Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber...

Mitglied #563470

Aktives Mitglied
Registriert
14.9.2020
Beiträge
205
Reaktionen
2.516
Punkte
161
Checks
3
Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat? 🤭
 
Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat? 🤭
Am besten schreibst es in dein Profil und fragst beim ersten date mehrfach nach... Falls du soweit bist und echt ein Date hast kannst du natürlich noch fragen ob du mal schauen kannst obs eh nicht zu kurz sind 🤦‍♂️
 
Am besten schreibst es in dein Profil und fragst beim ersten date mehrfach nach... Falls du soweit bist und echt ein Date hast kannst du natürlich noch fragen ob du mal schauen kannst obs eh nicht zu kurz sind 🤦‍♂️
Gleich im Schwimmbad treffen und wenn sie nicht links und rechts rausschauen, sind sie zu kurz
 
Gib eine Kontaktanzeige auf, mit genau diesem Text.
Oida :rofl: .

da sollte er aber bzgl. text auf's entsprechende medium achten.

wird die leserin von standard und presse wohl eher an schamlippe oder labia pudendi im text gefallen finden, sollte im regionalmedium doch besser vom futlapperl die rede sein ... :lehrer:
 
Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat? 🤭
Die Frage sollte in deinem Fall primär erstmal lauten: Wie finde ich eine Freundin?

Wenn du diese Hürde geschafft hast, dann treffen wir uns hier wieder und besprechen deine Vorstellung bezüglich der Schamlippen.
 
Das geht nur über die Kontaktinserate, die Suche dementsprechend formulieren...

Alles Gute...du wirst es brauchen...😆
 
Der erste Schritt ist schon getan. Jetzt musst du nur noch warten, bis die willigen Weiber mit den langen Lippen dir die Türe einrennen. Derweil empfehle ich einen der vielen Wichs-Threads als neue Heimat.
 
ein heisser tip ... :lehrer:

je weiter die frauliche wange unter der zugehörigen oberlippe hängt, desto länger die unten liegende lippe. irgendwie hängen brechendes bindegewebe im gesicht und ausleiern der läppchen auf mysteriöse weise zusammen ... :schulterzuck:
 
Wie ist das mit der Ferienordnung? In der Stmk waren die doch eigentlich schon vorige Woche, oder 🤔
 
Zurück
Oben