- Reaktionen
- 62.391
- Checks
- 1
Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich an deiner Stelle würde meine Vorlieben nicht an die Öffentlichkeit bringen, schon sind die feindlichen Stimmen verschwunden.Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Macht was euch Spaß macht und geil macht. Whs sind viele neidisch und schaffen es nicht sich so auszuleben.Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Mich stört es nicht wer dich ficktWarum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Wenn's Euch Beiden gefällt und Spaß macht, ist es doch eine Supersache!!!Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Ich werde ständig angefeindet, weil ich Sex mit schwarzen Männern praktiziere
irgendwie geht mir am arsch vorbei wer dich fickt oder nicht....von mir aus auch rumpelstilzchen.Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
So lass uns doch einfach teilhabenWarum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Okay...hast nen gameboy und f1race? Das kabel zum gegeneinander zocken hab ich noch irgendw...ähm...ahso...So lass uns doch einfach teilhaben
Interessant, kann man sich da auf beides gleichzeitig echt konzentrieren?Also ich persönlich spiele zuhause aufm klo aufm gameboy tetris beim kacken
Man sitzt auf nem schalensitz...is nich viel anders als im rennauto...die abgase stinken nur penetranter...Interessant, kann man sich da auf beides gleichzeitig echt konzentrieren?
Zu deinen Ausführungen in den ersten zwei Absätzen stimme ich Dir zu .... zum letzten Absatz ... der Begriff "POC" sagt zumindest mir nichts ... dürfte also durchaus erklärungsbedürftig sein ... es sei denn du meinst People Of Colour .... nur ist BBC halt kein Vorurteil sondern eine Untergruppe genauso wie BWC ...Für gewöhnlich reicht es, wenn man Sex mit anderen (außer dem Partner) hat, dass sich Menschen aus dem Umfeld berufen fühlen, ein Urteil zu fällen und das zum Gegenstand des Tratsches zu machen - unabhängig von der Hautfarbe. Menschen funktionieren nun eben leider so. Entweder, man kann damit umgehen, dann wird man es dementsprechend beantworten, ignorieren, belächeln oder kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen, oder man zieht die nötige Konsequenz und verbirgt sein Sexleben. Viele tun das ohnehin, weil sie der Überzeugung sind, dass das etwas ist, das ihr Umfeld schlicht und einfach nichts angeht. Eine schlechte Kombination hingegen ist, sich öffentlich zur Schau zu stellen und dann darüber zu jammern.
Sollte es sich um eine "Anfeindung" bei Kontaktsuchen im Netz handeln, ist den abgelehnten Kandidaten und den verbissenen Konkurrenten oft ein jedes Mittel recht, ihrem Frust über die Ablehnung Ausdruck zu verleihen, bzw. ihre vermeintliche Überlegenheit anderen gegenüber zu demonstrieren. Da werden sicherlich auch derartige Kommentare fallen. So wie viele andere, die ebenso ungerecht sind. Da ihr aber schon recht lange sucht, sollte euch das auch schon aufgefallen sein. Auch das lässt sich hervorragend vermeiden, indem man solche Kontakte des weiteren einfach blockiert. Und auch sonst gilt: Damit umgehen, oder es lassen. Die Welt ist nun mal keine gerechte. Und an dieser Stelle wird sich das auch nicht ändern lassen.
Sollte es dir/euch hingegen ein echtes Interesse sein, etwas gegen Vorurteile gegen POC unternehmen zu wollen, empfehle ich primär, Menschen schon mal nicht auf ihre (farbigen) Schwänze zu reduzieren und nächstes Mal vielleicht keinen BBC sondern einen Menschen für Sex zu suchen.
Da machst was falsch oder Katalysator einbaun..die abgase stinken nur penetranter...
Du willst nur mit der lambdasonde spielenDa machst was falsch oder Katalysator einbaun
Sowas ähnliches sagten die jungs aus dem zoofachgeschäft über den westen auchOnce you go Black you never go back
Das war damals als die Pest wüteteOnce you go Black you never go back