ist ziemlich rasant!Was gibt es neues?
Ich drücke dir die Daumen!Ich beschäftige mich nicht mehr so intensiv mit meinem Job....schiebe lieber eine ruhige Kugel,bin dann nicht so müde am Nachmittag und der Sex ist ziemlich rasant!
Ich beschäftige mich nicht mehr so intensiv mit meinem Job....schiebe lieber eine ruhige Kugel,bin dann nicht so müde am Nachmittag und der Sex ist ziemlich rasant!
Doch, warte bis ich in der Regierung das sagen habeSchlechter kann es nicht werden.
da müsstest erst an mir vorbei ...Doch, warte bis ich in der Regierung das sagen habe
Doch, warte bis ich in der Regierung das sagen habe
da müsstest erst an mir vorbei ...
na du bist ja kleiner als ich und zierlicher. das schaffe ichda müsstest erst an mir vorbei ...
Na von mir aus, meldest dich wenn ich Kaiser binEgal wer von euch Kanzler wird.
Darf ich das Alkoholministerium übernehmen?
Nichts. Es ist lediglich eine Aufbewahrungsmaßnahme auf Kosten der Steuerzahler, um die Arbeitslosenstatistiken zu schönen.Was bringt eine Therapie, wenn man weiterhin weitgehend psychischen Stress durchmacht???
Weil das manche gern tunWoher willst Du wissen, dass sie die Fehler sucht, um Dich klein zu machen?
Lass sie doch fehler suchen wenn es ihnen Spaß macht. Gib ihnen die Möglichkeit welche zu finden.Weil das manche gern tun
Vögelt er sie nicht?Lass sie doch fehler suchen wenn es ihnen Spaß macht. Gib ihnen die Möglichkeit welche zu finden.
Woher soll ich das wissen.Vögelt er sie nicht?
Ich brauch niemanden der Fehler bei mir sucht....ich kenne meine Fehler sowieso, und das sind nicht vieleLass sie doch fehler suchen wenn es ihnen Spaß macht. Gib ihnen die Möglichkeit welche zu finden.
Ich brauch niemanden der Fehler bei mir sucht....ich kenne meine Fehler sowieso, und das sind nicht viele