- Reaktionen
- 37.773
Ich hab den verdacht bei so threads, ghost writer? Eröffnen den thread und wurden nie mehr gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaos kann aber sooo spannend seinUnd heute alle so schön nach der reihe beim kommentieren..., kein chaos...
Versuch in Erfahrung zu bringen, woran es liegt, dass sie nicht öfter möchte.
Der is aber süss...Chaos kann aber sooo spannend sein
dann such dir noch eine zweitfrau....also wenn gern öfters sex haben möchtest.....nach 4x abfuhr die woche und 1x abfuhr deinerseids würdest ja dann noch weniger sex bekommen.....Ich hätte gern öfter Sex......haha wer nicht....
Bekomme also 3 bis 4 mal die Woche eine Abfuhr..:/
für wen?-kannste machen, ist dann aber scheisse
Für Beide.für wen?
Für ihm, wenn er Sex möchtefür wen?
was soll für ihn scheisse sein wenn er sich eine zweite dazu nimmt? dann hat er ja öfter sex...1x mit seiner und die anderen male mit der zweiten....also er käme auf seine kostenFür ihm, wenn er Sex möchte
So oft eine Abfuhr zu bekommen ist natürlich unangenehm und sicher sexuell unbefriedigend. Aber darauf dann mit einem trotzig-kindischen Versuch es ihr heimzuzahlen, indem sie auch abgelehnt wird, zu reagieren bringt denk ich gar nichts außer, daß dann aus 1x pro Woche wohl 1x im Monat wirdBekomme also 3 bis 4 mal die Woche eine Abfuhr..:/
Ich glaub ich kenne die Antwort aber..
Würde sich was ändern wenn ich auch ein paar mal "nein, heute nicht " sagen würde?
In der Hoffnung sie reflektieren zu können?
Das Leben kann so einfach sein, wenn man will...So oft eine Abfuhr zu bekommen ist natürlich unangenehm und sicher sexuell unbefriedigend. Aber darauf dann mit einem trotzig-kindischen Versuch es ihr heimzuzahlen, indem sie auch abgelehnt wird, zu reagieren bringt denk ich gar nichts außer, daß dann aus 1x pro Woche wohl 1x im Monat wird
Vielleicht einfach mal darüber reden, ihr erklären, daß du ein Problem damit hast 3-4 mal abgelehnt zu werden bevor sie mal will? Meist läßt sich ein Kompromiß finden...
Hab das Problem auch häufig, daß es wegen ganz unterschiedlicher Arbeitszeiten selten für Beide perfekt paßt. Entweder ich zu müde oder umgekehrt. Wir haben uns dann geeinigt einfach die Positionen entsprechend anzupassen. Drauf reiten geht auch noch wenn ich ziemlich erschöpft bin und umgekehrt gibts auch passende Stellungen, den Rest hebt man sich auf wenn Beide fit sind.
Ich meinte nicht dich sondern das "soll ich ihr nen Korb geben"was soll für ihn scheisse sein wenn er sich eine zweite dazu nimmt? dann hat er ja öfter sex...1x mit seiner und die anderen male mit der zweiten....also er käme auf seine kosten
Ich hab den verdacht bei so threads, ghost writer? Eröffnen den thread und wurden nie mehr gesehen...
Ah, doch kein geist...Bin eh ab und an da und lese einfach gespannt mit was ihr so schreibt.
Werde mal in Ruhe ein Gespräch suchen und mit ihr darüber plaudern.
Danke euch
Kenn das.....heute nicht mach ma morgen....aber wenn du dann Nein sagst wenn sie endlich mal will hast bald gar keinen sex mehr....leiderHallo ihr lieben!
Spiele mich mit dem Gedanken einen Rollentausch zu probieren.....
Also zu Beginn: wir, Anfang 30 und ein paar Jahren zusammen haben im Schnitt 1 mal die Woche Sex.
Wir haben beide sehr viel Spaß beim Sex und beide kommen immer zum Orgasmus.
Ich hätte gern öfter Sex......haha wer nicht....
Bekomme also 3 bis 4 mal die Woche eine Abfuhr..:/
Ich glaub ich kenne die Antwort aber..
Würde sich was ändern wenn ich auch ein paar mal "nein, heute nicht " sagen würde?
In der Hoffnung sie reflektieren zu können?
Keine Ahnung ob das was bringen soll...
Gruß.
...